22 Uhr. Mhh das klingt so als würde ich das schaffen. Ich schau dann einfach auf deinem Twitch Kanal vorbei.
Sollte es bei dir nicht klappen, ist das auch kein Beinbruch. Es war von meiner Seite nicht so gedacht, dass es sofort sein muss. Ich brauch nur eben etwas Nahrung um bis April durchzuhalten (und das ist nun auch wirklich final).
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
He Balduin,
da es ja bei mir noch ein Stück hin ist, bis ich SC spielen kann, wollte ich wissen, ob du noch SC Twitchst? Und wenn ja, wann. Gern würde ich die Abend mal über die Schulter schauen.
-
Also rein optisch - ohne dein Flugzeug auch nur getestet zu haben - stimmen die Abmessungen der Flügelspannweite und der Spannweite des Höhenleitwerkes nicht.
Diese sind viel zu groß.Natürlich nur sofern du dich mit deinem Flugzeug an die Fairchild Republic A-10 Warthog halten willst.
-
-
Wind & Turbulences - naja nicht unbedingt nötig aber wenn sies einmal geplant haben - warum nicht
Cities - ?
Additional Moons - 3 Gas Planets - hat man lange nix mehr von gehört...Vielleicht kann Allan ja die Punkte bei seinem nächsten Squad-Gespräch mal mit anbringen - wär interessant mal von Entwicklerseite zu hören welche Features davon noch auf dem Plan stehn und welche nun offizielll gestrichen wurden
He Knut, hallo ihr,
ich habe heute wieder mit Kasper gesprochen. Dabei habe ich über die Einstellung der 64 Bit Version gesprochen und durfte 3 Fragen zur Roadmap stellen.
Kasper hat gesagt, dass SQUAD nicht weiter an der 64 Bit Edition arbeiten wird, bis nicht eine Verbesserung der Unity Engine kommt. Mit Linux haben sie in der 64 Bit Edition gute Erfahrungen gesammelt. Für die Windows oder OSX Version ist es der gleiche Code, aber funktioniert nicht so gut gut - aufgrund der Engine.
Ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen, weil ich die Fragen zur Roadmap loswerden sollte.Kasper weiß nichts von einer Umsetzung des "Wind & Turbulences" Features
Mehr Planeten und Cities: SQUAD plant nichts in dieser Richtung. Denn es gibt derzeit genug zu entdecken. Außerdem haben sie Speicherprobleme, weshalb derzeit keine weiteren Planeten geplant sind. Auch hier würde ich sagen, müssen wir mal warten, was eine andere Unity Engine bringen kann.Ich habe ihn noch gefragt, ob es den zufälligen Ausfall von Komponenten geben wird. Dabei sagte Kasper mir nein, da SQUAD der Meinung ist, dass das nicht zu KSP passt. Denn wenn ihr eure 10 Stunden Mission in den letzten Minuten in den Sand setzt, weil ein Triebwerk ausfällt, wäre das frustrierend für euch. Ich sagte ihm aber, dass das KSP erst gerade spannend machen würde.
-
Ich habe PA bisher immer ohne jegliche Mods gespielt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich PA seit zwei Updates nicht mehr gespielt habe.
Wie bei jedem Spiel würde ich dir empfehlen es einfach mal ohne Mods zu testen. -
Solch ein Problem hatte ich noch nie, daher kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Generel läuft Prison Architect bei mir sehr stabil. -
Gibt es die 0.25 noch? Und was ist da anders?
Klar gibt es die Version 0.25 noch. Diese kannst du bei SQUAD direkt runterladen - sofern du deine Version nicht zu Steam transferiert hast. Wenn deine KSP Version bei Steam liegt, dann kannst du irgendwie über früherer/ stabilere Version die 0.25 nutzen.In der 0.25 war so einiges anders. Schau dir doch bitte einfach den Changelog bei uns im Wiki an. Dazu musst du einfach nur auf das 0.25 klicken

