DDR4 bringt jetzt aber nicht so viel und kostet nur viel. Würde ich daher nur bedingt empfehlen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ich mach es kurz, weil alles schon bei den Computerbase Threads geschrieben wurde.
Such dir deine Preiskategorie aus und dann siehst du, was für Komponenten empfohlen werden.http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Wenn dann noch Fragen sind, lass es mich (uns) wissen.
P.S.: Ohne Budget würde ich dir nun zu vergoldeter Hardware raten
-
Knut da liegst du völlig falsch. Ein echter Iron Kerman braucht jeden einzelnen
um am Ende zu gewinnen.
Es wird derjenige mit den meistenPunkte IronKerman. Wer also dieses Sonderangebot nicht nutzen möchte, hat einen ordentlichen
Punkte Vorteil zum Schluss.
P.S.: Aber nicht den anderen verraten
Somit könntest du dir einen Vorteil erhandeln, wenn du alle dazu bekommst sich ein Tankstellennetz für 150.000
aufzubauen.
Schöner wäre es gewesen sich das ganze vorher richtig zu durchdenken und dafür halt den Iron Kerman nen Monat später zu starten
Knut, wir sind dem Wunsch der User nachgekommen und haben diese Sonderaktion eingeführt. Das war von uns vorher nicht geplant und ich finde ein echter Iron Kerman braucht das nicht!
Außerdem haben wir uns extra mehr Zeit genommen, um das Konzept uns zu überlegen. Bisher gab es auch noch keine gravierende Änderung in unserem Plan.
Daher verstehe ich nicht, was wir uns hätten noch durchdenken sollen? -
Wie es dort steht, ein Treibstofftank, wobei ich aber mit mir reden lasse, wenn dieser bereits mit einem passenden Docking Port versehen ist.
Der Treibstofftank sollte aber ausreichend groß sein.
Am Tank selbst darf dabei aber nichts anderes sein (also Elemente zur Steuerung zum Beispiel). -
-
Arminos, sieh das ganze nicht so verbissen. Es gibt keinen Wettkampf der einzelnen Firmen, außer du brichst einen vom Zaun. Und ja wir spielen alle zusammen. Das bedeutet, was der eine verzapft kann der andere aufnehmen und darauf Vorteil schlagen oder er ignoriert einfach die Tatsache, dass das Unternehmen nur Unfälle baut.
Wenn du aber daran anknüpfen willst, dann kannst du ja deine Hilfe dem Unternehmen anbieten und somit deine Firma positionieren.
Zu deinem Beispiel. Wenn du nun sagst, dass das Gebiet abgesperrt ist und niemand drauf kann, wie soll dann der User B eine Schraube lockern. Auf der anderen Seite kannst du auch einfach schreiben "gestern ist Rakete XY erfolgreich/ nicht erfolgreich gestartet". Im nicht erfolgreichen Fall könntest du ja einem Radikalen den Schwarzen Peter zuschieben. Aber bitte nicht sagen Allan hat das und das gemacht. Wenn sich jemand findet, dann okay. Aber ich für meinen Teil will hier nicht Richter spielen müssen.Ob du nun Bilder oder nur Text machst ist ganz dir überlassen.
-
Wir sind zu einer Lösung gekommen. Jeder Spieler der es möchte darf sich vor Beginn seiner Reise ein Tanknetz aufbauen. Wie dies aussieht ist dabei euch überlassen.
Sofern ihr das vorhabt, müsst ihr einen Kredit in Höhe von 150.000aufnehmen. Dieser Kredit kann entweder mit den Zusatzmissionen gedeckelt werden oder ihr müsst eure
Punkte dafür eintauschen.
Die 150.000sind ein einmaliges Angebot, welches beliebig viele Starts von Tankstationen beinhaltet. Wenn ihr jedoch mit eurem Mutterschiff aufgebrochen seit, dann greift wieder die 50.000
Regelung für jeden zusätzlichen Raketenstart.
@catchie da du explizit danach gefragt hast, hast du somit die Möglichkeit dein Spielfluss nicht zu unterbrechen mit dem Tanknetz Angebot. Ich möchte nur anmerken, dass es derzeit in unserem Sonnensystem auch kein solches Tanknetz gibt und auch keine verschollene 40 t Treibstoff herumfliegen - zumal diese sich nicht so lang halten würden.
-
Wie wäre es denn gewesen Idel solche Fragen via PN zu klären, da diese nichts mit der eigentlichen Firma zutun haben. Oder schreibst du der Zeitung deiner Wahl immer einen Leserbrief in dem du sie fragst, wie lang sie für Artikel XY gebraucht haben?
-
Ich habe mir euer Save noch nicht geladen, aber es wäre echt cool, wenn es solche Stationen geben würde.
In der Aufgabenstellung findest du einen Hinweis, was du alles dabei haben solltest.
Die entsprechende Stelle werde ich nun nicht zitieren - zu leicht soll es ja auch nicht werden. Aber ob wir dem erweiterten Wunsch nachkommen, müssen wir erst noch intern abstimmen. -
Dann kann man immer noch den KSP Deutsch Patch v2.1 nutzen (Achtung Experimente mit dem Labor gehen in der Version nicht).
