Beiträge von Allan Sche Sar

He ihr Kerbonauten,

unser Plan war es bereits jetzt mit der neuen Forum Software zu arbeiten. Doch leider haben wir es nicht geschafft unseren Plan vom Forum V3 umzusetzen.
    Während Quabits Urlaubszeit (im Reallife) sind unerwartete Probleme mit der Software und dem Reallife aufgetaucht, die uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
    So war es zum Beispiel Quabit nicht möglich vernünftig die alten Threads mitzunehmen, weshalb wir gesagt haben, dass wir das Update verschieben, solange bis diese Probleme gelöst sind.

Da wir (KCST, McFlyever und ich) Quabit dabei nicht unterstützen können, bleibt die ganze Arbeit an ihm hängen.

Wir haben auch noch keinen neuen Zeitplan für den nächsten Umzug konkret aufstellen können.

Wir bitten euch jedoch etwas nachsichtig mit uns zu sein ;) und hoffen, dass ihr dennoch weiterhin Spaß mit dem Forum habt.

Und das Trägersystem bestand nur aus Jet Engines? Das glaube ich nicht. Zeig uns bitte ein Bild und wir können deinen Versuch dann evtl. gelten lassen. Aber wenn du normale Raketentriebwerke verwendet hast, dann ist deine Geschwindigkeit ungültig.

eine zwei Stimmen ? eine oder zwei? :huh:

Entschuldige ein Versehen meiner Seite. Ihr habt zwei Stimmen, die ihr vergeben könnt.

upps! Allan, kannst du nicht mein erstes (überarbeitetes) Logo zur Abstimmung nehmen?! Das Logo mit den drei Kerbals und dem Mond/Kerbin.

Das muss ich Quabit auftragen, damit er es korrigiert. Ich habe diese Vorschaufenster nicht erstellt. Wenn du das wirklich willst, dann machen wir das bestimmt möglich.

Hallo!

Zu aller erst: Sorry, Sorry, Sorry! Wir wollten euch nicht so lange warten lassen. Der Grund waren interne Probleme bei anderen Aufgaben (Reallife und KSP verträgt sich nicht immer).

Jetzt aber zum Thema:

Uns haben ein paar schöne Logos erreicht und jetzt ist es an euch, den Gewinner und damit das neue Logo für KerbalSpaceProgram.de zu bestimmen. Der Ersteller des Gewinnerlogos darf sich einen Fanartikel im offiziellem Merchandiseshop aussuchen, sei es ein T-Shirt, ein Mauspad oder eine Tasse. Unter allen Usern, die hier abstimmen, verlosen wir einen "My other car is a rocket"-Sticker.

Die Regeln der Abstimmung:

• Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2014, 20:00 Uhr.
    • Jeder User hat zwei Stimmen (abgegebene Stimmen können nicht verändert werden).
    • Sollten wir Doppelaccounts finden, wird die Stimme ungültig und der entsprechende User wird aus dem Forum verbannt.
    • Der Gewinner des Stickers wird per Zufall unter allen, die abgestimmt haben, ermittelt.
    • Der Gewinner des Stickers muss seinen Account hier vor Veröffentlichung dieses Beitrags erstellt haben.
    • Die Teammitglieder dürfen abstimmen, werden allerdings bei der Verlosung des Preises nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt. Wir benötigen dann eure Postanschrift, um euch die Gewinne zukommen zu lassen. Selbstverständlich werden die Adressen nur für diesen Zweck genutzt und nicht gespeichert oder weitergegeben.

So, und hier nun die Logos (eingebettet im Design des neues Forums):

Nenjo:

Thomas P. Kerman:

Plinfa22:

TumiliuM Space Agency:

Fr3aKyHDx:

Mc?l?ever:

catch me...:

Bark:

Vielen Dank nochmal an alle, die uns ein Logo erstellt haben! :)

Allgemeine Regeln zum Contest

Aber schnell bedeutet hier doch nur 20 m/s ^^
    Liegt der Schwerpunkt nicht etwas weit oben, bei so vielen aufgetürmten Batterien? Und wieso verwendest du so viele Batterien? Du hast so viele Solar Panele, dass doch auch nur 1 der großen Batterien reichen würde.

Hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal Star Citizen unterstützen will. Nun will ich mir die Aurora für 35 $ holen. Meine Frage ist nun, kann man auch mit Paysafe Card bezahlen?

He Rincewind,

wenn du keine der beiden Zahlungsmöglichkeiten hast, dann kann ich dir für die Bezahlung auch meinen Paypal Account anbieten. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.

NOPE! Wenn du die normale KSP Flagge ausgewählt hast, und diese auf einem Part erscheint, so ist der Hintergrund schwarz, obwohl die Flaggendatei einen durchsichtigen Hintergrund hat.

Aber die NASA Flagge ist doch auch transparent. Was machen die also anders?

Mit dem 3D Design meine ich das so wie die Standardflagge im Anhang

Bilder

• Allans Logo + minimalistic klein.png
    • default.png

Ich würde den Rand auf jeden Fall wegmachen. Was vielleicht auch cool aussehen könnte ist, wenn du noch ein 3D Design auf die Flagge legst, damit sie nicht so statisch wirkt.
    Oder du machst einer der beiden Farben transparent, dann sieht es auf den Tanks und Pods so aus, als hättest du es aufgesprüht.

Also ich habe mich um eine Stelle beworben. Dabei war ich allerdings auch so ehrlich und habe gleich gesagt, was ich kann, worin ich richtig gut bin und wie viel Zeit ich tatsächlich in KSP investiere.
    Sofern SQUAD das gefällt, werden sie mich ja nehmen.
    Außerdem wäre es cool für das deutsche Forum einen Draht zu SQUAD zu haben - mehr oder weniger.

Nun ich habe mich von Star Citizen distanziert, da auch ich der Meinung bin das es so schnell nicht fertig sein wird. Hinzu kommt dieses völlig verwirrende Zahlungssystem und die tatsache das meine Posts im Star Citizen Thread schlichtweg ignoriert wurden..

Das stimmt doch überhaupt nicht. Dein Post von 17.06.2014 (dein letzter) vor fast 2 Monaten wurde nicht ignoriert. Du hast einfach eine Rhetorische Frage gestellt und auf diese bedarf es keine Antwort ;)
    P.S.: Außerdem wollen wir doch mit den Standards niemanden Schlagen :P

Ich selber habe aber Elite nie mitbekommen, daher werde ich mir am Wochenende einmal anschauen, was das ist.