Natürlich ist die Lösung ein Kerbal. Nun gehört er mir mein Schatz - mein Decoupler.
Und nun von mir auch ein herzliches Willkommen. Vielleicht schaffst du einmal ein nächstes Rätsel Hobbit.
Natürlich ist die Lösung ein Kerbal. Nun gehört er mir mein Schatz - mein Decoupler.
Und nun von mir auch ein herzliches Willkommen. Vielleicht schaffst du einmal ein nächstes Rätsel Hobbit.
Man erkennt, der ihr beide nicht der Hobbit seit.
@Jeb: die Space Krake kommt doch nicht in einem unendlichem gleichnis vor. Diese gibt es nur einmal in KSP - zwar an vielen Stellen, aber das tut nichts zur Sache
@Hobbit: deine Idee war gar nicht so schlecht, aber auch hier muss ich sagen, dass die Texturpixel von Jool zwar alle grün sind, aber alle ein unterschiedliches Grün haben.
Morgen Nachmittag werde ich das Rätsel auflösen, wenn es bis dahin niemand erraten hat und sich somit als der ware Hobbit beweißt ![]()
...Ich bin der Hobbit...
Wenn du wirklich DER Hobbit bist, dann löse doch einmal folgendes Rätsel.
Was ist klein, grün und kommt ihn schier unendlicher gleichnis vor, hat aber kein Geschlecht.
Da würde gut der Spruch: First World problem passen. Ich für meinen Teil brauche und will soetwas überhaupt nicht. Wenn ich eine Konstruktion aufstelle, dann muss ich die einzelnen Segmente (ja Flugzeuge bestehen auch aus Segmenten) testen. Da bringt mir das pure zusammenbauen nichts.
Welchen Vorteil würdest du dir davon versprechen?
Wenn ich KSP spiele, dann richtig und nicht so halb.
...Hilfe, ich bin KSP-süchtig! Zugeben ist ja der erste gute Schritt...
Glaub mir das bringt nicht. Das einzige was etwas bringt - mehr KSP! Erst dann geht es deinem Herzen wieder gut. So ist immer bei mir.
ksp süchtig seid ihr wenn ihr im büro sitzt und erschreckt weil ihr geglaubt habt ihr hört die ksp musik vom VAB!
is mir neulich passiert
Oder wenn ihr wie ich im Büro auf jeden Fall das Forum mit laufen haben müsst, da ihr sonst denkt etwas zu verpassen ![]()
Willkommen Kerbonaut
es gibt einen TS, kannst ja mal vorbeischauen - irgendjemand muss darauf hinweisen
Mensch, dass wollte ich doch diesmal KCST machen lassen. Er freut sich doch immer so, wenn er darauf hinweisen kann.
Dann um so besser. Mögen die Kerbal Clone uns niemals ausgehen.
Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir! Fühl dich wie Zuhause, vergiss aber deine Manieren nicht ![]()
Im Ernst? 0.24 soll ganz im Zeichen der Karriere stehen? genau wie 0.22? Bis zur 0.28 ? Da muss ich jetzt doch mal Homer zitieren : "laaaangweilig!"
Was ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!
Ja leider. Dieser Link gibt noch mal aufschluss darüber. Mining wurde auf Eis gelegt. Sie wollen halt nicht etwas entwickeln, was dann wieder eingestampft werden muss. Aber ich finde, wenn sie jetzt den Karriere-Modus fertig machen und später Bohrer zum Beispiel dazu kommen, musss sich doch wieder die Karriere ändern oder wird soetwas keine Wissenschaftspunkte geben?
Ich für meinen Teil habe den Karriere-Modus noch nicht gespielt und werde ihn auch bis zur wirklichen Vollendung nicht spielen.
Diese Song-Videos mag ich!
[Youtube]
Am besten gefällt mir am Update, dass die Bugfahrwerke nun Steuerbar sind. Wenn ich jetzt noch meinen AircraftTug dazu bringen kann, dass es nicht mehr durchglitcht - wunderbar.
Ich freue mich schon auf Samstag - endlich wieder KSP zocken und bauen.
Waaaaaaas? Nein kein MP. Dann nimmt das Spiel eine ganz andere Wendung - eine Wendung, die ich nicht möchte.
Zur KerbKom wurde gesagt, dass 0.24 ganz im Zeichen der Karriere steht. Lizard weiß genaueres. Angeblich soll bis 0.28 an der Karriere geschraubt werden, als Hauptpunkt der Updates.
naja die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass dein Problem dann nicht mehr auftritt. Wenn doch, dann hast du ein versionübergreifendes Problem und dann wird es schwieriger.
Bitte, leider kommt das Spiel nur für mich viel zu spät. Jetzt ist der flaire irgendwie verflogen.
Ich habe ja fast nicht mehr damit gerechnet, aber DayZ Standalone ist seit heute auf Steam verfügbar. Die Alpha ist noch sehr abgespeckt, aber soll jetzt schon fast 24 € kosten. Ganz schön viel wie ich finde. Daher werde ich auf jeden Fall bis zu seinem Steam Sale warten.
Nähere Informationen zum Spiel könnt ihr im Artikel von Computerbase nachlesen.
P.S.: bis zur Beta Version soll es mehr als ein Jahr dauern
KCST was ist denn nun deine Überraschung?
Was sind den Stromtierchen?
Bei der Arbeit hab ich immer Zeit für KSP-Forum
Geht mir bedingt auch so. Zumindest läuft das Forum die ganze Zeit.