Beiträge von Allan Sche Sar

Ist euch schon der Verkauf des neuen Schiffs - der Anvil Hurricane - gesehen?

Es ist nicht meine Schiffsklasse - schwerer Jäger - aber ein richtig geiles Schiff. Das Design ist einfach nur Gänsehaut :love:
    Schlägt von euch jemand für die 173 - 190 € zu?

Hallo Community,

ich begebe mich diese Woche in die detailliertere Planung. Dazu würde ich vorher gern mit @KainsRache sprechen. Können wir uns im TeamSpeak einmal kurzschließen?
    Die Umfrage hat mir gezeigt, dass ca. 1/3 für die Berlin erleben Aktion ist und 2/3 für die Technik Erleben Aktion. Ich werde mich Intern abstimmen, ob wir die Gruppe teilen oder ob es nur eine Aktion (Technik Erleben) geben wird.
    An dieser Stelle kann ich euch aber bereits schon mitteilen, dass viele alten kerbal.de Hase mit bei dem Treffen anwesend sein wollen.
    Natürlich werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben, eure KSP Fähigkeiten in einem Wettstreit auf Leben und Tod zu testen (okay, wir lassen den Tod einfach weg).

Wenn ihr noch Wünsche und Anregungen zum Treffen habt, dann lasst dieses mir doch an Allan@kerbal.de oder via PN zukommen, damit ich das in der Planung berücksichtigen kann.

Sollte alles wie am Schnürchen klappen, dann habe ich in zwei Wochen das Anmeldeformular und die detaillierte Planung fertig.
    Damit könnt ihr euch dann offiziell für das Treffen registrieren.

Wir begrüßen unsere Lesen von "Höher, Schneller, Weiter" mit der 7. Ausgabe unseres Magazins.
    Aufgrund eines Softwareproblems gibt es dieses Mal nur eine kurze Ausgabe. Die Redaktion war nicht in der Lage die Arbeit von 3 Stunden
    wiederherzustellen. Wir bitten um Verzeihung.

• Technik der Lüfte

• Ringwing die aerodynamische Revolution
    • Bodenständige Technik
    • Technik der Sterne
    • Leseempfehlungen
    • Bilder der Ausgabe

Haustechnik

Technik der Lüfte

Bodenständige Technik
    Leider keine Artikel in diesem Bereich

Technik der Sterne
    Leider keine Artikel in diesem Bereich

Leseempfehlung

Bild der Ausgabe

Damit möchten wir die 7. Ausgabe beschließen und entschuldigen uns noch einmal für die leider viel zu kurze Ausgabe.

Wenn Sie auch zwischen den Ausgaben auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollen, dann besuchen Sie uns auf Kacebook.

Die folgenden Zeilen sind Ernst gemeint, ich bitte um einen Moment für mich

Schau mal Schwalbe, mein wunderschönes Rot

Schwalbe musst du in dieser Wunde herumbohren ;(
    Heute ist für mich eine Welt zusammengebrochen und mein Herz blutet sehr.
    Selbst nach langen Verhandlungen hat KCST nicht mit sich reden lassen und ich musste mich vom rot trennen. Seine alternativen Vorschläge wären noch schlimmer als das Urin Gelb.
    Ich hatte nur eine Forderung gestellt und diese wurde nicht angenommen.

Daher sehe ich keine andere Möglichkeit, als ich mich hoch zuarbeiten, sodass ich wieder im satten Grün erstrahlen kann - oder genug Rechte habe, meine Farbe zu ändern. xP

@MonsterBenny ich betreue weiterhin unsere öffentlichen Kanäle wie Facebook etc. Von daher bin ich auch weiterhin Ansprechpartner. Quabit ist aufgrund seiner Arbeit nicht immer erreichbar. Daher führt Thomas die technische Seite des Administratorenposten aus.
    Grundsätzlich kannst du jedoch jedem aus dem Team (https://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?team/) kontaktieren - wobei die Unterstützer nicht so erreichbar sind, wir Moderatoren/ Administratoren.

Es wird eine Ewige Entwicklung bleiben befürchte ich

Das hoffe ich doch ;) Ich hoffe, dass es wie World of Warcraft weiter und weiter entwickelt wird.

Man muß ja nur mal bedenken das aus dem Entwickler Roberts, der Millionär Roberts wurde.

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, denn Roberts war bereits vor Entwicklungsbeginn Milionär, wenn nicht sogar Milliadär (letzteres ist er glaube ich jetzt noch nicht mal). Außerdem investieren die Roberts Brüder ihr privates Geld in das Projekt.
    Lass dich einfach überraschen, wie das Spiel 2019/ 2020 aussehen wird.