Beiträge von Allan Sche Sar

Hallo ihr,

ich habe nun alle fertigen Übersetzungen überprüft und verändert.
    Thomas baut uns nun eine KDP 2.9.0 Version zusammen, damit wir diese testen können.

@Arminos Ich habe heute deine Settings durchgearbeitet. Dabei musste ich sehr sehr viel verändern (rund 90 %). Bitte pass beim Editor besser auf, dass deine Übersetzungen besser sind.

Ja danke für die Antwort! Aber wie soll man spawnen ohne zu spawnen?

Als ich Testweise den Verbrecher ausprobiert habe, musste ich 50 Sekunden warten, bis ich mich wieder im Zimmer bewegen konnte.

Vielleicht solltet ihr beiden noch ein Patch warten. Dann kommt vermutlich auch Port Olisar für Piraten. Damit stellt dies auch nicht mehr das große Problem dar für die Gesetzlosen.

Grundsätzlich kann ich dir an die Hand geben, dass das TWR nicht egal ist und immer möglichst hoch sein soll. So könntest du zum Beispiel Ionentriebwerke verwenden, wenn du wirklich effizient fliegen willst (aus Sicht des Treibstoffdurchsatzes).

Außerdem solltest du für eine effiziente Route immer einen Hohmann Transfer fliegen

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Status los zu werden? Da war doch noch etwas mit Strafe absitzen oder nicht?!

Klar einfach in dem Spawn Raum warten. Ich dachte es waren 50 Sekunden pro Gesucht-Status. dabei darf man allerdings nicht spawnen. Sonst sind es 10 Minuten pro Level.
    Allgemein würde ich niemanden das Spiel zeigen um ihn derzeit zu locken. Es gibt einfach noch so wenig und so viele Leute am gleichen Haufen. Außerdem eignet sich Port Olisar nicht besonders, um Mechaniken kennen zu lernen. Denn wie du weißt darf man da nicht einfach Leute abschießen.

Nun zu deinem anderen Problem. Dies hört sich für mich nach Bug an. ggf. mal deinen User Ordner löschen. Vielleicht hilft das, aber so recht glaube ich das nicht.
    Auch, dass du nicht aufmunitioniert wirst ist ein Bug, dieser ist sogar CIG bekannt.
    Da hilft nur Abwarten und SpaceTea trinken.

Solange du deinen Kerbals nicht grillst, gibt es bei der Aufgabendefinition viel Freiheit.

[hr]

Es scheint ja auch das Ende hin noch einspannenden Rennen zu werden. Vom Titelverteidiger @HeinzFunker habe ich gehört, dass diese auch noch ein paar Kohlen nachlegen will.
    @MisterUnderline darf aber auch nicht aus dem Blickfeld verschwinden, denn auch er ist noch sehr gut im Rennen.

Ich persönlich freue mich schon auf das große Finale und möchte jetzt schon einmal sagen, dass dies einzig und allein die Schuld von @KCST ist (nicht wirklich, aber beim Schach opfert man schon mal einen Turm um den König zu schützen :evil: )

Die gleiche Vermutung hatte ich auch, als ich gestern mit Balduin darüber gesprochen habe.
    Als Beispiel möchte ich noch die DragonFly ins Boot werfen.

Diese hat zwei Satteltaschen. Abgeschätzt hat jede eine Größe von rund 0,5 m³
    Die Dragonfly hat davon zwei. Auf der anderen Seite wird gesagt, dass die Libelle 1 SCU hat.

Ich hoffe CIG bringt in das ganze SCU Thema mal Ruhe rein. Hätten sie doch einfach 1 SCU = 1 m³ (Containeraußenmaß) gemacht.

Aber logisch! Es wird außerdem noch so viel zu erspielen geben in SC. Denn das ist nur die Standardausführung der Schiffe. Und jedem der sich die Schiffe wegen LTI kauft oder teuer auf LTI Updated soll gesagt sein, dass die LT Versicherung nur auf die Standardversion greift. Habt ihr auch nur eine Waffe verändert, ist diese nicht mehr versichert.

P.S.: Wir haben nun ein zweites Star Citizen Thema: Star Citizen - Kerbal Space Pilotes
    In dieses kommen allen Gildenangelegenheiten rein (und Spieleverabredungen), während es hier nun nur noch um die Entwicklung von Star Citizen geht.

So klamm heimlich ist mir doch ein Update Video zur DRAKE Caterpillar entgangen.
    Dieses Update Video dürfte alle (Neu-)Besitzer der Caterpillar freuen.

Ich weiß, dass sich noch mehrere gemeldet hatten, aber wie das so schön ist. Hand heben und dann abtauchen :S

Daher wird der Dank für euch nur noch viel größer!

[hr]

@Idinyphe du hast schon wieder jemanden die Übersetzung weg genommen. Luca war doch schon dabei Flight zu übersetzen.
    Ich werde mal schauen, wer es besser übersetzt hat.

Ende dieses Wochenendes werden wir wahrscheinlich euch die erste Testversion zur Verfügung stellen um schon damit zu testen.

(Ich weiß Allan, ich bin der ders am meisten beansprucht umzumelten, sorry dafür :P )

Du musst dich dafür nicht entschuldigen, sondern mir nur einmal die Schlüssel zu deiner Dragonfly geben, damit ich einen tollen Sonntagsausflug mit Schwalbe machen kann. @Schwalbe es ist ein Spike (Space Bike) und kein Bike. Dagegen kann die Cheffin nichts haben ^^

Die Dragonfly ist nun also für 37,90 Euro vom 18.06.2016-27.06.2016. Im Paket gibt es die Yellow Jacket und die Go Black auch zu erwerben.

Außerdem ist die Capterpillar wieder für 265,31 € im Verkauf

CIG hat außerdem ein gesamt Paket für die drei Schiffe geschnürt, welches für 324,87 € zu erwerben ist.

Alle Informationen im Knuspervideo ebenfalls dargestellt:

Mir gefällt dieses Spike (Space Bike ;) ) nicht. Aber vielleicht kann ja jemand von euch nicht widerstehen.

Mir würde die erste Version auch besser gefallen also die gelb-schwarze. Aber warten wir ab, wie sie heute Abend/ morgen Früh nun wirklich aussieht.

Zurück zu deine Frage. Der Hangar wird automatisch vergrößert, wenn du mehrere Schiffe drin hast. Dabei gilt jedoch, was du im Account hast. Ich denke nicht, dass das mit der 2.4 geändert wurde.

Es gibt neues Bildmaterial von der Caterpillar.
    Dieses mal sehen wir den Maschinenraum. Ich denke, dass könnte ein toller Ort für Heinz sein.

[hr]

Sehr schick. Ich hätte sie nur gern in rot :love:

Mir würde eine Punkteliste auch sehr gut gefallen.

Diese findest du doch im ersten Beitrag astroalex

[hr]

Wir haben unsere Benutzerränge um eine weitere Gruppe erweitert.
    Diese hat den Name Unterstützer und wie es der Name schon sagt unterstützen sie uns.
    Es sind derzeit Nenjo und Fr3aKyHDx als Unterstützer gekennzeichnet, da sie uns schon mehrfach unter die Arme gegriffen haben und ohne sie wäre zum Beispiel die Iron Kerman nicht das, was sie geworden ist dieses Jahr.

In der nächsten Zeit werden noch zwei weitere User in diese Kategorie aufgenommen - sofern sie der Kennzeichnung zustimmen.

Auf der Team-Seite habt ihr eine Übersicht über das gesamte Team.