Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Diese Miniflugzeuge gelten nur als Flugzeug und nicht auch noch als Rover, denn du könntest ja mit jedem Flugzeug mittlerweile gemütlich fahren dank der lenkbaren Räder.
Also 7 Punkte. -
Aber müssten diese dann nicht mehr ins weiß oder gelb gehen? Du hast Orange, wie das Feuer gewählt.
-
Was sind denn das für Waldbrände auf dem Foto?
-
Die Origin M50 Racer ist so geil. https://robertsspaceindustries…eady-The-Origin-M50-Racer
Mir gefällt die Maschine so gut. Wenn sie nur nicht so teuer wäre. -
Ich will diese Challenge auch einmal in Angriff nehmen, das wird aber erst in zwei Wochen.
-
Mach sein, dass du es bescheiden findest, aber ich finde es gut von SQUAD, dass es derzeit nur eine Sprache gibt. Es ist nunmal die internationalste Sprache. Wenn sie jetzt anfangen würden und alles zu übersetzen, dann wird noch weniger.
Man hat aber bei vielen Spielen, dass sie nur in Englisch vorliegen, bis sie fertig entwickelt wurden.
Sie es einfach als Möglichkeit dein Vokabelwissen zu erweitern.
P.S.: Du kannst dich ja auch bei der Communitiy Übersetzung mit einklinken.
-
KCST hat doch bei seiner Rakete den Flügel Bug ausgenutzt um somit zusätzliche Geschwindigkeit zu bekommen. Ist daher sein Versuch überhaupt gültig? Sonst könnte man das doch in jeder Challenge nutzen, bei der es um Zeit oder Geschwindigkeit geht.
Auch wenn es nicht im Eingangspost steht, finde ich doch, dass es allgemein als Verboten gilt. -
Deine Links zum KSP Forum führen alle zu einem Bad Gateway 502.
-
Du musst es ja nicht Auftragskontrolle nennen, sondern kannst ja auch Kontrollzentrum dazu sagen.
-
-
Das SSTM ist ohne Mods gebaut - sonst hätte es McFly auch geschrieben. Daher einfach nutzten.
-
Ich warte ja immer noch auf ein ordentliches Statement von catch me... in dem er mit meine Frage beantwortet.
-
-
die Seite ist
ja für Mods da und nicht um sich zu profilieren was ein toller Stockbauer man ist. Wie ist eure Meinung ?
was ist denn mit dir los? Die Seite ist natürlich auch dafür gedacht Crafts hochzuladen. Genauso wie Mods und Plugins. Ist doch nichts anderes als zur SpacePort Zeit. Wenn SQUAD es nicht hinbekommt Curse ordentlich zu halten, dann wird eben wieder was neues aufgemacht
-
Dazu wären aber wahrscheinlich Ortungssatelliten von Squad
Darauf hoffe ich auch schon die ganze Zeit. Endlich mal ein Easter Egg finden, ohne blind zu fliegen. -
Thema wird geschlossen, da ihr in diesem (Was wünscht ihr euch in KSP?) oder diesem (KSP 0.24 ist nun verfügbar) Thread euch auslassen könnt.
-
Ich würde niemals solche nicht Materiellen Güter außerhalb von Europa oder den USA kaufen. Erst recht nicht in Hong Kong. Wenn nun irgendwas bei dir nicht funktioniert, dann würde ich sagen Pech gehabt.
-
Wieso denn noch ein Thema? Ihr könnt eure Wünsche doch auch in diesem Thread schreiben: Was wünscht ihr euch in KSP?
-
Und die glaubst, dass es etwas bringt, ein Handy mit Totalschaden dabei zu haben? Wenn du überfallen wirst, dann werden die sich auch nicht mit einem Handy zufrieden geben, was keine Display Funktion mehr hat oder mit total zersprungenen Gehäuse. Diesen Braten werden sie ebenfalls riechen!
Warum kaufst du dir dann nicht einfach ein günstiges Smartphone oder ein normales Handy. Gerade Nokia hat neue Handys für wenig Geld im Programm. Hier findest du mehrere Handys bis 50 Euro.
Ansonsten schau bei ebay nach, was dein "Herz" begehrt.P.S.: Die Suche bei ebay hat gerade einmal 10 Sekunden gedauert und spuckt mit über 1200 defekte Geräte aus

Edit: Zitate gibt mit mit dem Quote Tag an. Dadurch bleibt es übersichtlicher. Dein Schreibstil ist nämlich grauenhaft zu lesen.