Beiträge von Eurofighter1200

    Also cih hab nach sehr vielen Updates jetzt mal wieder angefangen und nach paar gescheiterten veruchen diesmalrecht klein und ohne groß vorher zu Planen das Gefängniss hochzuziehen ist also eher Organisch gewachsen und auch nicht mein schönstes aber es funktioniert noch ;)



    Gefällt mir sehr gut! Sowohl von der Optik als auch der durchführung, was wohl passiert wäre wenn die Russen als erstes auf dem Mond gewesen wären also ich bin mir ziemlich sicher die Amerikaner wären erstmals erschrocken gewesen ähnlich wie bei Sputnik und hätten sich noch etwas verrückteres überlegt vielleicht eine Mondbasis oder gleich zum Mars wer weiß das schon ?

    Ich kann euch ja nur empfehlen wenn ihr eine entsprechende Brille dafür habt moregn früh ab zum Artzt Krankschreiben lassen (am besten noch wegen starken Augenschmerzen :D) und sich das dann schön anschauen und den tag auf die Schule schei*** wird man schon nicht sterben dadurch.

    Ich hab in den Nachrichten gelesen Schulen verschieben Pausen und machen Fenster zu damit sich die Kinder nicht die Augen verbrennen weil sie in die Sonne schauen. Manchmal gehts mit der Vorsicht auch zu weit aber die Partielle Sonnenfinsterniss wurde sowieso von vielen verschlafen oder warum gibts kaum die Notwendigen Brillen und angebote bis 300 € auf Ebay für solche. Ich bin zum Glück vorbereitet und wir haben für jeden eine Brille. Ich kannnn mich noch an die Totale Sonnenfinsterniss erninnern das war glaube ich 1999 oder so vorallem als Kind war das ein besonderes erlebniss.

    Sehe ich genauso wie Quazar501 mir passierrt es andauern das irgendwas nicht richtig verbunden ist oder die Liquidbooster dranbaue und die Triebwerke vergesse oder das SAS fehlt, Solarpanele oder Batterien es ist dann schon nervig wier vom launchpad zurück ins VAB zurück zu laden um dann 1 teil dran zu machen wieder aufs launchpad laden wieder was vergessen usw. Ich hab keine zeit für son quark und ja bin halt so "dämlich" und vergesse oft sachen eine checkliste würde mir nur unnötiges Laden eersparen und mir mehr spaß in kürzerer zeit bringen.

    Also irgendwas ist wirklich faul. Man verschiebt so einen großen Titel doch kaum 3 ? mal wenn alles inordnung wäre und verärgert so seine potenziellen Kunden. Damit kaufe ich das Spiel falles es den gut sein sollte für den PC wohl erst noch später für maximal 15 € es ist nunmal kein neues Spiel mehr.

    In welcher schule lernt man heutzutage überhaupt noch was über Planeten? das war bei mir schon nicht der fall und heute wäre es gut wenn die wenigstens die Grundrechenarten vernünftig beigebracht bekommen :D


    Aber für mich ist Pluto auch ein Planet ist ja nur eine definition von Menschen ;) der Mond ist auch ein Planet der eben um die Erde kreist wie man das alles definiert oder nicht ist meiner Minung nach geschmackssache ich meine es bleiben unförmige Kugel, aus Materie die unsere Sonne umkreisen ob jetzt Planet zwergplanet staubkorn odr was weiß ich :) :D ist doch egal

    Die Atomtriebwerke sind wie vorher schon gesagt, im Weltall speziell für sehr weite Flüge viel besser geeignet da sie weniger Treibstoff fressen und auf lange sicht hin einen damit viel weiter bringen. Das hohe gewicht ist nur am Start wirklich ausschlaggebend.

    Wenn ich mir ansehe was für ein Ressourcensystem mal geplant war its das hier ein schlechter Witz!


    Das war veil zu kompliziert und wurde aus gutem Grund nicht eingebaut! Als wen man mehrere stellen anfliegen muss um Treibstoff zu produzieren und die einzelnen stoffe noch hin und herfliegen müsste um endgültig Treibstoff herstellen zu können kann man auch gleich Treibstofflüge von Kerbin aus starten.

    ja die navy einheiten sind jetzt zu stark als zu schwach und haben eine zu große reichweite musste ich leider mehrmals schon feststellen. Die Performance ist bei dem Spiel ja auch nicht wirklich besser geworden mit mehr als 8 Planeten frisst das Spiel auch gerne mal bis zu 18 GB RAM.....

    So ein quatsch warum gibt es eigentlich Googel oder Youtube wenn man dort schauen könnte wie es wirklich ist ? Es war noch nie einfacher an Informationen zu gelangen! Ich hab das mal als Kind in der Sendung mit der maus gesehen :D also auch schon etwas her und nein das is edler wertvoler Fisch der zu Stäbchen gepresst wird meist noch auf den Schiffen in Fischblocks gefroren wird und in der Fabrik nur in gerechte Teile geschnitten wird mit der Panade drauf. Die Fischköppe usw. werden entweder anderen Nutztieren als Fischmehl zugeführt oder eben in der Fischzucht verfüttert.

    Soweit ich es verstanden habe kann die Antenne nicht ausgefahrwn werden weil die Energie fehlt weil eben nicht alle Solarkollektoren ausgefahren sind. Abgesehen davon glaube ich kaum dasss hier jemand ernsthaft beurteilen kann , ob dort mist verzapft wurde oder nicht. Eine weitere Antenne hätte ja das Gewicht vergrößert und damit die Kosten jeder Kilogramm allein in den Orbit erhöht ja die kosten schon um 30-60 K wie es bei einem Flug zum Mars aussieht will ich erst garnicht wissen :D

    Hm dann mal schauen mit Map würde mich schon wieder reizen hab noch die von Sanandreas und Gta 4 hier rumhängen :D Aber kommt auch drauf an was es kostet mehr als 5 € mehr nur um die Hülle und ne Map oder DVD zu bekommen zahl ich dann doch nicht :P zumal es Gta 5 jetzt schon online für um die 30 € gibt