Beiträge von Allan Sche Sar

Nein absolut nicht. Ich habe einfach immer auf weiter geklickt bis das Programm installiert war. Auch habe ich mir wieder korrekt an die Anleitung vom Wiki gehalten.
    Ich habe es sogar schon ausprobiert, ob es einen Unterschied macht, wenn ich im Vollbildmodus arbeite und wenn ich mit meinen beiden Monitoren handiere.
    Morgen früh werde ich es ausprobieren, ob es einen Unterschied macht, wenn ich KSP über meine Verknüpfung auf dem Desktop starte oder direkt durch die Exe.

Edit: Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe vorhin ausprobiert, ob es einen unterschied macht, wenn ich die Exe direkt starte. Es macht leider kein Unterschied ;(

Ich würde so gerne das PlayStation 3 Speil Little Big Planet spiele spielen. Doch leider habe ich keine PS3 :(
    Aber dieses Spiel hat für mich so vieil Atmosphäre.

So gegnung OT. Mein Vorschlag wäre Star Wars the Force Unleashed 1 oder 2. Sofern du auf Star Wars stehst, haben diese beiden Spiele viel Atmosphäre

Okay ich verstehe was du meinst, aber ich sehe zu solch einem Schnritt keine Notwendigkeit. In letzter Zeit gab es überhaupt keine Galerieflut, weshalb man solch eine Begrenzung den Usern auferlegen muss. Ob es technisch derzeit überhaupt möglich wäre, kann ich dir nicht sagen. Doch selbst wenn, kann ein User der die Galerie überfluten möchte einfach mehrfach den Hochladebutton benutzten, selbst wenn dieser auf 3-4 Bilder pro Upload beschränkt ist.
    Zur technischen Realisierung kann jedoch nur Quabit etwas sagen.

Was soll denn das bringen eine Kategorie zu haben, wo nur 3-4 Bilder hochgeladen werden können und diese dann angezeigt werden? Es gibt doch jetzt schon den Tag Screenshot. Alles was darunter hochgeladen wird, wird auch direkt angezeigt in der Galerie. Für alle anderen Bilder muss man auf alle Bilder klicken.

Okay, das du gerade die letzten Fragen quasi mit nein beantwortet hast, finde ich komisch. Du hast keine Konstruktionen neben der Runway, die dann mitgeladen werden muss von KSP. Dies hätte ja den Lag erzeugen können.
    Da der Fehler auch nur bei deinem Save-Game auftritt würde ich sagen verwende ein neues. Ich bin an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende, da ich noch nicht Probleme mit KSP hatte.

Warte ich poliere kurz noch mal meine Glaskugel und lese dir die Zukunft [/ironie]
    Nein im ernst. Mit deiner absolut nichtssagenden Beschreibung kann niemand etwas anfangen.

Daher meine Gegenfragen an dich:

• Welches PC System verwendest du (Betriebssystem und Hardware)?
    • mit welcher KSP Version spielst du?
    • Hast du Mods während dieser Zeit installiert?
    • Hast du einfach KSP schon mal wieder heruntergeladen und frisch installiert
    • Und das wichtigste zum Schluss. Wie viele Flüge hast du derzeit aktiv und sind diese alle im direkten Umfeld zum KSC?
    • Ahhh neee doch noch eine Frage. Passieren die Lags bei ALLEN Konstruktionen?

McFly deine Konstruktion, genauso wie die von Thomas P. Kerman verstößt gegen die Regeln, daher sind eure Versuche ungültig.
    Im ersten Anstrich steht: "- Das Flugzeug"
    Für die Definition eines Flugzeuges verweise ich einmal auf Wikipedia, auch wenn ich dies nicht gern mach, aber ich habe nichts anderes zur Hand.

Zitat

Ein Flugzeug ist ein Luftfahrzeug, das schwerer als Luft ist und den zum Flug nötigen dynamischen Auftrieb mit starren Tragflächen erzeugt.

Ich sehe an euren Konstruktionen keine Elemente die Auftrieb erzeugen, sondern nur Komponenten mit Drag Werten.

Ihr habt quasi ein Modell"flugzeug" gebaut mit zu viel Leistung. Dadurch ist es zum Beispiel solch einem Flugzeug möglich senkrecht in der der Luft zu stehen, was in realer Größe nicht möglich ist.

Daher ungültig.

Du kannst aber die Themen abonnieren. Zum Einen, wenn du darauf antwortest und unter deinen Einstellungen den Hacken gesetzt hast, dass du dieses Thema abonnieren möchtest. Zum Anderen wenn du nicht erst auf ein Thema antworten möchtest um es zu abonnieeren, scrollst du ganz runter und klickst auf Thema abonnieren.

Das Intervall deiner Benachrichtigungen richtet sich nach deinen Einstellungen im Profil. Du kannst also sofort eine E-Mail über einen neuen Beitrag erhalten oder zum Beispiel am Ende eines Tages über alle neuen Themen informiert werden.

Problem damit gelöst?

Das tut nichts zur Sache, wo ich herkomme. Wenn es passt, dann bin ich dabei. Wenn nicht, dann haben andere die wirklich dabei sein wollen, eine kürzere Anreise.

P.S.: laut Steam, welches ich heute morgen von meinem Rechner aus zertifiziert habe, komme ich aus München, dass ist aber falsch.

Ich würde evtl. vorbei schauen, aber das mache ich Abhängig von der Entfernung. Ich werde dir keine PN schicken, da ich nicht zusage.