Beiträge von Thomas P.

    #1. Es wird geschrieben, dass Allan Moderator war. Aber was führte denn dazu, dass der kurzzeitige (temporäre)Weggang eines Moderators dafür sorgte, dass das Team quasi handlungsunfähig wurde und als Notbremse jeder kurzfristig Administratorenrechte erhalten musste?
    #2 Quabit und Thomas übernehmen administrative Tätigkeiten... verstehe ich so, als wenn sie das vorher noch nicht gemacht haben?
    #3 Wer ist hier eigentlich der Administrator im Sinne des Hauptverantwortlichen?

    #1: Moderator hier im Sinne von Teammitglied. Allan war vorher Administrator und lange Zeit auch unser Draht zu Quabit (er verwaltet den Server auf dem das Forum läuft)
    #2: Quabit schon, ich allerdings nur begrenzt, da mir vorher schlicht die Rechte dazu fehlten
    #3: Quabit

    [wise=warning]In Mods & Addons verschoben. Bitte dieses Unterforum bei Fragen zu Modifikationen von KSP benutzen.[/wise]


    Du kannst sowohl mit Custom Asteroids als auch mit Kopernicus die Anzahl der Asteroiden verändern, bzw definieren wo sie spawnen sollen. CustomAsteroids wird höchstwarscheinlich nicht funktionieren, wenn es nicht für 1.2 neu kompiliert wurde.
    Kopernicus sollte auf jeden Fall laufen. Es ist allerdings nicht wirklich einsteigerfreundlich: Man muss die Syntax verstehen, und was die einzelnen Optionen machen. (Beispielkonfigurationen sind in diesem Bereich leider Mangelware)


    @Cheesecake Custom Asteroids braucht kein Kopernicus. Es ist sogar so, dass der Autor von Custom Asteroids die Methode wie man Asteroiden ohne Bugs galore modifizieren kann, 1 zu 1 von Kopernicus abgekupfert hat. :D

    [wise=warning]@woeller3 Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Wenn du etwas hinzufügen willst, einfach auf den Button "Bearbeiten" rechts unten in deinem Post gehen.
    Das Thema wird dadurch automatisch als neu markiert und in der Neuigkeitenanzeige nach oben verschoben. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
    - Thomas[/wise]
    Zum Wiki: :thumbsup:

    Das ist es was ihr nicht hören wollt. Die Aussage das ihr NULL Anerkennung bekommt, ist der nächste Hirnriss. Die Anerkennung kommt durch das Suchen nach der Information, es gibt nur EUCH und damit EURE Arbeit die gefunden wird. Wenn du mehr Anerkennung als Platz 1 bei Googel haben willst, musst du halt der nächste Gottimperator werden.

    Die Sache ist die: Solange du nicht gezielt nach der Deutschen Übersetzung suchst, hast du keine Ahnung dass alles auf dem KDP basiert. Ähnlich mit Squad. Ich weiß damit stehe ich vllt. alleine da, aber es nervt dass Squad KSP komplett neu übersetzt und dabei anscheinend nichtmal ne Ahnung hat wie unsere Sprache funktioniert (bestes Beispiel ist der Generator für die Namen: http://i.imgur.com/YrnCuRB.png), wenn sie auch die Hilfe aus der Community bekommen könnten, die sie ja für Chinesisch und Russisch anscheinend gerne annehmen.
    Und wegen des Nichbenutzen von Personal: Meine Haltung ist dass ich keinem hinterherrenne (weiß nicht wie Allan das sieht). Wenn also keiner auf mich zukommt und mir was in die Hand drückt, mach ichs selbst und werde nicht rumbetteln dass es einer für mich macht ;)


    [wise=warning]Und jetzt regt euch mal alle ab, sonst müssen wir das Thema temporär schließen, und das will garantiert keiner von uns. Also haltet bitte den Ball flach
    @woeller3 Ebenso bitte ich dich Angriffe gegen Loki zu unterlassen - genauso wie du darum gebeten hast dass er dich nicht angreift ;)[/wise]