Ohne Docken geht das nur mit nem MOD
KAS <-- diesem
Falsch, du kannst auch seit 0.23.5 mit der Kralle Treibstoff transferieren. Also brauchst du kein Dockingport.
Ohne Docken geht das nur mit nem MOD
KAS <-- diesem
Falsch, du kannst auch seit 0.23.5 mit der Kralle Treibstoff transferieren. Also brauchst du kein Dockingport.
Wieso hast du soviele Batterieparts aufgebaut?
Du kannst ihn retten, inden du entweder eine zweite Kapsel hinterher schickst, in die er einsteigen kann und sein Jetpack aufladen kann oder eben ein zweites Rettungsschiff hinterher schickst, mit dem er nach Hause fliegen kann.
P.S.: Die Leiter wirst du in Zukunft bestimmt nicht mehr vergessen ![]()
Da es sich bei deinem Problem um ein Problem mit einem Mod handelt, werde ich deinen Thread einmal verschieben. In KSP Stock gibt es keine Fairings. Diese könntest du nur aufwendig mit Hilfe der Stahlplatten bauen.
Ob dir andere bei deinem Problem weiterhelfen können kann ich dir so nicht sagen, denn dazu müsste man wissen, welchen Mod du verwendet hast.
Es wäre toll, wenn du uns einmal ein Bild deines Problems zeigst. Denn die Ruder funktionieren nur in der horizontalen mit [W] und S. Um ein Ruder mit [A] und [D] zu steuern muss dieses senkrecht oder zumindest in einem Winkel angeordnet werden.
Was du mit dem Baumodus meinst verstehe ich nicht, weil ich nicht weiß was die schiefe Ebene bei dir ist. Post daher doch einfach mal ein Bild.
Außerdem kannst du ja in KSP seit der Version 0.23 einstellen, welche Bewegungen die Ruder machen können (Tweakeble). Klick dazu mit der rechten Maustaste doch einfach mal auf das Ruder. Ist da etwas deaktiviert?
Ich verstehe nicht ganz, was dir das bringen soll. Du drückst die F2 Taste und dieses Bild erscheint. Was machst du dann damit? Oder stellst du dir vor, dass KSP aus deinem 2D-Bild ein 3D Rakekte nachbaut?
Außerdem gibt es doch div. Mod, mit denen du dir die deltaV ausgeben lassen kannst. Speichere die doch im Raketenname oder in der Raketenbeschreibung ab. Dann hast du auch direkt alle Informationen die du für die Rakete brauchst. In die Beschreibung kannst du auch noch mehr Infos einfügen, wie 2. Stage erst nach 10.000 m auslösen oder ähnliches.
Wie Tharotiger es schon gesagt hat, du kannst einfach die Carft Dateien kopieren. Diese hat bisher nur einmal nicht funktioniert, als KSP auf 0.21 umgestellt wurde. Selbst wenn du so eine Mod schreibst, die aus einem Bild eine Rakete macht, muss die Mod nach dem Update erst wieder umgeschrieben werden, damit sie korrekt funktioniert. Eine Craft Datei muss in der Regel nicht umgeschrieben werden.
P.S.: Dein Wunschmod hätte dir bei der Kompatibilitätsumstellung auf KSP 0.21 auch nicht helfen können.
Quabit du bist mein Held. Mit der Verknüpfung und dem Ende -adapter 1 hat es wunderbar funktioniert. Danke und möge das SAS mit dir sein.
Ja, dass hatte ich im Fenstermodus gemacht. Wenn ich dann aber in den Vollbildmodus schalte, springt KSP vom 2. Monitor auf meinem 1. (Haupt) Monitor.
Dafür gibt es tatsächlich ein Plugin, habe es gerade installiert.
Das geschriebene wird alle 10 Sekunden gespeichert und bleibt für 24 Stunden verfügbar. So sollte nichts mehr verloren gehen.
Wow Quabit, damit hast du dich ja wieder einmal selber übertroffen. Echt toll Quabit
P.S.: Ich habe es gerade probiert, es funktioniert.
Hey Quabit. Im Anhang findest du ein Bild von dem Eigenschaften Menü. Das Feld Ort kann ich nicht bearbeiten. Ich weiß nicht, wie da das -Adapter 2 reingekommen ist.
Quabit, wo muss ich das denn eintragen? Denn wen ich unter den Eigenschaften bei der KSP.exe direkt oben im Editfeld eintrage, dann wird nur der Exe Name verändert.
So mach ich es derzeit auch oder schreibe in einem Word Dokument, aber so richtig konfortabel ist das nicht. Mal schauen was Quabit dazu sagt. Kann sein, dass das erst mit dem nächsten Update möglich ist.
Danke Quabit, dass werde ich am Wochenende einmal ausprobieren.
Lei Feng : KSP lässt im Fenstermodus nur die Auflösung des ersten Monitors zu. Wenn der Monitor 2 als Hauptmonitor definiert wird, dann akzeptiert KSP eine höhere Aufklsung.
Dann ziehs doch mal mit der Maus in den 2. Monitor
Das geht nur, wenn ich es im Fenstermodus spiele. Wenn ich das aber mache, dann ist das Bild nicht Monitor füllend.
Glaub dein KSP "weis" noch nicht, dass es da starten soll
Glaube ich auch, aber wie kann ich KSP das beibringen?
Ich kann KSP auch im Vollbildmodus minimieren, dass ist nicht mein Problem. Wenn ich es aber im Fenstermodus spiele, dann habe ich nur eine maximale Auflösung von 1366 x 768. Mein zweter Monitor kann aber 1920 x 1080.
Windows auf 2.monitor erweitern
Ich habe derzeit bereits diesen Modus drin "Diese Anzeige erweitern". Dennoch läuft KSP auf Monitor Nummer 1.
Hallo ihr,
ich habe nun endlich einen zweiten Monitor an meinem Rechner. Nun würde ich gern KSP im Vollbildmodus auf dem zweiten Monitor spielen, um den Laptop Bildschirm frei zu haben.
Nun bekomme ich es aber nicht hin. Es funktioniert, wenn ich den zweiten Monitor als Desktop in Windows definiere. Aber dann ist alles auf dem Monitor zweiten Monitor. Ich möchte nur KSP auf ihm laufen lassen.
Habt ihr eine Idee für mich?
Ich habe heute den Wing Bending Test meines KerPlans vorbereitet. Dieses wird das erste zivile Familienkonzeptflugzeug, welches für den kommerziellen transport von Kerbals gedacht ist.
CargoPlan steht derweile noch im Hangar rum.
Den monatlichen Beitrag kann ich noch verkraften, wenn die Software dafür kostenlos wäre.
Mit Wasserstoff kann man viel effektivere Waffen bauen. Denk dabei nur mal an die Wasserstoffbomben. So gewalig fande ich die Explosion gar nicht. Da habe ich mit weniger Material schon mehr gesehen.
Man muss die Software kaufen 40-50 € denke ich und hat damit einen Pass für die ersten 30 Tage. Danach muss mal 13 € pro Monat bezahlen um weiter spielen zu können.
Ich finde soetwas extrem teuer und daher werde ich es nicht spiele - gilt auch für andere Montalichen-Bezahl-Titel.