Könnte ich, aber dann könnten wir CIG ja auch direkt verlinken.
Außerdem sollen diese Kanäle für die deutschsprachige Informationsgewinnung sein, weshalb dort auch nur deutschsprachige YouTiber zu finden sind.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Die Iron Kerman 2016 ist vorüber. Getreu dem Motto "Der König ist tot, es lebe der König". Hat @Toasty @HeinzFunker vom Iron Kerman Tron gestoßen.
Bis zum letzten Tag hatte @HeinzFunker die Möglichkeit seinen Titel zu verteidigen. Doch am Ende konnte er einfach nicht die Minmus Dealdine vom 29.07.2016 halten.
Somit fehlten ihm 10.000Punkte zum Sieg.
Den dritten Platz sicherte sich ein alter KSP Hase. Herzlichen Glückwunsch @KnutG. Am Ende haben dir 28.000Punkte auf Platz Nummer zwei gefehlt.
Natürlich sollen alle anderen Teilnehmer nicht vergessen werden.
Daher fertigen die ISA Archivare gerade eine Gedenktafel als Zuckerglas an. Sie sind der Meinung, dass diese ewig hält, weil es auf Kerbin doch nicht regnet.
Naja, wenn das schief geht, dann wird eben irgend eine Platzierung erfundenDie abschließende Platzierung auf Grundlage der
Punkte und eurer umgerechneten
(1 zu 0,75) lautet:
Username
Platzierung
669.250
1
659.250
2
631.250
3
511.250
4
311.750
5
265.500
6
186.250
7
176.250
8
160.000
9
160.000
9
60.000
10
52.500
11
7.500
12
7.500
12
Wie bereits im Vorfeld bereits gesagt, darf sich der Gewinner sechs Monatsplakete - natürlich auch das Abschlussbild - heraussuchen und bekommt es als Druck zugeschickt.
Zu den Gewinnern zählen @Toasty als Iron Kerman 2016 und @Wintermancer als Gewinner des Mutterschiffsvotings.
Sucht euch bitte ein Plakat aus und meldet euch dann bei mir. Teilt mir bitte auch eure gewünschte Größe und Druckart (Leinwand, Metallplatte etc.) mit.
Als Anmerkung, ein 100x100 cm Poster sprengt etwas den Gewinnrahmen, kann aber dennoch bestellt werden. Dazu finden wir eine Lösung.Persönlich möchte ich mir bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht eure Vorschritte zu beobachten, auch wenn es aus Sicht der Wertung durchaus anstrengend war.
Außerdem seit an dieser Stelle noch einmal @Wintermancer als Sieger mit einem ionengetriebenen Mutterschiff genannt.
Er meinte selbst immer, dass es vielleicht nicht Iron Kerman wird, aber mit seinem Konzept wird er alle anderen Ionen-Schiffe hinter sich lassen - ist ja auch nicht so schwer bei insgesamt einem Schiff in der Klasse -
Lang musstest ihr nun warten, aber heute ist es soweit.
Nachdem die ISA aufgrund einer internationalen Krise von äußerster Wichtigkeit an einem Konzept zur Lasteinleitung arbeiten musste und Partner beschwichtigt hat, weil die Technik nicht so funktioniert wie gehofft (Insider verstehen die Anspielung), wird heute Abend die abschließende Wertung durchgeführt.
Noch ausstehend sind die Missionen von @'HeinzFunkter'Als ein kleinen Vorgeschmack und zur Einstimmung auf die große Abschlussparty soll nun schon einmal die Partyflagge gehisst werden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, dass ihr das Konzept so gut angenommen habt.
Es zeigt uns, dass wir nächstes Jahr etwas ähnliches auf die Beine stellen sollte. Sofern ihr dazu Ideen, Anregungen und Wünsche habt, bitte ich euch dies mir via PN mitzuteilen (wir wollen doch nicht die Spannung vom Vorfeld versauen). -
Für alle Reliant Besitzer und SC Fans gibt es ein paar neue Bilder (bewegt) und Informationen zu diesem Schiff:
-
Die standest nicht in der Whitelist mit deinem jetztigen Name, weil "-[muldn.husslan87]-" eingetragen war.
Nun stehst du aber drin.Zu deinem Modproblem in Verbindung mit den Dockingports kann ich dir nicht helfen. Vielleicht solltest du dazu unter dem Bereich Mods und Addons ein neues Thema aufmachen oder nach einem passenden Thema suchen, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem schon mal.
Sofern du allerdings nur DMP installiert hast, hört sich das komisch an. Diesen Fehler habe ich noch nie gehört in Verbindung mit dem Mod. -
Immer noch die aktuelle Version, außer ich habe ein KSP Update verpasst.
-
Snub oder Snubfighter sind Unterstützungsschiffe.
So hat die Conny standardmäßig eine P-52 als SnubFighter als Kampfunterstützung dabei.Im Englischen heißt Snub Brüskieren, also zu deutsch Ablenken.
