Thomas das Video hat doch Luke bereits gepostet, aber egal.
Was ich nicht verstehe, was soll der Marker am KSC bringen. Damit sehe ich all meine Flugzeuge und Konstruktionen rund ums KSC, aber das tue ich doch auch im Flight Controll (dem Gebäude mit den Schüsseln). Also was bringt das? Wofür das doppelt gemobbelte?
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Vermutlich wird´s denn auch in mehreren Versionen geben, oder?
Ja gibt es. In diesem Video kannst du die Ausgangsversion sehen.0IaYQFTswwk
-
den Crewtransfer hätt ich mir schöner gewünscht...
Ich auch, den es scheint etwas aufwendig zu sein. Aber insgesamt freue ich mich auf das Update, da ich damit neue Möglichkeiten bekomme.An der von dir veröffentlichten Twittermeldung merkt man, dass nach dem Update vor dem Update ist

-
Hier ist die Zahl für alle, die darauf solange gewartet haben: Null.
Scheint richtig gut anzukommen. Ich dachte ihr habt so viele Leute, die mitmachen wollen bei dem Wettbewerb. -
Nun aber ruhig hier. Hier ist das Foto. +1 hat aber nichts dazu geschrieben, daher weiß ich nicht, was er mit diesem Bild sagen wollte.
-
Warum auch immer, hier schon mal heute ein Video vom nicht mehr geheimen Feature: http://www.youtube.com/watch?v=qg-a0zveR7A
Den Videolink kennen wir doch bereits
-
da das Logo erst in der Forenversion 3 einziehen wird
Wie kommst du darauf Jeb? Das wurde nie gesagt.Sobald Plinfa und McFly das Logo fertig haben, werdet ihr es zu sehen bekommen

-
Hier habe ich ein paar Doku zusammengetragen - mit Hilfe von anderen Usern. Und am Ende findest du noch etwa 10 Stunden Raumfahrtmaterial.
-
Du hast dir doch die Frage bereits selber beantwortet und auch beschrieben, woran es liegt. Deine Triebwerke haben keine Luft mehr. Da es derzeit keine Möglichkeit gibt, Luft in Tanks mitzuführen, musst du im All auf andere Triebwerke umschwenken.
-
Alter sind diese gigantisch und ich dachte die Constealation wäre groß. Für diese Monster braucht man doch bestimmt 200 Leute um es am laufen zu halten. Wie soll das funktionieren?
-
Was für ein geiles Bild. Wie hast du das erstellt Knut?
-
Warum gibt es zerstörbare Gebäude. Ich verstehe den Sinn nicht, auch wenn die Effekte geil aussehen.
-
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun eine Lösung gefunden haben. Plinfa und McFly tun sich zusammen und werden aus zwei eins machen

McFly und Plinfa werden sich in den kommenden Tagen zusammen tun und ihre beiden Logos verschmelzen. Es ist also nur noch eine Frage von Tagen, bis ihr das neue Logo zu Gesicht bekommt.Außerdem werden ich nachher gleich mal die erste Umfrage auswerten und den glücklichen Stickergewinner informieren.
-
Wie in den Regeln geschrieben steht, gehen die Rechte am Logo an das Forum - also in Vertretung das Team über.
-
Naja Luke, hindern daran können wir dich nicht, aber da du keine Rechte an dem Logo hast, könnten wir gegen dich vorgehen. Keine Angst, soetwas werden wir natürlich nicht machen. Aber wir haben derzeit Pläne mit dem Logo als Flagge, weshalb wir diese jetzt noch nicht allen zur Verfügung stellen möchten. Doch wie gesagt, wir werden nicht gegen euch vorgehen, wenn ihr euch das Logo herunter ladet und als Flagge in KSP benutzt.
-
Derzeit nicht Horman, aber es wird zu gegebener Zeit ein Weg reinführen. Mit dem Siegerlogo haben wir selber noch etwas vor, weshalb es nicht veröffentlicht wird und der eigentlich Zweite darf sein Logo ja verwenden wie er möchte, da nur die Rechte des Gewinnerlogos ans Forum gehen.
-
Es geht nicht darum direkt die Regeln zu ändern oder wie nun der Preis vergeben wird. Gerade die Thematik des Preises stand bereits zu Beginn der Stichwahl fest. Denn McFly hat nur mitgemacht ohne Preiswertungsmöglichkeiten. Das heißt, dass er bei einem Gewinn seinen Preis an den Zweitplatzierten weitergegeben hätte. Aber lasst uns mal bis zum Wochenende Zeit. Dann ist Mcfly auch wieder richtig hier und wir können direkt darüber sprechen.
-
Aber lieber Plinfa wir vertreten doch nicht die KSP.de Seite, sondern www.Kerbal.de oder www.Kerbalspaceprogram.de
Aber Recht hast du vollkommen. -
Das Grundkonzept daran war, dass die User ein Logo einrechen und dieses unverändert - ausgenommen sind Beseitigungen von Fehlern - übernommen wird. Wir wollten dem Forum mit den neuen Logo nicht unserem Stempel aufdrücken, indem wir einfach sagen "so das ist das neue Logo". Aber mit solch einem Ausgang haben wir nicht gerechnet.
-
Hallo ihr lieben, mit diesem Ergebnis haben wir natürlich nicht gerechnet. Dies macht eine Entscheidung natürlich um so schwieriger. Aber wir Mods haben unsere Stimmen noch nicht abgegeben. Wir werden uns diese Woche intern einmal beraten und euch dann das Ergebnis mitteilen. Bitte habt Verständnis, das das Ergebnis wahrscheinlich erst zum Wochenende kommen wird, da wir alle - ich glaube ausgenommen KCST - gerade ständig privat unterwegs sind.