Beiträge von Allan Sche Sar

Ich erwidere das Achtung, denn das Prozedurale Rendering soll erst mit Patch 2.7 Einzug halten. Mit dem Patch kommt auch nicht das komplette Stantonsystem zum Vorschein. Denn Nyx wird einfach neben Yella gepackt, damit wir das Landen erleben dürfen.

Geht von euch denn jemand zur Citizen Fan Con?

Ach ja hier noch ein deutschsprachiges Video zur GRIMhex Station.
    Mit 2.5 soll die Station uns zur Verfügung stehen - also in ein paar Wochen.

Aber Achtung, rechtschaffene Citizens (Bürger) haben dort nichts verloren.

Hallo Arminos,

danke für deine Arbeit und danke, dass du dir für den KDP Zeit genommen hast.
    Ich werde mich am Wochenende ansehen, was du alles geschafft hast.

Vorallem da ich nicht verstehe, welcher satz mit wem gekoppelt werden könnte.....

Grundsätzlich kann alles mit allem kombiniert werden.

[hr]

Ich habe nun ca. 50 % von der Editordatei übersetzt.
    Es zeigt sich aber, dass eine QS notwendig ist. Die Übersetzungen sind gut, aber Fehler schleichen sich nunmal bei jedem ein. Und weil ich keine Fehler übersehen will, mach ich maximal 1 h am Tag.

In der Zwischenzeit seit ihr herzlich eingeladen unser Beta Version zu testen.

Achtung Heinz. Ganz so funktioniert es nicht.
    Wie damals gesagt wurde, braucht jeder NPC damit der Tausch funktionieren kann und ein hin und herwarpen soll es nicht geben.

Was das genau bedeutet werden wir später sehen.

Balduin ich würde schon auf einen NPC's setzen. 5 Soll man maximal an der Zahl "besitzen" dürfen. Denn mit diesen hast du die Möglichkeit, dass deren Platz eingenommen werden kann.
    Das bedeutet, dass ich zum Beispiel ins Spiel gehen und gern auf deinem Schiff wäre. Dann macht ein NPC Platz und ich bin drin. Muss ich aber nun nach 20 Minuten weg, weil meine Wohnung brennt, dann ist mein Platz nicht unbesetzt.

He Rocket,

CIG hat selbst gesagt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Pakete nicht wegen der Slots kaufen soll. Wir werden später die Möglichkeit erhalten kostengünstig an weitere Slots heran zukommen. Dabei soll es ähnlich wie bei Standalone Schiffen auch Slots separat zum Kauf geben.
    Meines Wissens nach wurde aber bereits gesagt, dass NPC, die man über eigenen Charakterslots steuern kann, auch bezahlen muss.

Daher schmelz keines deiner Schiffe ein, zumal zum jetzigen Zeitpunkt dir die Slots nichts bringen.
    Später würde ich mir aber auch ein Slots kaufen.

Luca @Idinyphe hat flight schon übersetzt. Er hat sich wieder einfach die Datei genommen.

In diesem Thread siehst du die Entwicklung. Das ist nicht das korrekte Thema
    CMP II - KSP Deutsch Patch

Deine Übersetzung werde ich mit der von Idin abgleichen und ergänzen. Danke für deine Arbeit!

[hr]

[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 26[/wise]

Wir haben nun eine erste Testversion fertig. Diese beinhaltet das Hauptmenü und die Einstellungen. Die anderen Übersetzungen müssen noch in das System eingepasst werden.

Derzeit sind alle Bereiche übersetzt, bis auf das SpaceCenter. Das SpaceCenter ist eine Datei, die auch die Aufgaben für den Karriere Modus beinhaltet. Da die Aufgaben jedoch dynamisch generiert werden, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis alles stimmig und gutklingend ist.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten zwei Wochen mit unserer Testversion viel testen können um Fehler zu erkennen und diese für die anderen Übersetzungsdateien anzupassen.

Ansonsten Arbeitet Thomas P. daran die anderen übersetzten Dateien in den KDP zu implementieren.

[hr]

[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 27[/wise]

Wieso sagt ihr nicht, dass ich vergessen habe das Update herauszubringen.
    Anfang der letzten Woche sah das Hauptmenü noch so aus:

Mittlerweile ist das Hauptmenü samt Einstellungen gut nutzbar. Hier für euch der Beweis:

Am Wochenende habe ich mir vorgenommen, die Fehlersuche im Spiel anzugehen, da das Hauptmenü nun fertig ist.

