Ist euch schon der Verkauf des neuen Schiffs - der Anvil Hurricane - gesehen?
Es ist nicht meine Schiffsklasse - schwerer Jäger - aber ein richtig geiles Schiff. Das Design ist einfach nur Gänsehaut
Schlägt von euch jemand für die 173 - 190 € zu?
Ist euch schon der Verkauf des neuen Schiffs - der Anvil Hurricane - gesehen?
Es ist nicht meine Schiffsklasse - schwerer Jäger - aber ein richtig geiles Schiff. Das Design ist einfach nur Gänsehaut
Schlägt von euch jemand für die 173 - 190 € zu?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein Forum und Chat.
Über die langfristigen Ziele brauch ich dir scheinbar ja nichts sagen. Diese kennst du bereits
Danke für den Hinweis Knut. Ich habe schon mitbekommen, dass das Spectrum online ist, war aber noch nie drauf.
Vermutlich in zwei Wochen werde ich auch wieder etwas Zeit mit Star Citizen verbringen
Das wird bestimmt nichts mehr. Auch habe ich allgemein kein Glück mit meinem Spielleitern. Der letzte hat die Runde nach der Planung erst gar nicht gestartet und antwortet nicht.
Ach diese Spekulationen nerven einfach. Ich werde morgen einmal SQUAD kontaktieren und konkret nachfragen.
Sobald ich neue Informationen habe, werde ich diese euch mitteilen.
Naja sie haben ja damit angefangen den Namensgenerator auf für die deutsche Sprache zu implementieren. Daher meine Überlegung.
Mich wundert es etwas, dass man nichts von der deutschen Lokalisierung in letzter Zeit liest. Ist schon etwas komisch. Ob vielleicht die deutsche Lokalisierung eingestellt wurde?
Nö, wie KCST schon geschrieben hat, bin ich selbst gegangen.
Ich habe mich quasi selbst herausgeworfen
Passt schon so KerBOOM. Rot war im Gespräch für Moderatoren, aber es konnte keine Einigung erreicht werden
Hallo Community,
ich begebe mich diese Woche in die detailliertere Planung. Dazu würde ich vorher gern mit @KainsRache sprechen. Können wir uns im TeamSpeak einmal kurzschließen?
Die Umfrage hat mir gezeigt, dass ca. 1/3 für die Berlin erleben Aktion ist und 2/3 für die Technik Erleben Aktion. Ich werde mich Intern abstimmen, ob wir die Gruppe teilen oder ob es nur eine Aktion (Technik Erleben) geben wird.
An dieser Stelle kann ich euch aber bereits schon mitteilen, dass viele alten kerbal.de Hase mit bei dem Treffen anwesend sein wollen.
Natürlich werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben, eure KSP Fähigkeiten in einem Wettstreit auf Leben und Tod zu testen (okay, wir lassen den Tod einfach weg).
Wenn ihr noch Wünsche und Anregungen zum Treffen habt, dann lasst dieses mir doch an Allan@kerbal.de oder via PN zukommen, damit ich das in der Planung berücksichtigen kann.
Sollte alles wie am Schnürchen klappen, dann habe ich in zwei Wochen das Anmeldeformular und die detaillierte Planung fertig.
Damit könnt ihr euch dann offiziell für das Treffen registrieren.
Wie herrlich geschrieben Matthew
Danke, dass du mir damit den Tag versüßt hast
Wir begrüßen unsere Lesen von "Höher, Schneller, Weiter" mit der 7. Ausgabe unseres Magazins.
Aufgrund eines Softwareproblems gibt es dieses Mal nur eine kurze Ausgabe. Die Redaktion war nicht in der Lage die Arbeit von 3 Stunden
wiederherzustellen. Wir bitten um Verzeihung.
Haustechnik
Durch einen Angriff auf unser IT-System war die gesamte Redaktionsarbeit gelöscht worden. Leider fehlt es uns an Ressourcen, um diese für Sie
wiederherzustellen, daher gibt es in der Haustechnik eine Übersicht der Artikel, welche hätten erscheinen sollen.
@Togusa startet durch mit dem Dream Chaser Projekt
@Togusa bricht ins Weltall auf
und @Cheesecake hinterher
@KCST wandert zwischen Leichtbau und einer fragwürdigen Verarbeitungsqualität.
Auch @McFlƴeѵer spricht zu neuen Welten auf
Währenddessen zeigt und @Quazar501, was er alles kann. Flugzeug, Atomjet oder Transportstudien im Bereich Halo
Die Redaktion konnte es sich jedoch nicht nehmen lassen einen Artikel vollständig wiederherzustellen. Diesen finden Sie in der Rubrik "Technik der
Lüfte". Es war uns auch nicht möglich die Ausführliche Antwort auf den Leserbrief von Bill-Kilgore Kerman wiederherzustellen.
An dieser Stelle möchte Ihnen die Redaktion sagen, dass wir in Zukunft Kriegsthemen nicht mehr in diesem Magazin aufnehmen werden. Wünschen Sie
dennoch kritisch hinterfragte Beiträge zu diesem Thema so lesen Sie bitte unsere anderen Magazine.
