Naja, ich wollte damit auch nur sagen, dass ich denke, dass Qalität oder Quantität völlig irrelevant sind. Es geht doch nur darum etwas zu schenken.
Genau meine Meinung. Bei uns ein sehr beliebtes Wichteln ist das sogenannte Schrottwichteln. Dabei wird nichts gekauft, aber viel Spaß verschenkt. Schrott ist natürlich nichts davon. Aber der eine findet eine blaue leuchtende Elchlampe einfach doof, aber ich habe mich tierisch darüber gefreut.
Was ich damit sagen will, man sollte es bei einer Craft-Datei belassen. Ich werde auch nur eine Craft-Datei verschenken, dabei wird es sich aber nicht um eine herkömmliche Craft-Datei handeln sondern eine zum Anlass passende.
Wichtig ist doch nicht Qualität oder Quantität (diese ist immer schlecht, wenn man damit versucht Qualität herzustellen), sondern der Gedenke. Niemand erwartet von einer Geschenken Rakete das man damit jede Mission erledigen kann, sondern das die drei Kerbonauten tolle Grimassen schneiden.
Daher plädiere ich noch einmal dafür nur eine Craft-Datei zu verschenken.
Julian : Du meinst vielleicht deine Raketen wäre Qualitativ schlecht, doch das glaube ich nicht. Ich würde sagen deine Raketen sind nur schlecht, wenn man damit nicht mal 5 m hochfliegen kann. Und selbst dann könnte man das als schönes Feuerwerk verkaufen.