Beiträge von Allan Sche Sar

Naja ich würde das Katapult vorgeben und man kann es sich als Subassambly laden. Daran muss ein Docking Port vorhanden sein und man kann seinen Flieger draufbauen. Aber Das Katapult sollte vorgegeben werden, damit alle die gleichen Startvoraussetzungen haben.

Warum glaubst du wird die Distanz bei anderen unterscheiden? Ich meine man steuert nicht. Also sind doch nur Ausgangsgeschwindigkeit und Gleitzahl entscheidend für die Weite. Und das ist durch die feste Konstruktion vorgegeben.

Coole Challenge, aber eine Frage meiner seits. Haben nicht am Ende alle die gleiche geflogene Distanz zurückgegelegt, wenn die Konstruktion nicht verändert werden darf? Ich verstehe ja, dass das Katapult nicht verändert werden soll, aber darf ich das Flugzeug verändern und damit an dieser Challenge teilnehmen?
    Denn es ist ja ein geringer Drag Wert von entscheidender Wichtigkeit und dieser ist bei deinem Flugzeug recht hoch.

Hallo ihr,

ich wollte heute ein paar Videoaufnahmen mit Open Broadcaster machen. Aber ohne das ich das System verändert hatte, funktioniert es nicht mehr. Ich sehe nur nur den Mauszeiger auf einem schwarzen Hintergrund.
    Eingerichtet hatte ich OB bereits vor ein paar Monaten nach dem Wiki Artikel (Videos aufnehmen).
    Selbst mit den beiden Monitoren hatte ich das letzte Mal kein Problem. Einzig was sich verändert hat ist, dass ich einen anderen Monitor angeschlossen habe.
    Am Sonntag werde ich es noch mal mit den original Monitor versuchen.

Die sagst, das du KSP vom Desktop aus startest. Liegt denn die Exe-Datei auch im KSP Ordner? Also hast du eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt? Wenn du KSP über eine Verknüpfung startest, hast du es schon mal probiert über die Exe selber zu starten?
    Verwendest du mehrere Monitore? Dann könnte es evtl. sein, dass KSP auf edem anderen Monitor geladen wird.
    Hast du schon mal einen neuen KSP Ordner angelegt und das Spiel darin neu entpackt? Also von der SQAUD Homepage heruntergeladen?

Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich starte die Achterbahn mit der Taste 7 und die wird abgedockt, aber der Tower bleibt stehen. Wenn ich diesen mit der Leertaste absprenge, hängt er aber noch an dem Waagen. Also bitte bescheib einmal, wie ich es richtig hinbekomme.

Also rein optisch gefällt es mir schon mal sehr gut, aber verzeih mir die kleine Verbesserung.
    Aber die Spike Aerospace S-512 ist doch mit ihren - in naher Zukunftsrealität - 4.000 nmi (~ 7.000 km) kein Langstreckenjet. Eine Falcon 7X gilt als Langstreckenjet bzw. Flugzeug die weiter als 10.000 m Fliegen können. Die S-512 ist ein Überschallgeschäftsreiseflugzeug. Das Zeichnet diese Maschine aus.

So genug der Lehrstunde. Sobald ich ein paar geflogen bin, werde ich mich hier wieder melden.

Hallo Jeb,

freut mich, dass du das ein oder andere Flugzeug ausprobieren wolltest. Ghost habe ich in der Tat nie zum Download angebot, da er noch nicht die Welt umrundet hat.
    Was mein CargoPlan angeht, so weiß ich nicht, warum es nicht mehr zum Download verfügbar ist. Ich kann einfach nicht mehr Download Link dazu finden.
    Aber ich werde am nächsten Wochenende (vom 26.04.2014) mir etwas Zeit für KSP nehmen - yeah - und dann ist das CargoPlan v6 dran. Dies machte auch in der Vergangenheit immer wieder Vorschritte, wurde aber nie von der Design Abteilung freu gegben, da die Frontpartie nicht den Vorstellungen von Wernher Magnus Maximilian, Freiherr von Kerman entsprochen hat.

Was mein Testplan X1 bzw. X2 angeht, so ist dieses nur als Technologiedemonstrator vorgestellt wurde. Das Design, wie du es nennst, ist auf das notwendigste reduziert um den Fokus auf die Patenttechnologie zu richten.

Zitat von Jebedia Kerman

Auch wenn die Idee hinter diesen beiden Projekten gut ist, beim Design der Maschinen hättest du dir doch ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können oder?

Würdest du das auch zur Bell X1 sagen? Dieses Flugzeug ist auch nur gebaut wurde, um die Schallgrenze zu erforschen.
    Aber keine Angst, du wirst die Patenttechnologie der Vorderkantenklappen demnächst im realen Einsatz sehen können und nicht nur bei dem Technologiedemonstrator.

Danke für die Informationen. Da bin ich ja noch mal in den Slot mit reingerutscht. Aber scheinbar scheint mein Laptop es nicht mehr zu schaffen. Bei jeder Bewegung gibt es schlieren auf dem Bildschirm und das obwohl die Grafik auf Low ist.
    Naja 2016 wird dann eben spätestens ein Rechner gekauft.