Technik der Lüfte
@Red Hammer hat die aerodynamischen Modelle eines Box Wing Flügels aufgriffen und mit einer Vorlage aus der Natur kombiniert.
Der Box Wing Flügel zeichnet sich durch seine verbesserte Aerodynamik aus, indem der induzierte Widerstand reduziert wird. Die Reduktion ergibt
sich aus der Tatsache, dass die Strömung an der Flügelspitze sich nicht von der Unterseite auf die Oberseite umschlägt.
Eine Reduktion des induzierten Widerstands hat zur Folge, dass der Verbrauch von Treibstoff reduziert werden kann. Weitere Informationen zu
dieser Mechanik finden Sie unter: http://www.sunny-boxwing.de/Greenwings.html
@Red Hammer kombiniert bei seinem Ringflügler, im Englischen Ringwing, mit der Anordnung bei Zugvögeln.
Das erklärende Folge der Mythbusters war zum Zeitpunkt der Redaktionsschluss nicht auffindbar. Sollten Sie die Folge kennen, so würden wir
uns freuen, wenn Sie dies uns mitteilen.
Zusammenfassend möchten wir Ihnen sagen, dass die Vögel hinter dem ersten Zugvögel weniger Widerstand zu überwinden haben. Dies macht
sich @Red Hammer zu nutze und ordnet die die Tragflächen entsprechend der Zugvögelanordnung an.
Wenn Sie weitere Informationen zur Aerodynamik der Mechanik haben möchte, teilen Sie uns dies in Form eines Leserbriefs mit. Wir werden
dann in jeder Ausgabe, bei der eine Mechanik erklärt werden sollte, einen detaillierten Artikel dazu verfassen.
Bodenständige Technik
Leider keine Artikel in diesem Bereich
Technik der Sterne
Leider keine Artikel in diesem Bereich
Leseempfehlung
Unseren Lesern möchten wir heute zwei Zeitungen empfehlen.
Bild der Ausgabe
Im Bild dieser Ausgabe möchten wir @Idel 's hervorheben, welcher sich mit einer Kopie von
@Quazar501 Bild von der letzten Ausgabe darstellt.
Damit möchten wir die 7. Ausgabe beschließen und entschuldigen uns noch einmal für die leider viel zu kurze Ausgabe.
Wenn Sie auch zwischen den Ausgaben auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollen, dann besuchen Sie uns auf Kacebook.
Die folgenden Zeilen sind Ernst gemeint, ich bitte um einen Moment für mich
Schau mal Schwalbe, mein wunderschönes Rot
Schwalbe musst du in dieser Wunde herumbohren
Heute ist für mich eine Welt zusammengebrochen und mein Herz blutet sehr.
Selbst nach langen Verhandlungen hat KCST nicht mit sich reden lassen und ich musste mich vom rot trennen. Seine alternativen Vorschläge wären noch schlimmer als das Urin Gelb.
Ich hatte nur eine Forderung gestellt und diese wurde nicht angenommen.
Daher sehe ich keine andere Möglichkeit, als ich mich hoch zuarbeiten, sodass ich wieder im satten Grün erstrahlen kann - oder genug Rechte habe, meine Farbe zu ändern.
@MonsterBenny ich betreue weiterhin unsere öffentlichen Kanäle wie Facebook etc. Von daher bin ich auch weiterhin Ansprechpartner. Quabit ist aufgrund seiner Arbeit nicht immer erreichbar. Daher führt Thomas die technische Seite des Administratorenposten aus.
Grundsätzlich kannst du jedoch jedem aus dem Team (https://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?team/) kontaktieren - wobei die Unterstützer nicht so erreichbar sind, wir Moderatoren/ Administratoren.
[wise=error]Thema ins korrekte Unterforum verschoben. Funkheld da du mit Absicht scheinbar die falschen Unterforen und sogar Themen nutzt, wurdest du verwarnt.[/wise]
Mir haben persönlich der Toaster und die Banane am besten gefallen. Waren sehr schöne Ideen, die dort präsentiert wurden
Davon kann SQUAD gern mehr machen.
Hallo Benny
passend zu deinem Name:
Viel Spaß dir noch mit KSP und stell jederzeit deine Fragen oder zeige uns deine Werke.
Es wird eine Ewige Entwicklung bleiben befürchte ich
Das hoffe ich doch Ich hoffe, dass es wie World of Warcraft weiter und weiter entwickelt wird.
Man muß ja nur mal bedenken das aus dem Entwickler Roberts, der Millionär Roberts wurde.
Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, denn Roberts war bereits vor Entwicklungsbeginn Milionär, wenn nicht sogar Milliadär (letzteres ist er glaube ich jetzt noch nicht mal). Außerdem investieren die Roberts Brüder ihr privates Geld in das Projekt.
Lass dich einfach überraschen, wie das Spiel 2019/ 2020 aussehen wird.
Dany darüber kann man ja bei einem nächsten Treffen nachdenken ^^. Schön, dass du scheinbar wieder dabei sein möchtest
@Idel Troll hat schon eine ganz gute Vermutung geäußert
Also mein Antrag habe ich auch gerade eingereicht
Danke, danke.
Wie lang bleibt die Farbe bestehen und wie wird der Flut in der Legend entgegen gewirkt?