Ab morgen ist dein Tankwagen mit dem "Ablassventil" überflüssig, denn mit dem neuen Update kann man vor dem Start die Treibstoffmengen selber bestimmen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ich kenne sein Problem. Wenn Struts, Flügel, Platten etc das Triebwerk berühren, liefert dieses keinen Schub mehr, man darf die Struts etc höchstens ganz dicht bei der node befestigen, um diesen kein schub Problem auszuweichen.
Das ganze ist übrigens auch bei raketentriebwerken so. Am Auslass darf nichts im.Weg sein, sonst liefert das Triebwerk keinen Schub mehr!
Naja in der Realität dürfen die Triebwerke auch nicht abgedeckt werden. -
-
uhh 3D Maus unterstüzung. Vielleicht werde ich einmal mit meiner Maus herumspielen. Schauen wir mal, wie es sich macht.
-
Absolut geil. Na vielleicht wird es ja doch noch ein gutes Update.
-
Ist bekannt geben wurde, ob zum Beispiel räder und Landebeine im VAB und SPH bewegt werden können?
-
naja es gibt das neue Labor noch - habe bisher keine Bilder gesehen - aber ich gebe dir recht. Das SAS-Triebwerk sieht etwas einfallslos aus, wenn gleich es sich gut eignet um kompakt zu bauen.
-
Ich habe keine Ahnung, doch auf dem Bild ist doch kein AirIntake zusehen.
-
Ein paar Screenshots aus dem Livestream zur neuen "RAPIRE" Engine

schick das Triebwerk, auch wenn ich mal auf neue Flügel-/ Flugzeugteile gehofft habe. -
Ich melde mich noch nach zum wichteln, dann ist es auch wieder eine gerade Anzahl Teilnehmer.

Das freut mich zu hören, aber eine gerade Anzahl wäre nicht notwendig, da ja jeder ein Geschenk schenkt. Somit bleibt auch niemand auf der Strecke
-
Gib doch einfach eine Gesamtmasse vor, die die Daedalus am Ende haben muss. Sagen wir einfach mal 100 t. Dazu muss sie mindestens aus mindestens 3 Modulen bestehen. Ggf. kannst du noch ein Breiten/Längen Verhältnis angeben, damit man nicht einfach nur eine Röhre baut.
-
Abhängig davon, was deine Berechnungen und Test ergeben, musst du einen entsprechenden Wartungs-
und Inspektionsplan erstellen um eine Versagen der Teile im Flug auszuschließen.Ja das ist mir bekannt, doch man wenn es wirklich keine Vorschrift dafür gibt, dass 2 oder 3 Flugzeugleben getestet werden sollen, würde es die Flugzeugbauer doch nicht machen - kostet ja alles nur Zeit und Geld.
Bei den Tests wird ja bis zum Design Service Goal (DSG) das Flugzeug einfach nur geflogen. Danach werden Schäden eingebracht und gesehen, wie diese Wachsen bis man das 2.-3. DSG erreicht hat.
Wenn das aber nicht vorgeschrieben ist, dass es so gemacht werden muss, würde der Flugzeugbauer aber nach dem 1. DSG aufhören. Also muss es doch eine Vorschrift dafür geben. -
ps: ist es in ordnung wenn man nur klein schreibt?

Ich finde es nicht schön, doch wenn du so schreiben willst, dann mach es. Man kann den ganzen Satz ja dennoch gut lesen, auch wenn alles klein geschrieben ist. -
Ich habe nun schon mehrfach in den CS bzw. FAR Vorschriften gewühlt, konnte aber kein vermerkt zu den Lebensdauertests finden. Weiß jemand wo in den Vorschriften steht, wieviele Flugzeugleben simuliert werden müssen?
-
So habs nun danke ist geloest.
landing muss antieb selbst ab gekoppelt werdenIch weiß, wir sind in einem Forum und da wird die deutsche Sprache mitunter nicht so groß geschrieben, dennoch bitte ich dich ordentlicher zu schreiben. Nach dem vierten mal lesen habe ich deinen Post verstanden. Es ist doch nicht so schwer ordentliche deutsche Sätze zu schreiben - oder?
-
Wieso fertigt man denn diese Teile nicht einfach nach? Ich meine mit den heutigen Mitteln (Reverse-Engineering) kann man doch die Teile relativ kostengünstiger oder anders gesprochen günstiger als die 60 Jahre alten Teile wieder aufzuarbeiten.
-
Sag ich doch!;)
Unsere Antworten kamen quasi zeitgleich, doch meine war blumiger umschrieben.
-
Die Challenges werden nie abgeschlossen. Du kannst es als eine Art Guinness Weltrekord jagt betrachten. Diese endet ja auch nie.
-
Also der Empfänger wird am 22. ausgelost. Das lässt sich also jetzt noch nicht sagen welcher User sein Geschenk bekommen wird.
-
Fliegt sich auch so gut xD
Schön ist anders, und wenn du sagst, dass er sich wie ein Schuhkartin fliegt
Aber solange alle Kerbal wieder heil den Boden küssen konnten, ist alles okay