Luca @Idinyphe hat flight schon übersetzt. Er hat sich wieder einfach die Datei genommen.
In diesem Thread siehst du die Entwicklung. Das ist nicht das korrekte Thema
CMP II - KSP Deutsch Patch
Deine Übersetzung werde ich mit der von Idin abgleichen und ergänzen. Danke für deine Arbeit!
[hr]
[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 26[/wise]
Wir haben nun eine erste Testversion fertig. Diese beinhaltet das Hauptmenü und die Einstellungen. Die anderen Übersetzungen müssen noch in das System eingepasst werden.
Derzeit sind alle Bereiche übersetzt, bis auf das SpaceCenter. Das SpaceCenter ist eine Datei, die auch die Aufgaben für den Karriere Modus beinhaltet. Da die Aufgaben jedoch dynamisch generiert werden, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis alles stimmig und gutklingend ist.
Wir hoffen, dass wir in den nächsten zwei Wochen mit unserer Testversion viel testen können um Fehler zu erkennen und diese für die anderen Übersetzungsdateien anzupassen.
Ansonsten Arbeitet Thomas P. daran die anderen übersetzten Dateien in den KDP zu implementieren.
[hr]
[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 27[/wise]
Wieso sagt ihr nicht, dass ich vergessen habe das Update herauszubringen.
Anfang der letzten Woche sah das Hauptmenü noch so aus:

Mittlerweile ist das Hauptmenü samt Einstellungen gut nutzbar. Hier für euch der Beweis:

Am Wochenende habe ich mir vorgenommen, die Fehlersuche im Spiel anzugehen, da das Hauptmenü nun fertig ist.
[hr]
[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 28[/wise]
Ganz frisch für euch der Rückblick zur vergangenen Woche KSP Deutsch Patch Entwicklung.
Insgesamt wurden 10 Bugs behoben und 6 neue gefunden.
Fertig sind nun das Hauptmenü, die Credits und das Einstellungsmenü mit allen Unterpunkten.
Allerdings haben wir ein Performanceproblem, da die Übersetzungen nicht statisch sind. Diese werden erst übersetzt, wenn zum Beispiel im Editor Texte zu sehen sind. Dies gibt uns die Freiheit, dass wir keine Spieledatei direkt übersetzen müssen, sondern können Vorlagen nutzen. Doch leider sorgt es für unschöne Lags beim spielen.
Das sind natürlich ungewollte Entwicklungen, aber auch dafür wird sich noch eine Lösung finden.
Unterdessen arbeite ich gerade die Editor Übersetzungen ein. Aufgrund meiner anderweitigen Tätigkeiten wird sich das bis nächste Woche verzögern.
Zum Schluss noch ein Aufruf an euch, uns eure Meinung mitzuteilen. Sollen wir euch auch in Zukunft wöchentlich über den KDP auf dem laufenden Halten?