Beiträge von Eurofighter1200

    Bis diese ganzen gefährte fertig sind gibt es entweder die ISS garnicht mehr und außerdem wollen die Inder, Chinesen und Russen jeweils eine Raumstation bauen und langfristig soll es ja sowieso auf den Mars oder zurück auf den Mond. An Zielen wird es denke ich nicht mangeln die frage ist halt nur sind es ziele die US Fahrzeuge anfliegen dürfen ?

    Ich finds toll und als absoluter nicht Mod nutzer bei KSP umso mehr. Ich denke wenn es so wie bei remote tech läufen würde wäre es für die breite KSP Spielermasse viel zu kompliziert. Was die anderen dinge angeht kann ich ebenfalls nicht zustimmen ich finde die Fairings super so wie sie sind. Was mich nur stört sind die oft vielen Bugs nach updates und die extrem langsame entwicklungsgeschwindigkeit von Squad und sie verzetteln sich auch zu oft.

    Ich übersetzte es jetzt nicht 100% und nur frei aus dem Bauch wiei ch es verstanden habe:


    Also um in zukunft einen Rover zu steuern der unbemannt ist braucht dieser Zugang zu einem Netzwerk das bis in das Kerbinsystem reicht dies bedeutet man bräuchte auf dem Rover eine Antenne und um Duna einen Satelittten der das Signal weiterleitet. Wie weit die Reichweite dieser "Deepspace" Netzwerke ist hängt vom schwierigkeitsgrad ab auf leicht bleibt alles so wie es aktuell ist auf Schwer braucht man schon Satelitten um die Reichweite überhaupt außerhalb des Kerbolsystems zu bringen. Die Antennen müssen nicht direkt aufeinander gerichtet sein sie müsssen nur innerhalb der Reichweite sein um Kommunizieren und verbunden sein zu können. Angenommen zwischen dem Satelitten im Orbit von Duna und dem im Orbit von Kerbin wäre Minmus dazwischen würde es trotzdem funktionieren weil kleinere Planeten der einfachhalber ausgeblendet werden, bei der wegfindung für die Signale. Sollte aber größere Planeten zwischen den Satelitten sein funktioniert es nicht mehr.


    EDIT: Naja zu langsam ist obendrüber aufjedenfall besser erklärt ;)


    http://www.insurancejournal.co…nal/2015/06/29/373387.htm


    Also kurz zusammengefasst Space X ist versichert über eine Versicherung namens Carpinteria die Ladung (payload ) ist der verlust der US Regierung und nicht über Space X versichert. Die Rakete ist wie gesagt versichert aber erst wenn Space X der Versicherung glaubhaft machen kann nicht verantwortlich für den Fehler zu sein und auch versichern kann wie hoch der Schaden ist wird bezahlt.


    Falls die Versicherung Zahlen muss werden die Versicherungskosten aufjedenfall sehr stark ansteigen :D

    Also ich hab vorhin gelesen die Planeten werden auch Schiffe mit ihrer gravitation beeinflusssen und mit ganz großen pötten landet man dort besser nicht, wel man dann nicht mehr aus der Atmosphäre rauskommt. Hört sich aufjedenfall spannend an und die Planeten oberfläche wird für ein Spiel schon ziemlich groß sein.

    Planeten? Diese wurden am anfang doch immer abgelehnt von den entwicklern? Also wenn es wirklich irgendwann Planeten geben sollte wäre das für mich ein grund sich endlich mal länger mit dem Spiel zu beschäftigen. Frage ist halt wie hat sich die performance vebessert und wie würden sich Planeten darauf auswirken.

    Also wenn die NASA sagt die Sonden sind außerhalb des Sonnensystems und im interstellaremraum wird das wohl auch stimmen. In bzw hinter der Heliospause ist die Grvaitiation der Sonne bzw der einfluss fast gleich dem der nächsten Sterne ist halt alles eine definitionssache ab wann das Sonnensystem endet aber wenn die NASA sagt es ist außerhalb des Sonnensystems sollte man dem wohl zustimmen.

    Ok dann waren es wohl 50 km / h die die NH fliegt hab ich wohl verwechselt aber natürlich wird die langsamer umso weiter sie sich von der Sonne entfernt läuft doch ähnlich wie in KSP.


    Was die Voyager 1 betrifft ist diese schon 38 Jahre unterwegs New Horizonts gerade mal 9 Jahre allerdings soll voyager 1 etwa 2-3 km /s schneller als NH sein. New horizonts wird womöglich nichtmal die heliosphere durchfliegen und damit das Sonnensystem vermutlich nicht verlassen können, kommt auch darauf an welches objekt als nächstes angesteuert wird und ob NH dadurch schneller oder langsamer wird. Außerdem ist es interstellarem Raum wohl doch nicht so ruhig wie angenommen wurde. Diese dort vorhandenen Schockwellen sollen angeblich von Sonneneruptionen oder supernovae kommen und beinhalten wohl eine menge Plasma.


    http://www.space.com/28028-voy…e-interstellar-space.html

    Also ich hab eine GTX 970 mit 4 GB und KSP läuft ohne probleme lief aber auch vorher mit 2 GB schon super aber ich benutze auch keine mods. Allerdings muss ich schon sagen dasss ich mit der GTX 970 größere Schiffe auch mit höherem warpen immer noch beim zeitablauf im grünem bereich bleibe um auf Rot zu kommen muss ich schon Schiffe mit 6.000 Tonnen oder mehr als 600 Teilen bauen so grob geschätzt. Die CPU ein i 5 dümpelt aber bei 60% rum.