Beiträge von Allan Sche Sar

Hallo Muli, hallo alle Iron Kerman Teilnehmer.

Entschuldigt, dass es bisher von unserer Seite noch kein Statement zu den Aufgaben der Staffel 1 & 2 gegeben hat. Wir waren noch am ausprobieren und feststellen der spürbaren Änderungen von KSP 1.0.
    Grundsätzlich dürft ihr die Aufgaben der Staffel 1 & 2 auch mit KSP 1.0, es gibt jedoch ein paar Ausnahmen.
    Zu diesen zählen:

• Gut und Günstig
    • Anti-SpaceShuttle
    • Super SSTO
    • Moar Boosters
    • Wiederverwendbar, aber richtig

Diese Mission könnt ihr auch in 1.0 durchführen, dürft aber keine neuen Teile verwenden - also Teile die mit 1.0 ins Spiel gekommen sind. Es wäre ja schließlich unfair den bisherigen Teilnehmern gegenüber, wenn ihr durch die neuen Teilen einen Gewichts- oder anders gearteten Vorteil bekommt.

P.S.: Die nächste Wertung kann erst am Montag durchführt werden, da ich derzeit unterwegs bin.

Ein Nachtrag von uns. Leider war es uns nicht möglich die 3. Staffel bis heute fertig auszuarbeiten. Wir wollen gezielt Missionen auch mit den KSP 1.0 Features euch stellen. Daher bitten wir euch, uns noch eine Woche Zeit zu geben, bis wir die 3. Staffel veröffentlichen.

Dann hast du scheinbar die falsche Version. Zeig doch mal deinen Downloadlink.
    Ich selber verwende MechJeb nicht, aber hier kannst du die aktuelle herunterladen: http://www.curse.com/ksp-mods/…220221-mechjeb#t1:changes

P.S.: Ich würde MechJeb nicht nutzen zum Vereinfachen am Anfang, sondern eher, damit er die Routine Arbeiten abnimmt, die du schon längst selber fliegen kannst. MechJeb ist echt mächtig und daher ist sein Aufbau auch durchaus verwirrend am Anfang.

Es wäre meines Wissens das erste mal, dass CIG ein Schiff ohne PTU direkt ins Spiel bringt.

Edit: Morgen Abend 18:15 Uhr ist es soweit. Die GameServer werden heruntergefahren, damit die LiveServer das Update auf 1.1.2 bekommen können.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß eine 890 Jump ist im Vergleich zu einem US-Truck oder einer A380? Dann schaut euch mal den Größenvergleich an.

P.S.: Ich glaube nicht, dass wir morgen die Starfarrer in den Hangar bekommen, aber würde gern am Wochenende mal wieder ne Runde mit euch drehen.

Ich will dazu nur das sagen, was ich KCST vorhin gesagt habe. Ich habe GTA noch nie mit Mods gespielt. Angefangen vom ersten GTA Teil hat mir noch nie etwas gefehlt.
    Also wozu soll ich da Mods installieren? Etwa wegen einer vermeintlich besseren Grafik? Die Grafikmods für GTA IV fand ich alle samt :thumbdown:. Diese haben den ganzen Stil zerstört.

Klar könnte ich jetzt aufschreien, weil Rockstar mir die Möglichkeiten nimmt Mods legal zu installieren. Aber es juckt mich kein Stück.

Das Auftriebsmodul funktionierte plötzlich nicht mehr, sobald man die Tragfläche mal um 90° drehte.

Na endlich, denn die Tragflächen haben immer eine seitliche Komponente erzeugt, die dazu geführt, hat, dass man immer schön in der Horizontalen bauen musste. Endlich kann man Tragflächen auch nur aus optischen Gründen anbauen.

Du nutzt ein Tabellenkalkulationsprogramm und trägst alle Werte von Hand ein ^^ Was machst du, wenn CIG an den Werten noch etwas ändert? Dann musst du wieder von vorn rechnen.
    Soll ich das ganz mal richtig schreiben?

Cool Tabelle, aber leider kann man keine einzige Formel einsehen, weshalb nicht ersichtlich ist, was berechnet wird und was direkt von dir eingegeben wurde.
    Ich würde mich noch einen Vergleich zur Hull C und E wünschen. Dann hättest du das ganze Spektrum abgedeckt.

Was soll eigentlich die Spalte I aussagen?

Kannst du uns/ mir die Tabelle einmal zukommen lassen, sodass ich sehe, was für Formeln zu eingetippt hast?

Da kann mein in Entwicklung befindlicher Stock Kran helfen. Dieser ist derzeit für Frachten bis zu einem Gewicht vom 10 t ausgelegt.
    Aber auch bei der Öffnung unten hätte ich eine Idee die mir in den Sinn kommt. Du brauchst eben ein Hebegestellt, was dir den nötigen Freiraum gewährt.

Wie man hier sieht weiß wohl niemand was eine eigene Meinung ist also bitte: https://deutsch.lingolia.com/d…schule/meinung/wortlisten

Jason, du hast in deinem Posting zu keiner Zeit gesagt, das du findest, dass oder ähnliche Personen bezogenen Sätze verwendet. Du hast es als Tatsache herausgestellt.
    Wie dem auch sei. Ich möchte hier keine weitere Diskussion darüber haben. Wenn du deine begründete Meinung niederschreiben möchtest und dich mit anderen austauschen, dann eröffne bitte einen extra Thread zu dem Thema.

Nach wie vor bist du herzlich eingeladen, dein Talent in den Dienst der Community zu stellen und dich an dem Projekt zu beteiligen. Dazu musst du dich nur hier melden: CMP II - KSP Deutsch Patch

Ich würde die Coni behalten. Sie ist einfach der bessere Allrounder. Die Hull ist einfach nur ein Zug oder LKW. Aber wenn du nicht die ganze Zeit Euro Paletten fährst, sondern auch Möbel, brauchst du eben eine Hebebühne und flexible Zurmöglichkeiten.
    Aber du hast dir ja selber deine Frage schon beantwortet. Du willst nicht so lang warten, dann lass die Coni drin ;)