Beiträge von Thomas P.

    Du kannst theoretisch den Decoupler in der persistent.sfs entfernen, aber meistens killt das das ganze Schiff. Mach also vorher nen Quicksave. Ich würde aber eher versuvchen, den Decoupler mit Whack-a-Kerbal wegzuschießen. :D

    Es wäre noch hilfreich, die entsprechenden Versionen der Mods zu wissen. Wie bereits gesagt wurde: Viele der Mods sind quasi doppelt und unnötig. Wenn du aber unbedingt drauf bestehst, dann hau dir mal die TextureReduction Packs von Squad, B9, KW und NovvaPunch rauf - die bringen immernoch was. :D


    Und wie zur Hölle hast du Distant Objekt zweimal reinbekommen!? xD

    Genau das meinte ich. Gorbi (:D) hatte als einziger den Mut, mit der Faust auf den Tisch zu knallen und zu sagen: "Schluss jetzt, es bringt nichts außer Schulden und es wird Zeit, damit aufzuhören." Und nun wir er in Russland als Verräter beschimpft und Stalin wird von allen verehrt. An seiner Stelle würde ich mich ziemlich verarscht fühlen. :facepalm:


    Aber zur Ukraine: Ich verstehe nicht, wieso ein Bürgerkrieg anfängt, weil man in eine andere Organisation mit vielen Schulden will. Armut und Geldmangel gibt es überall, daran kann man nichts ändern. Und bloß weil die Amis das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen, haben wir nun den Ruf des "Armenhauses". Na toll!


    P.S. Der Vorgänger von Bush Senior war Ronald Regean. :D

    Während der deutschen Wiedervereinigung wurde zwischen Sowjetunion und NATO die Vereinbarung getroffen, dass, wenn das vereinigte Deutschland in die NATO kommt, sie sich nicht weiter nach Osten ausdehnen wird/darf. Aber das scheinen die hohen Tiere ja zu ignorieren. :D
    Deine Meinung über Michail Gorbatschow teile ich uneingeschrenkt: Ich finde es bemerkenswert, wenn ein Staatsmann so auf den Putz haut, und aus eigenem Antrieb versucht, den Frieden in der (damaligen) Welt wiederherzustellen. Das gleiche gillt für das russische Volk. Ich hege keinen Groll gegen irgendeinen Russen, sie haben für mich bewiesen, dass sie die selben Risiken für Freiheit und Gerechtigkeit eingehen, wie andere Völker, und dafür hat das russische bzw. dahmals noch sowjetische Volk meinen größten Respekt. :thumbup: (Für alle, die mich jetzt nicht verstehen, ich rede davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau)


    Allerdings ist Putin in meinen Augen einfach nur bekloppt, und reitet die Russen (bestimmt halbnackt auf einem Bär :D) in's Dilemma.

    Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert
    in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus Quadrat Lautsprecher E-Triangel Verstärker

    Ich finde auch, dass die Amis und die Russen sich lieber erstaml um ihre eigenen Probleme kümmern sollten, anstatt sich gegenseitig sprichwörtlich die Köpfe einzuschlagen. MENSCH, WACHT DOCH MAL AUF, IHR "SUPERMÄCHTE"! In Amerika werden unbewaffnete Menschen erschossen, weil sie alternativpigmentiert sind. Russland hat de facto keine funktionierende Wirtschaft, und ist massiv auf westliche oder chinesische Importe angewiesen.


    Löst erstmal eure eigenen Probleme, anstatt jetzt Weltpolizei zu spielen. Und was die Ukraine angeht: Russland hat ja schonmal vorgeschlagen, die Ukraine langsam und vorsichtig zu föderalisieren - das ist meiner Meinung nach eine mögliche Lösung. Wenn man die Gebiete in der Ostukraine, die wollen, autonom verwaltet, sie allerdings auch teilweise an die Weisungen aus Kiew gebunden sind, könnten sich die Parteien evtl. einigen. (Sollte ich jetzt die Ziele der Seperatisten völlig falsch einschätzen, tut es mir leid :D) Die autonomen Gebiete der Ostukraine könnten dann eigene Beziehungen mit Russland aufbauen, und sie hätten ja auch ein Mitspracherecht im Parlament. Aber es ist schon verzwickt, jeder will was anderes und kloppen sich darum.
    Und dass Putin vollkommen wahnsinnig ist, merkt man auch daran, dass er offen zugibt, bei den nächsten Wahlen wieder als Staatspräsident zu kandidieren, und damit GANZ offensichtlich gegen die Verfassung zu verstoßen. Momentan hat er sich ja auf Umwegen ins Amt "gemogelt". Meiner Meinung nach hat er, als ehemaliger KGB-Agent, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion nen Knacks - und starke Minderwertigkeitskomplexe. Und, KCST , als ich das mit den Grenzen gelesen habe, hab ich mich fast totgelacht, wie bescheuert. :D


    Um auch mal auf die Amerikaner einzugehen: Die führen haufenweise Kriege gegen Terror und für Demokratie etc. etc. Und anstatt mal ein wenig diplomatisch zu sein, werden haufenweise neue Waffen entwickelt. Als Obama Präsident wurde, sagte er, dass er die Truppen so bald wie möglich aus Afghanistan abziehen würde - was ist heute: NICHTS! Es sind immer noch NATO-Truppen in Afghanistan, der Irak wird bombardiert und wir liefern irgendwelchen Anti-Terror-Kämpfern im Irak millitärische Ausrüstung........
    Im Kalten Krieg haben halt beide Parteien in ihren Millitärorganisationen (NATO und Warschauer Pakt) den Ruf von sich selbst als "große Schutzmacht" geschürt. Und am Ende hat Russland durch den Zusammenbruch der SU und des Warschauer Paktes, diesen Status verloren. Keine Frage - Russland ist eine starke millitärische Kraft, aber die Amis haben halt den Ruf der "Weltpolizei". ABER: Ein Staat, in dem unbewafnete Menschen verletzt und getötet werden, in dem Verbündete und das eigene Volk ANGELOGEN und AUSSPIONIERT werden und dann die Schuld auf andere (meist unschuldige) Leute abgeschoben wird, wenn DAS unsere Schutzmacht sein soll, na dann gute Nacht.
    Das ist meine Meinung, ich will damit niemanden hier angreifen, aber ich hoffe die Kritik am heutigen System ist klar und verständlich ;)