- Was hat dieses Thema bei Frage & Probleme zu KSP zu suchen?
- warum verwendest du kein aussagekräftigen Titel?
- Schau doch dich einfach bei ebay um und hol dir ein defektes. Aber glaubst du ernsthaft, dass es dir etwas bringt, wenn du die einen Tasche leer machst, aber die andere nicht anfasst. Willst du dann ohne Telefon im Urlaub rumlaufen? Und warum ausgerechnet ein Iphone 5s? Warum nicht was älteres? Ist doch eh nur ne Attrappe.
- etwas Struktur in deinem Fließtext hätte das lesen erleichtert
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
-1
Ich glaub du hast KSP nicht verstanden ...
Viel Spaß mit EVE, X, Star Citizen und wie sie alle heißen.
Da kann ich Luke nur zustimmen +1. KSP ist doch nie auf den Casual Gamer ausgelegt wurden und wird es hoffentlich auch nicht. Der Casual Gamer soll Freelancer oder Star Citizen spielen. -
Ich danke dir für das tolle Feedback. Wir werden es uns für die nächste IK mit zu Herzen nehmen.
Gerade was die Unterteilung angeht so ist leicht und schwer doch wohl eher eine subjektive Betrachtung.Was waren denn deine drei Lieblingsmissionen?
-
Wer waren denn deine Partner?
-
Bitte die Fehler in deinem Video beheben.
-
Ahh okay. Also die @-Funktion gibt es, aber ob diese so funktioniert, kann dir derzeit nur Qaubit verraten.
P.S.: Du kannst aber auch dich Benachrichtigen lassen, wenn etwas in einem Thread geschrieben wird. Dazu musst du einfach nur den Thread abonnieren.
-
die @-Funktion ist bereits in der neuen Software enthalten. Aber du weißt schon, dass du auch jetzt bereits zensieren kann. Dazu musst du doch nur den Tag quote verwenden.
-
Also ich finde das Video diesmal leider nich so geil. Naja neues Update neues Glück. Warten wir mal auf 0.25

-
Aha, aber schaffst du es mit deinem multistufer(orbiter) [komischer Name wie ich finde. Die PR Abteilung solltest du wechseln ;)] auch in einen stabilen Orbit? Also höher als 84.159 m.
-
Scheint aber nicht so recht zu funktionieren, soviele Teile wie bei deinem Auftrieb beschädigt wurden. Dann lieber noch mal ab damit auf die Werkbank, damit die Kerbals garantiert keinen Schaden nehmen.
-
-
Also das MK2 und MK3 Cockpit hat IVA, was zur Außenhülle passt. Denn zum Beispiel beim MK3 müsste man ja durch die Fenster sehen können.
-
Vielleicht wird dann auch endlich mal der Bug gefixt, dass zwischen den Tankadapter MK1 und MK2 eine Lücke ist, genauso wie zwischen den Batterien.
-
Was ist denn das neue Language System? Wird da nur das Spiel übersetzt oder gibt es verschiedene Voice Ausgaben im Spiel?
-
Ach Allan, ich mag deine ironische Art.

Sehr gut. Ich sehe wir verstehen uns
-
-
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel dazumal auch wegen der zuvor hochgepriesenen Community...
Ich dachte du findest unsere Community gut. Ist dem denn nicht so? Wenn ja, was stört dich denn unserer Community? Und wenn dich nichts an unserer Community stört, warum findest du sie dann nicht hochgepriesen? -
Ich glaube das wird sich Quabit vor dem Forumsumzug nicht mehr ansehen, da dieses Problem evtl. dann auch direkt behoben ist mit der neuen Software.
-
Nenjo hast du Quabit oder einem anderem vom Team dein Logo zugeschickt?
-
Lass deiner Phantasie freien laufen. Wichtig ist nur, dass man erkennt wofür es gedacht ist. Ob es von den Usern dann gewählt wird ist eine andere Sache.