Er selbst spricht aber von 4 t bei einer maximalen Höhe von 2,5 m. Siehe hier.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Kann mir jemand erklären oder meine Theorie wiederlegen, wie die Betriebskosten eines Flugzeuges sich zusammensetzen?
Meine Theorie ist, dass die Betriebskosten eines Flugzeuges sich zum einen aus den Kerosinkosten/ Flugstunde und zum anderen aus den Wartungskosten zusammensetzen. Die Kerosinkosten ergeben sich aus dem spezifischen Treibstoffverbrauch des Triebwerks. Mein Problem bei der Überlegung ist, dass Flugzeuge mit den gleichen Triebwerken, doch aber einen unterschiedlichen Treibstoffverbrauch aufgrund ihres Widerstandes haben.
Kenn ihr Quellen, wo die Betriebskosten von Flugzeugen niedergeschrieben sind?
-
-
Jetzt kostet das Spiel 16,74 € - aber immer noch günstig.
Hier ist der Steamlink. -
Naja die paar Tage Verschiebung sind ja nun wirklich kein Beinbruch.
-
Schönes Design, aber ich möchte deine Freude nicht zu stark trüben, doch deine über 2500 m/s sind Orbit Geschwindigkeit. Das bedeutet, dass die Rotation von Kerbin mit eingerechnet werder muss. In deinem Fall muss diese abgezogen werden.
Aber nur weiter.P.S.: es wird auch dieses Jahr eine Iron Kerman geben.
-
Auch ich kann dir sagen, dass das Geld definitiv nicht verschwendet ist. Sofern du einmal nicht mehr weißt, was du machen sollst, so darfst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.
Meine Spezialgebiete sind Flugzeuge bzw. in KSP fliegende Objekte und Bodenfahrzeuge.Alternativ steht dir aber auch die Möglichkeit offen dich im TeamSpeak TS umzuhören und mit den Leuten direkt zu reden.
Wichtig für den Anfang könnte unser Wiki sein. Leider ist es noch nicht auf dem aktuellsten Stand, doch wir arbeiten daran.
Ebenfalls eine Bereicherung für dich könnten die Galerie und die Blogeinträge hier im Forum sein. Dort kannst du tolle Bilder sehen und witzige/ spannenden Geschichten lesen.
Sofern du hilfe bei Ideen für Konstruktionen brauchst, kann ich dir entweder unseren Downloadbereich oder SpacePort empfehlen. -
Habs mal erhöht, du solltest jetzt ausreichend Platz haben

Mit einer Umsetzung in 2013 hatte ich ja gar nicht gerechnet, geschweigeden geträumt! Super Quabit, danke! -
Hey Leute,
mir ist es vor einigen Monaten schon einmal aufgefallen, aber hatte es dann vergessen. Ich würde gern einmal wissen, wie groß der PN Bereich für jeden User ist. Denn ich habe bei rund 90 PNs die 100 % erreicht.
Könnte man diesen evtl. erweitern oder sprengt das dann den Rahmen der technischen Möglichkeiten? -
Uhh da ist dir die Farbpalette explodiert - sieht gut aus.
Von mir auch einen guten Rutsch.
-
Bei mir war es bisher fast ausschließlich Sandbox. Ich will den Karriere-Modus erst spielen, wenn er fertig ist.
-
Dein Beispiel hinkt etwas, denn die X-43 muss mit einem Trägerflugzeug erst einmal auf Geschwindigkeit und Höhe gebracht werden, damit die Triebwerke überhaupt funktionieren.
Aber ich würde Staging nicht ausschließen. -
Wäre schön etwas mehr über dein System zu wissen.
- Welches Systm nutzt du?
- Wo wurde KSP installiert?
- hast du KSP über Steam oder über die SQUAD HP gekauft?
- Was hast du bereits versucht?
Ich würde, sofern KSP über die SQUAD HP gekauft wurde, einfach neu herunterladen und in einem anderem Ordner entpacken.
-
Warum zählt denn Final Fantasy und BloodRayne zu Steampunkt. Kann ich bei den beidden Spielen nicht verstehen.
-
Naja Steam Greenlight, das ist doch fast das gleiche.
-
What !!! wo sind die Videos ???? !!
Die du selber veröffentlicht hast und die man zum Beispiel auf Steam sehen kann. -
Wie gesagt es wird gar nicht erst erscheinen ...

Waaaas. Da hat Sony bestimmt einmal wieder gesagt, dass sie ihre Idee mit Little Big Planet nicht verwendet sehen wollen.
Kann man das Spiel irgendwo einmal spielen? Denn man sieht ja viele Game-Videos. -
Na ich bezweifle, dass eine Veröffentlichung Quartal 4 2013 gehalten wird.
Schade, sieht nämlich richtig gut aus. -
Du spielst seit der 0.16 KSP und warst noch nicht auf dem Mond? :O
Ja genau. Ich bin einmal auf dem Mun gecrashed, aber das war es auch. Für mich ist KSP einfach so faszinierend, weil ich meine Ideen, die mir so im kopf umherschwirren, in die "Realität" umzusetzen.KCST : was ist mit unserer versprochenen Überraschung?
-
Ich habe es heute geschaft mein Wichtelgeschenk auszupacken.
Im VAB hat mich eine schöne Beschreibung erwartet
Ich möchte McFly danke sagen, denn mit seiner Konstruktion werde ich nächstes Jahr einmal eine Munlandung - meine erste - unternehmen.
Nun lasse ich aber ein paar Bilder - aufgenommen auf Kerbin - sprechen.P.S.: Um den Jadehase war natürlich eine Rakete drum herum - diese ist aber etwas instabil beim fliegen, SAS allein reicht nicht.