-
Wieso sollte das so sein? Die jetzige Demo kann man auch nicht modden
-
Bis jetzt sehe ich da also daher keine probleme. Nun musst du mir nur noch beweisen das du ein großes Schiff auch führen kannst. Flugschule Balduin steht für Flugtests bereit.
Aber gerne doch, obwohl ich eher den Boardingenieur und Sicherheitsbeauftragter sein würden. Doch das Angebot nehme ich sehr gern an - vermutlich aber erst Ende April. Ich hoffe bis dahin steht es noch
-
Da Fällt mir ein ich müste meine Frau " Silberfisch " mal auf der Seite anmelden damit ihre Schiffe auch aufgelistet werden. Falls ihr fragt was sie für Schiffe sie hat.
Eine Aurora LN, eine Mustang Beta und eine Cutlass Red.
Ich habe mal deine Frau - Silberfisch - mit in die Liste aufgenommen.
Finde es ja geil, dass sie auch so für SC ist.Oh ich werde euch sogar, ein aufgebautes vertrauen Vorrausgesetzt, als Kapitain auf meine Schiffe lassen. Solange ich oder eine mir vertraute Person bei euren Einsätzen mit an Bord ist und wir nicht mit dem Schiffchen in die gebiete fliegen wo die Versicherrung nicht gilt.
Wäre ich eine Person deines Vertrauen
? -
In welchem Umkreis zum KSC?
-
Für die Installation von KSP Deutsch Patch 1.1 muss vorher der KSP Deutsch Patch 1.0 vom KSP Ordner gelöscht werden. Dann erst darf die Version 1.1 in den KSP Ordner kopiert werden - so wie in der LIESMICH und beim Download beschrieben.
Es hört sich für mich so an, als ob du die 1.0 vorher nicht entfernt hast.P.S.: Sofern du den KSP Deutsch Patch mit anderen Mods zusammen - wie in deinem Fall MJ - verwendest kann es zu Problemen kommen. Wir können dir keine Kompatibilität versprechen. Bedenke das bitte.
-
@ Allan Sche Sar
Nun ja ich will dich ja nicht zu sehr überlasten aber zum abschluss des Sales ist mir noch eine Catapillar untergekommen. Wir müssen uns mal dringend über die Mustang Alpha unterhalten.

Entweder das oder ich bekomme eine Festanstellung bei dir als Ingenieur und Sicherheitsbeauftragter (Ausrüstung ist vorhanden)
Bei der nächsten gehen 20 % mir oder die Festanstellung 
ich finde es aber geil, mit welchem Herzublut du bei SC bist und freue mich schon dein Flügelmann und Ingenieur zu werden
-
Was fliegst du denn Vendi?
-
Wir sind die Kerbal Space Pilots (https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSP) oder kurz KSP

Ich glaube unser Gildenanführer Balduin würde sich über ein Koorperationsabkommen mit Andromeda Corporation freuen.Wenn du möchtest, kann ich dich dennoch mit in die Liste eintragen. So sehen die User hier, wer überhaupt bei SC dabei ist.
-
Hallo Vendi,
schön eine Vorstellung von dir zu lesen.
Bzgl. Star Citizen schau doch mal in diesem Thread vorbei: Star CitizenDen Eingangspost pflege ich mit einer Übersicht aller Kerbonauten, die auch im SC Universum unterwegs sind. Du kannst dich auch gern unserer Gilde anschließen.
-
Hallo BavarianBozzz,
das Skript vom DMP Server wird nur alle 24 Stunden ausgeführt - 4 Uhr morgens.
Wenn du also morgen immer noch keinen Zugang hast, dann melde dich noch mal.Das Skript wird übrigens dafür benötigt die Whitelist mit unseren Usern anzulegen.
-
-
[wise=warning]Unterlasst bitte diese Offtopic Abschweifungen. Hier geht es zum Beispiel über geplante Features. Wenn ihr über den Sinn oder Unsinn von bestimmten Möglichkeiten der Raumfahrt unterhalten wollt, dann eröffnet einen eigenen Thread dazu.[/wise]