Damit hat man dann immerhin die PTeilebeschreibungen auf Deutsch und einiges mehr - nicht aber die Missionsbeschreibung. -
Für KSP braucht man kein Englisch. Einfach probieren, scheitern, wieder probieren und scheitern. Meine ersten Flugzeuge flogen auch ohne Ruder - gut zugegeben der Wendekreis ist sehr Bescheiden gewesen, aber sie flogen.
Hier im Forum gibt es viele Tutorials in Video Form, welche in deutscher Sprache sind.
Und selbst ohne musst du dir in KSP nur einmal übersetzen, was Tanks, Triebwerke, Steuerflächen etc. sind und dann kannst du es schon benutzen. -
Aber ich gehe doch mal davonaus, dass Squad sich nicht nach KSP zur Ruhe setzen will.
Und da könnte dann eben etwas mehr Kundenbindung und Produktpflege sinnvoll sein.In erster Linie ist SQUAD eine Marketing oder PR-Firma die Geld für die Entwicklung von KSP stellt. Klar, mittlerweile denkt man bei SQUAD nur noch an die KSP Entwicklung.
Weil du das Beispiel mit der Automobilindustrie angebracht hast. Ein Autohersteller wird nur eine Rückrufaktion starten, wenn er zum Beispiel vom Kraftfahrtbundesamt dazu genötigt wird. Alles andere fällt unter das Thema Modellpflege und so kannst du dir zum Beispiel alle 2 Jahre (fiktive Zahl, diese muss nicht stimmen) bei VW einen geliftet Golf und alle 6 Jahre (ebenfalls fiktiv) ein neues Golf Modell kauft. Der Autobauer wird dir aber keineswegs die geliftet Version kostenlos anbieten. Das einzige was du bekommst ist ggf. einen Nachlass weil du bereits Kunde bist.
Das würde für KSP bedeuten, wenn man 1.1 als das erste Modell sieht, dass jede weitere Modellpflege bezahlt werden "muss".
Mir ist klar, dass man das nicht 1 zu 1 mit der Automobilindustrie vergleichen kann, aber du verstehst sicherlich worauf ich hinaus will.Als Beispiel in der Software Entwicklung möchte ich das Spiel Destiny in den Ring werfen. Die erste Version war
erst mit einem kostenpflichtigen DLC wurde das Spiel in etwa das (so grob in die Richtung), worauf es im Vorfeld so gehypt wurde.
Ich vertrete die Meinung, dass SQUAD uns keine neuen kostenlosen Versionen anbieten muss. Wenn sie es machen und die Entwicklung weiter geht, wir dies auch kostenlos bekommen, dann ist das umso geiler.Aber nun zu deiner Story Frage. Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, bin aber der Meinung gehört/ gelesen zu haben, dass die gesetzten Missionen realistischer werden sollen. Also das man nicht die erste Mission zum Minmus machen muss. Doch von einer richtigen Story habe ich bisher nichts gehört.
-
Du bezweifelst also das zu wir also zu wenig haben also haben wir doch genug?^^
Ahhh endlich jemand, der es verstanden hat
Dachte catchie wäre pfiffiger (oder er hat in diesem Thema noch nicht nachgesehen).
Nun am im ernst. Unserer, von der Spielerzahl, erfolgreichste Iron Kerman war 2014 mit 35 aktiven Mitspielern.
-
Es ist nicht verboten.
-
-
Idel die Iron Kerman findet im Sandbox Modus statt und diesen sowie nächsten Monat hat du "quasi" unendlich viel Zeit zum probieren.
-
Cahdoge die Antwort ist grundsätzlich ja, weil kein Mod verwendet werden darf
@catchie: Schicke Idee nur bezweifle ich, dass nicht genug Leute zusammen kommen werden
-
Das wird nicht akzeptiert aus folgenden Gründen:
- Videoqualität ist, sagen wir bescheiden
- Kein Sound
- Der Gleiter wurde nicht auf einem Horizontalflug ausgeklinkt, sondern im Steigflug. Da dies ein Steigflug mit sehr flachen Winkel war, ist es klar, dass dir Geschwindigkeit weiter gehalten wird und es kein Sinkwinkel gibt.
- Wir haben von Geschwindigkeiten über Mach 1 gesprochen 320 m/s waren die Zielvorgabe. Wenn man nun mit mach 4,3 anfängt, ist es klar, dass Mac 1 innerhalb von 1 Minute nicht unterschritten wird.
- Es wurde Mod-Teile verwendet.
Daher präzisiere ich das ganze noch mal, weil Idel es nicht verstanden hat.
- Startgeschwindigkeit 340 m/s
- Max. 15.000 m höhe
- Sinkwinkel von maximal 10 ° (da lasse ich dann noch mit mir reden)
- mindestens 1 Minute über 320 m/s
- Ausklinken im Horizontalflug
-
Drakro ganz langsam es gibt genug Beispiele für eine viel, viel schlechtere Entwicklung.
Wenn es dir besser gefällt, kann SQUAD die Entwicklung auch sofort einstellen und alles bleibt auf dem Status Quo. Wäre das dein Wunsch. Sei froh, dass SQUAD noch über die Mittel verfügt die Entwicklung weiter zu betreiben.
-
Ohhh ja, das habe ich vergessen zu beantworten.
Ihr könnt bauen was ihr wollt, wenn ihr später dann ein Experiment nicht ausführen könnt, weil ihr es vergessen habt, dann Pech gehabt.Daher ja, verschmelze, was du verschmelzen willst.