Die Argo soll natürlich niemanden Ablenken, sondern nur die Unterstützungsarbeit für kleine Außeneinsätze leisten.Soweit verständlich?
-
Das glaube ich nicht. Denn nach dem bisherigen Kenntnisstand können Snubfighter nicht selbstständig die Atmosphäre eines Planeten verlassen.
Daher wäre eine große Einschränkung der Destinations vorhanden. -
Schade und ich habe gedacht, du könntest uns dann näher berichten.
Balduin nicht traurig sein. Zur Aufmunterung gibt es ein Bild der flugfähigen Argo.
Das Argo Utility Ship ist in 2.5 im Konzept Sale und kann nach dem Kauf direkt geflogen werden.Nun aber einmal unter uns. Der Laderaum der Argo ist so groß, dass das doch kein Snubfighter mehr ist.
CIG will die Argo ohne Quantum Drive anbieten. Aber bei der Größe? Sie erscheint mit größer als die Mustang oder Avenger.
-
Ein bisschen Werbung für die CitCon Frankfurt:
Hierbei handelt es sich um eine Orga organisiertes Event.
-
Schwalbe dein Urlaubsding ist misst. Immer heißt es dann, ich muss ins Bett. Was läuft im Nicht-Urlaub anders?
-
So viel musst du da nicht berechnen. Es ist doch im Grund in KSP auch astronomisch korrekt. Du gibst Planetendaten vor und diese werden dann umgesetzt. Ich bezweifle, dass du mit genügend Schubkraft einen Mond aus seiner Umlaufbahn schieben kannst
Außerdem gibt es so einen "Simulator" Sandbox Universe. Darin bewegen sich die Planeten auch Astronomisch korrekt und die Anforderungen sind mit 1 GB Ram und einem 1,66 GHz Dual Core astronomisch kleinWie ich gerade gelesen habe, befindet sich Patch 2.5 in Evokati PTU. Dieses soll auch deutlich kürzer ausfallen als die letzten Mal, aufgrund der Vorarbeit.
[hr]
Weil wir gerade beim Showcase zum Thema Transport waren - Menschen sind auch nur Güter
- hier der nächste Teil:
-
Nein er ist nicht mehr offen, da er als gewertet gilt. Ich habe nur vergessen dies einzutragen.
Hole ich im Laufe des Tages noch nach. -
Bei der letzten Wertung ist mir ein Fehler unterlaufen. Dabei habe ich die
Diesen Fauxpas werde ich heute Abend korrigieren.[hr]
An alle Teilnehmer der Iron Kerman. Die abschließende Wertung und Siegerehrung wird voraussichtlich am 03.08.2016 stattfinden.
Als Grund möchte die ISA nennen, dass Forschungsmittel in Las Kebas und auf den Kahamas eingesetzt werden sollen und relevante Forschungen in Sachen Glücksspiel und Servicedienstleistungen durchzuführen
Daher habt bitte etwas Geduld, bis ich von meiner Forschungsreise wieder zurück bin. -
Sieht richtig geil aus, vor allem das erste und letzte Bild.
Ich überlege gerade wie der Außenspiegel konzipiert wurde. Mir fällt kein Bauteil ein, welches passen würde. Hast du einen Tipp für mich.
Danke auch für die voll ausgestattete Zugmaschine. Diese wird nach erhalten im Monat August auf jeden Fall getestet und in die Kernflotte aufgenommen.
Danke McFly -
Achtung, Achtung hergehört. Es gibt wichtige Informationen - zumindest für @Schwalbe
Mit der Version 2.6 wird Star Marine veröffentlicht.Außerdem soll in 2.7 die prozedurale Generierung mit einem zweiten Planet direkt kommen - Stanton I.
@Rocketscienist bis Ende des Jahres soll dann das ganze Stanton System verfügbar sein - also deine angesprochenen 40 Planeten. -
Also ich finde das neue Design deutlich besser
*ducken und weg*
-
Interessant. Da veranstaltet Sie gerade im englischen Forum ein Gewinnspiel: http://forum.kerbalspaceprogra…-copy-of-ksp-on-consoles/
und da heißt es, dass das Forum wegen Wartungsarbeiten ggf. nicht erreichbar sein könnteHat SQUAD nicht erst die Forumssoftware neu aufgesetzt?
-
Mir ist schleierhaft, wie du ohne Schiff/ Lander zurück zum Mutterschiff fliegen willst
Aber wenn du es so willst, dein Kerbal muss zurück. Was du mit deiner nicht geschützten Technik machst, sei dir überlassen. -
Ganz der Fr3aKy
Ein Fr3aKy schreibt nicht einfach nur einen Text. Nein! Ein Fr3aKy macht daraus eine Grafik, man möchte meinen ein Kunstwerk.
Wir ich dir von Monaten schon mal gesagt habe, kannst du dich bei fragen jederzeit an mich wenden. Dein Themengebiet kenne ich rein zufällig etwasVorerst von mir alles Gute und viele klare Gedanken Richtung Ziel gerichtet.
Bis später dann Fr3aKy.