Nö, merken musst du dir es nicht. Aber wenn du schon im Forum schreiben kannst, dann kannst du dir auch das Handbuch PDF herunterladen
Und ja, ich hatte noch nie Probleme mit dem Geräten der Telekom. Ich konnte sogar von der Ferne aus das WLAN einrichten. Meine Schwester musst nur das LAN Kabel in die Wand stecken und einen Aktivierungscode eingeben. Schon hatte ich Zugriff und habe das WLAN konfiguriert.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Sperber, wenn du nicht weißt, was WPS ist, dann empfehle ich dir einmal das beiliegende Handbuch zu lesen. Darin war bei uns - auch Telekom Router - alles Schritt für Schritt erklärt. Ebenfalls steht auch darin, wo du die WPS Taste findest die du drücken musst, damit du deine Laptop mit der Eingabe eines wenigen Zeichen langen Key verbinden kannst. P.S.: Bei meinen Eltern reichter der "Schrott" aus. Einfach zu installieren und läuft. Was will ich für sie mehr. Ich brauch da nicht ein Gerät, was den letzten Byte aus der Leitung quetscht, aber ständig von mir überwacht und neu eingestellt werden muss.
-
Verbindung via WPS schon mal versucht? Du solltest für eine leichtere Lösungsfindung doch einmal deine bisherigen Versuche beschreiben - also was du alles schon versucht hast.
-
ja ich bekomme das zeichen locker hin. frueher konnte ich ohne probleme zwischen diesem und die mittleren finger zusammen wechseln. aber das war fruher ps. ich schreibe vom handy aus, da funktioniert keine gross und kleinschreibung - geschweigedenn umlaute.
-
Wie geil ist das denn! Die Hornet als Lego (https://robertsspaceindustries…3-Support-The-Lego-Hornet)
Noch geiler wäre nur die Avenger
P.S.: Ich habe mich für die Gildenaufnahme beworben.
-
KSP soll niemals so aussehen! Dann würde KSP für mich seinen Charme verlieren.
-
Nein McFly regt sich nicht auf, weil du es nicht likst, sondern weil du gleich sagt hast, mach mal anders.
Würdest du doch genauso sehen oder nicht. Wäre doch echt misst, wenn du Arbeit investierst, aber von jemand nur mach mal so zu hören bekommst. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn du cool, aber gesagt hättest. -
Ich bin nicht dafür - weil ich Star Trek hasse - und die Versuchung war für mich einfach zu groß ein gegen Nein zu deinem roten Ja zu schreiben. Hier ist es nun:
NEIN
-
Ich möchte nun ein offizielles Statement abgeben.
Von unserer Seite aus, ist eine Verschmelzung beider Logos nicht erwünscht, da dieses unsere Grundkonzept des Logos aushebeln würde. Daher sehen wir von einem Gemeinschaftslogo aus Plinfas und McFlys Logo ab.Zur Thematik des animierten Logos, so wollen wir catch me... ein toll gemacht aussprechen. Dein animiertes Logo sieht gut aus, aber auch hier möchten wir später nicht darauf zurück kommen. Denn wir haben uns gegen ein bewegtes Logo ausgesprochen, da dieses Logo sonst eine zu große Unruhe mit sich bringen würde.
-
Ich will natürlich auch in der Gilde dabei sein. Wie kann ich beitreten?
Also in der Liste unserer Schiffe fehlen die von 4 Mitkerbonauten. Haben die noch keine Angaben dazu gemacht? Wäre schon wichtig sowas zu wissen. Es steht natürlich jedem frei soviel, und so große zu kaufen wie er will!
Aber ein Überblick ist nie schlecht!
Also jeder der sich hier im Thread gemeldet hat, wurde von mir im Eingangspost eingepflegt. -
Wieso sind diese Planeten doppelt vorhanden? Ich habe noch nie zwei mal Kerbin auf der Karte gefunden. Erkläre mir das doch bitte genauer. -
Mir gefällt er nicht, aber das muss er ja auch nicht

-
Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Lautstärke schlussfolgere ich darauß. Wenn du am PC sitzt nutzt du die Kopfhörer und brauchst direkt neben dir dicke Boxen um durch die Kopfhörer noch die Musik zu hören

-
@ Allan
Also wenn du Handcreme am Pc benutzt, ist deine Tastatur eventuell völlig fettig und glitschig?

Die nutze ich ja nicht am PC sondern, wenn ich das Haus verlasse und es ist sehr trocken oder halt. Irgendwie muss ich ja meine Kopfhaut pflegen
-
Also aufgrund meines bevorstehenden Umzugs, sieht mein Schreibtisch derzeit chaotisch aus und eignet sich nicht zum produktiven Arbeiten.
Naja irgendwann habe ich meinen fünf Meter Eckschreibtisch wieder
Edit: ganz vergessen zu erwähnen. Die Aussicht ist derzeit noch umso geiler!
-
Der sieht ja wirklich niedlich aus! Die Lampe an der Front hat total etwas von einem Glubschauge

-
nur reicht die Antriebskraft des Ionentriebwerks nicht aus um den Luftwiderstand zu überwinden.
In der Realität ja - wie ich selber sehen durfte. -
[wise=info]Thread wurde verschoben, da es sich hierbei nicht um eine Herausforderung handelt[/wise]
-
Ist denn in den Konfigurationsdateien ein Eintrag für den Techtree vorhanden?
-
ich kann euch ja die versionen zukommen lassen und ihr entscheidet euch über eine Veröffentlichung, im Prinzip weniger arbeit für euch

Weniger Arbeit klingt super Plinfa! Bin ich immer dafür. Wenn du gewinnst, werde ich für weniger Arbeit stimmen und für mehr Arbeit für dich