Bitte das ganze noch mal in ordentlichem Deutsch. Was soll eher eckig sein?
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Aber warum habt ihr eig so eine negative Haltung zum MP? Befürchtet ihr das das Game dann "schlechter" wird o.ä.? Es wird ja niemand gezwungen den MP zu spielen, geh ich jetzt mal davon aus...
Hier einmal zwei Beispiele für MP Spiele.- Battlefield 2: Die ist ein Spiel bei dem es nicht ohne Multiplayer geht. Es macht einfach keinen Spaß
- SimCity: Hier war die Umsetzung des MP grauenhaft und der Entwickler hätte dies gar nicht er umsetzen sollen.
Wie du siehst gibt es verschiedene Arten von MP und da ich KSP eher in die spielmechanische Richtung von Sim City einordne sehe ich die Entwicklung hin zu einem MP skeptisch. Mir bringt es keinen Zugewinn, daher nein zum MP. -
Squad jetzt dass entwickeln, was beim Spieler/Kunden am besten ankommt
Das habe ich schon immer befürchtet. Aber dieser Sachverhalt gefällt mir überhaupt nicht. Die sollen nicht das Speil entwickeln, damit es sich gut verkauft, sondern etwas solides machen. Beime befürchtung ist, dass es nichts Halbes oder nichts ganzes wird oder es nur etwas aufpoliertes am Ende dabei rauskommt. -
Dany den Artikel habe ich heute früh auch gesehen. Mir gefällt die Idee für 0.24 auch nicht. Multiplayer
SQUAD sollte lieber erst mal das Spiel voran bringen. Ich erinnere da nur an fehlende IVAs oder das seit 0.18 bestehende Problem, dass die Batterien und MK3-2 Adapter und MK1-2 Adapter nicht bündig miteinander verbinden lassen.Auf die neue Mission Control bin ich allerdings gespannt, da ich mir darunter nichts vorstellen kann.
-
Wobei ich finde, dass das ein wenig übertrieben wäre. Bis auf schwerlasttransport ist es doch nun echt egal...
Das mag sein, aber wir haben uns intern nun mal darauf geeinigt. Ich würde aber darüber hinwegsehen, wenn ein User die Kralle verwendet, weil er findet, dass das cool aussieht.
-
Oho jetzt wird es auch noch kompliziert für mich. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Danke für die Aufmerksamkeit. Zum Dank dafür, habe ich deine Challenge gewertet.
-
-
Am 30. Mai 2014 wird SQUAD den Raumhafen (SpacePort) abschalten.
Bis dahin ist dieser wie gewohnt unter: http://www.kerbalspaceport.com/ zu erreichen.Im Raumhafen ist derzeit auch ein großer Header zu sehen, der diesen Umstand ankündigt.
-
[wise=error]Thread geschlossen, da es hier: Space Engineers zusammen spielen? bereits ein Thema dazu gibt[/wise]
-
Wir werden das morgen besprechen. Danke für die ausführliche Beschreibung.
-
Ja sind es. Du darfst aber nicht mehr als 1.800 Liter mitnehmen. Wenn du also 1.000 Liter Liquide Fuel mitnimmst, dann muss das Liquide Fuel/ Oxidizer Verhältnis stimmen.
-
Es ist der Tunnel im nördlichen Flügel des Forschungs & Entwicklingsgebäudes gemeint. Dieser zeige auf das VAB. Morgen Abend kann ich ein BIld dazu posten.
Und mit Insel ist einer der Inseln direkt vor dem KSC gemeint. -
Hallo liebe Kerbonauten,
ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wo die 3. Staffel der Iron Kerman bleibt. Hier ist sie nun

Es ging in den ersten zwei Staffeln bereits heiß her. Während in der ersten Staffel das Science Punkte sammeln im Vordergrund stand und in der zweiten Staffel die Fertigkeiten der Kerbonauten, sind nun die neuen Elemente auf KSP v23.5 mit eingebaut.
Derzeit gibt es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Brainfreeze und Seb-Eisdrache. Dies bedeutet aber nicht, dass einer der beiden das Rennen macht. Also haltet euch ran und stoßt die beiden vom Thron. Vielleicht gesellt sich noch ein unbekannter Kerbonaut zu den bereits 41 aktiven Teilnehmern hinzu und rollt das Feld von hinten auf;
[video]
[/video]
Vielen Dank an SpielbaerLP für den Trailer!
-
Brainfreeze hast du hier im Forum einige deiner Raketen hochgeladen? Wenn ja, dann kannst du sie dir ja wieder runterladen.
-
Das wird nicht bei Steam online gespeichert? Hast du mal bei Steam nachgesehen, ob es eine Backup Funktion gibt? Ansonsten fällt mir nur die Verwendung von Festplatten Recovery Tool ein. Aber da habe ich keine Ahnung von.
-
Da KSP derzeit keine 64 bit Unterstützung liefert, wird es auch keinen Unterschied machen, ob Windows 7 oder Windows 8. Bei einem Spiel, welches 64 bit Unterstützung hat, sagen Performance-Tests, dass Windows 8 besser ist.
-
http://kerbal.curseforge.com/projects
Das ist dann wohl die neue Mod Seite. Sieht ganz schick aus
Ich finde die Seite überhaupt nicht schön. Nur höchstens die Hälfte der Startseite ist mir eigentlichem Inhalt gefüllt, der Rest ist Header oder Werbung
Die brauchen wegen mir kein neues SpacePorts bauen, die sollen nur dafür sorgen, dass man nicht 30 mal den Mod oder das gleiche Carft-File sieht. Es nervt nämlich, wenn man auf vier Seiten das gleiche sieht. -
Die Entfernungsmessung über einen Target Punkt an der Rampe funktioniert nur, wenn jede absolut gerade aus fliegt. Wenn man aber einen Kurve fliegt, wird die Entfernung kleiner.
-
Er hat doch überlebt...
Ach so? Erkennt man an deinem Screenshot aber nicht. Zum einen weil die Flightlog nicht den ganzen Crashreport zu sehen ist und zum anderen, weil man deinen Kerbal nicht sieht. -
Felix ich glaube nicht, dass dein Flug gültig ist. Denn in den Regeln steht doch, dass eine sichere Landung durchgeführt werden muss. Dabei darf das Flugzeug kaputt gehen, aber der Kerbal muss überleben. Aber das wird dir McFly morgen sagen.