Rocket hast du mal den Link links auf unserer Seite versucht? Darüber hat es dann bei mir geklappt.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Kurz vor dem Release hat SWDennis noch ein Preview Video veröffentlicht. Dieses ist natürlich in unserer KSP Preview Playlist zu finden:
https://www.youtube.com/playli…pvVHqRZJeFa1ONKZgo0ApLl5z -
Hatt jemand eigentlich irgendwo gelesen wann das Update genau kommt? Also kommt es morgen spät Abends hab ich ja mal voll die Arschkarte XD
Wie immer weiß man nichts genaues und es gibt nur Spekulationen. Ich schätze, dass das Update nicht vor 10 Uhr unsere Zeit kommen wird, denn das wäre 7 Uhr Morgens bei SQUAD
Die letzten Updates kamen in einer Zeitspanne von 18-23 Uhr -
Ja in KSP sind das nur Raucheffekte vom Abgasstrahl. In der realen Raumfahrt wären das die Wolken die entstehend bei der Kühlung des Launch Pads.
-
Wurde jetzt eigentlich der Bug behoben, das die Triebwerke bei zu wenig Airintake eines nach dem anderen ausfällt, statt alle gleichzeitig?
..Sollte es nicht noch eine Überaschung oder irgendwas großes zu den Resourcen geben?
Die Überraschung waren die Kühleffekte beim Launch Pad, wenn du eine Rakete starten wirst. Das war das geheime Feature.
So wie ich gehört habe, ist dieser Bug mit den unterschiedlich ausfallenden Air Intakes behoben. Aber warten wir bis morgen ab. Dann werden wir es sehen. -
Tolle Betrachtung, danke Balduin!
Du darfst dir gern die Hull A kaufen und mir dann schenken
Beim lesen deines Artikels habe ich aber für mich entschieden, dass ich mir selber die Hull Serie nicht kaufen werden. Denn sie bietet für das, was ich vorhabe einfach zu wenig. Ich will im Geschäft der Rescure und Repaire Leute Fuß fassen (mit einem Ausgeprägten Sinn fürs Kopfgeldjagen - natürlich nur auf der guten Seite). Da passt die Hull nicht zu mir.
-
In unserer Playliste haben wir alle bisherigen 1.0 Trailer und Previews zusammengestellt.
https://www.youtube.com/playli…pvVHqRZJeFa1ONKZgo0ApLl5z
@Master: auch eine 1 Stunden Preview mit Flugzeugen ist dabei

-
Rocket ich glaube du meinst das hier mit den Frachtsystem:
http://star-citizen-news-radio…ign-fracht-interaktionen/Oder?
-
Wenn ich mit GTA im Juli hole werde ich mal an dich denken

-
Gibt es auch nen Link zu dem Stream?
Natürlich, wie immer KSPTV auf Twish: http://www.twitch.tv/ksptv -
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest
aber vielleicht kann uns Balduin mehr sagen.Kleiner Nachtrag: Knusper hat ein Video zum Konzept Sale der Hull Series veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob ich schwach werden soll bei der Hull A um damit leichter mein Rettungsimperium aufbauen zu können.
Hier jedenfalls das Video. Er hat am Ende auch gesagt, dass es noch ein separates Video zu dem Thema Fracht und den Design Post machen. Das ist bestimmt das was du meinst Rocket. -
Ahh StephanKerman hat das auf die einzelnen Figuren bei shapeways bezogen.
Da es ja hier im Thread laut dem Titel um die GamersEdition geht habe ich die ganze Zeit nach einem Preis für diese gesucht und war verwundert über die Aussage von StephanKerman. Diese habe ich nicht im Zusammenhang zu shapeways gesehen.
-
Mich wundert dass es 2 Tage vor Release noch immer keine Videos gibt! Das bisher gezeigte kann man ja nicht als Video bezeichnen - ich hoffe Ihr wisst was ich meine;)
Ich denke, dass SQUAD die Veröffentlichung von Videos verboten hat. Also das nicht so wie beim letzten Mal als Scott Manley & Co. Previews veröffentlicht haben. -
hm... über 60€ mit Versand nach Deutschland...schade.. hätte es gern gekauft wenns nicht so teuer wäre:-)
Bitte wo hast du diese Information her - Quelle?
Ich kann nämlich im Netz keinerlei Preisangaben finden. Also bitte reiche die Quellen nach. -
Noch ein kleiner Nachtrag von mir, da ich das Unboxing Video zu den shapeways Figuren gefunden habe. Für euch natürlich in deutscher Sprachen

-
ich weiss ja nicht ob gäste / bots und co jetzt noch gezählt werden.
falls ja kann ich gernen nen script schreiben

Keine unlauteren Methoden Troll
Edit: nein, nein, nein. Avengers läuft in unserem Kino nicht
Dennoch gehe ich am Montag ins Kino. Bin also erst gegen 21:30 Uhr wieder da. -
Da es gerade in unserem Thread um die Finanzierung des weiteren Bestehens geht, hier ein Video von angryBOT. Er spricht über PR und Finanzierung. Ab rund der 29. Minute geht es speziell um StarCitizen.
-
@ Allan
Hast Du so eine Figur schon mal live gesehen und angefasst? Habe keine Erfahrung wie fein die Oberfläche eines 3D Druckes ist.
Nein habe ich bisher nicht SpaceZ. Rein weg von meinem Wissen um die 3D Technologie, wurde bei den Verfahren nicht die Einsteiger/ Hobbydrucker-Methode verwendet - sonst wären auch nicht diese Farbdetails vorhanden. Das einzige, was ich bisher gesehen habe war ein Unboxing Video von jemanden, der solch eine Figur gekauft hat.Ja gab und gibt es, aber nicht offiziell von SQUAD oder deren Partnern vertrieben. Im englischen Forum solltest du unter Fan Art etwas finden.
Hier ist übrigens die Shapeways Seite von KSP:
http://www.shapeways.com/shops/kerbalspaceprogram
*hust* nur so als Info. Die Seite habe ich schon 3 mal in diesem Thread verlinkt
-
Nein bin ich nicht!
Ich habe noch nie den Bannhammer geschwungen. Wenn dann waren das ein Mod, der nicht mehr unter uns weilt und ggf. noch KCST.
Ich verbitte mir diese Unterstellung!
Sehr nice dein Bild.

-
Also sollte es einen 3D Kerbal als Zierde meines Schreibtischs geben, dann wird er gekauft - auch mit einer Gamers Edition! Buzz Lightyear freut sich schon auf Gesellschaft!
SpaceZet
Du kannst die 3D gedruckten Kerbal bereits jetzt schon kaufen SpaceZ - schon seit einer ganzen Weile. Dazu musst du nur auf shapeways gehen, dir deine Figur oder Planeten auswählen und kaufen.@Knut: sicher bin ich mir nicht, aber das wäre das naheliegende für mich, wenn die 3D gedruckten Kerbal dabei wären oder eben diese Papier/ Papprakete (Link habe ich immer noch nicht gefunden :()