Die darfst du gern selber aufstellen. Denn einfach auslesen ist da nicht. Da muss man an vielen Stellen schauen. So gehen zum Beispiel ja die seit der Registrierung vergangenen Tage, die Beiträge im Forum, Kommentare etc. mit ein.
Diese Liste wäre riesen groß und bringt uns keinen mehrwert.
Daher nö, dass gibt es vorerst von uns nicht.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Ich esse häufig fleischlose Mahlzeiten. Aber wenn es etwas gutes auf der Karte gibt oder ich mal Putenwurst auf meinem Brot haben möchte, esse ich Fleisch.
P.S.: Mit Fleisch meine ich verschiedene Formen, wie Rind, Huhn, Fisch etc.
-
Ich bin Fleisch und nicht Fleischesser. Bei mir gibt es nicht Fleisch um jeden Preis, sondern nur, wenn es gutes Fleisch gibt.
-
Hallo ihr,
leider ist uns bei catch mes Logo ein Fehler unterlaufen. Diesen konnten wir nun erst beheben. Daher bitte ich euch, sofern Ihr eure Stimme zugunsten von Catch mes Logo ändern wollt, mir eine PN zu schreiben. Dann klären wir das weitere vorgehen.
-
Schöne Ideen hast du da +1, aber einen heulenden Smiley gibt es doch bereits und zwar diesen hier:

-
Naja wenn das Spiel fertig ist, dann wird es bestimmt nicht unter 50 € zu bekommen sein.
Was erwartest du? Das du das Spiel für 5 € bekommen kannst? -
Dann hol dir doch die Aurora. Diese gibt es glaube ich für 35 €.
-
-
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich mich mit der ganzen Materie nicht so auskenne. Dazu kann nur Quabit etwas sagen.
Aber wie du schon sagst, auch unsere Plugins machen Quabit das Leben nicht leichter. -
Zeig uns doch mal ein Bild von deinem Gefährt. Ich probiere nichts gern aus, was ich vorher nicht gesehen habe.
-
Du verstehst das falsch. Es ist doch eine Ehre, wenn jemand dein Design verwendet. Und noch dazu, wenn dieser jemand McFly ist!
-
Sperber, McFly hat es mir heute erzählt. Er ist bei den Versuchen mehrfach in einen Orbit abgedriftet und hat dann das Triebwerk ausgeschaltet, bis er wieder einen Versuch starten konnte.
Bei meinem ersten Versuch ging es mir genauso. Also hat es bei ihm hin - Plausibel. -
Damit ist gemeint, dass der Bogen, so wie du ihn kennst - also nicht als Vollkreis - auch mal nur zu 30 m aus der Oberfläche schaute oder ganz unterhalb der Oberfläche war. Das hing damit zusammen, dass die Mun Oberfläche angepasst wurde, aber dabei nicht die Höhe der Bögen mit verändert wurde.
-
Ich hoffe aber, dass sie dieses Cockpit nicht durch das jetzige Mk3 Cockpit ersetzen. Das würde mir überhaupt nicht gefallen

-
Das habe ich heute morgen schon bei Facebook gesehen, aber ich muss sagen so sonderlich gefallen tut es mir nicht.
Als einziges Flugzeug kann ich mir die Hercules damit vorstellen. -
Sehr gut gemacht McFly, aber sag mal wie kannst du 40 Minuten mit dem kleinen Tank fliegen?
-
Dann hätte ich es dir auch nicht geglaubt, da du so eine enorme Sinkrate aufweißt und deine Triebwerke aber kein Schub liefern.
Also entweder zeigst du uns dein Startgefährt und den Flightlog oder dein Flug ist ungültig - man dieses rumgedrucks
-
Wird Star Citizen zu so einer Art Space Sims? wenn man sich jetz schon alles mögliche kaufen kann/muss

Du kannst es dir doch später auch im Spiel selber mit virtuellem Geld kaufen, welches du mit Aufträgen verdienst - egal welcher Art. -
Das wird ja hier wie in der Games-Brache, erst Termin nennen und dann 3 mal verschieben

Stimmt
Aber in der Zwischenzeit liefern wir wenigstens ein gut funktionierendes System. Die Add-ons erscheinen nun nicht rechtzeitig 
-
nein ist aus Triebwerken

Bilder sagen mehr als tausend Worte Hobel