[hr]

[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 28[/wise]

Ganz frisch für euch der Rückblick zur vergangenen Woche KSP Deutsch Patch Entwicklung.
    Insgesamt wurden 10 Bugs behoben und 6 neue gefunden.
    Fertig sind nun das Hauptmenü, die Credits und das Einstellungsmenü mit allen Unterpunkten.

Allerdings haben wir ein Performanceproblem, da die Übersetzungen nicht statisch sind. Diese werden erst übersetzt, wenn zum Beispiel im Editor Texte zu sehen sind. Dies gibt uns die Freiheit, dass wir keine Spieledatei direkt übersetzen müssen, sondern können Vorlagen nutzen. Doch leider sorgt es für unschöne Lags beim spielen.

Das sind natürlich ungewollte Entwicklungen, aber auch dafür wird sich noch eine Lösung finden.
    Unterdessen arbeite ich gerade die Editor Übersetzungen ein. Aufgrund meiner anderweitigen Tätigkeiten wird sich das bis nächste Woche verzögern.

Zum Schluss noch ein Aufruf an euch, uns eure Meinung mitzuteilen. Sollen wir euch auch in Zukunft wöchentlich über den KDP auf dem laufenden Halten?

Als Landeorte sind in der Missionsbeschreibung das KSC und der Inselflughafen angegeben. Dabei darfst du nicht weiter als 2 km entfernt sein.
    Wenn dem so ist, dann ist der Transport auf die Insel (sofern du am KSC gelandet bist), kostenlos - schließlich soll ja ein tolles Abschlussfoto gemacht werden.

Ja bei mir war es auch ein Winzling. Mk1 Cockpit, ein Tank, 2 Tragflächen mit Steuerelementen, 3 Leitwerke mit Steuerelementen und 3 Räder. Mehr war es bei mir auch nicht. Start und Landung verliefen wie immer Problemlos.
    Vielleicht kannst du mir dein Craft-File einmal zur Verfügung stellen. Ich würde es gern direkt ausprobieren, da ich wie gesagt keine Probleme dieser Art bisher hatte.

aber wenn ein Flugzeug beim Start (mit Frictioncontrol = AUTO) permanet anfängt auszubrechen mach es einfach kein spaß mehr. Und ich behaupte von mir mal dass ich Flugzeuge bauen kann.

Erst Vorgestern habe ich für Testzwecke ein neues Flugzeug hochschicken müssen und hatte wie immer keine Probleme mit der 1.1.3 und irgendwelchem Schlingern.
    Die Frictioncontrol ist bei mir immer auf Auto gestellt.

Dein Spiel ist schon nur wirklich was für Nerds :nerd: Mich hast du damit zumindest nicht abgeholt.
    Aber eine Frage hätte ich dazu. Wie willst du mit dem Geld das Spiel komplett finanzieren?
    Warum ist es kein flexibles Ziel?
    Und sieht man die Ingame Grafik im Video?

Matthew SCEA und SCEE bezieht sich nur auf die PS4 Zertifizierung. Wenn aber das Microsoft Pendant genauso arbeitet, dann wird sich auch dieses Release in Europa verzögern.

Ich finde es ist ein riesiger Logikfehler.

Echt jetzt ich kann es nicht verstehen, warum SQUAD nicht für jedes Tier ein komplett neues KSC Layout entwickelt hat. Ich meine Immerhin stehen die Gebäude am Anfang bereits soweit auseinander, wie es für die letzte Stufe benötigt wird.
    Ganz ehrlich ich glaube, da habe die Illuminaten ihre Finger im Spiel. Die haben SQUAD gelenkt und ihnen das vorgegeben. Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:
    Denn SQUAD und andere Videospielentwickler würden nie den leichteren Weg einschlagen, sondern wie im Falle des KSC für jede Stufe eines Gebäudes die Positionierung und Wege komplett verändern

@Uberlander wenn das dein einziges Problem ist, dann ist das doch klasse. Aber warum kommst du damit jetzt erst um die Ecke? Die Stufen sind nicht erst seit der 1.1.3 im Spiel enthalten.
    Außerdem verändern sich die Straßen mit den Tiers. Diese sind noch nicht von Anfang an auf der letzten Stufe.

Als Beweis zwei beliebig ergoogelte Bilder:

Darauf ist klar zu erkennen, dass sowohl die Dicke der Straße, als auch die Ausrichtung sind verändert!