Kein Problem und dir eine gute Besserung Balduin. Hoffentlich ist der Anführer unserer Org bald wieder auf dem Deck anzutreffen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Bitte wie aktualisiere ich meinen Client?
-
Vergib mir oh Allan!
Mit einem "Vergib mir oh [hier eines der folgenden Wörter einfügen] Allan!" hätte ich dir verziehen.Folgende Wörter wäre korrekt gewesen:
- gütiger
- großmächtiger
- weißer
- heiliger
Ein paar andere wäre auch noch erlaubt gewesen. -
Mun Scan - Befördere jeweils 2 Satelliten (also insgesamt vier), in einen polaren und äquatorialen Orbit um Mun! Die Satelliten sollen mindestens 1/3 des Mun-Umfangs, voneinander entfernt sein!
sollen die Satelliten alle mit einem Mal gestartet werden oder kann man einfach 4 verschiedene Raketen starten und die Satelliten in Ruhe plazieren?
Ich hätte ja schon etwas mehr von dir erwartet Knut
- Da nicht explizit geschrieben steht, wie es gemacht werden muss, hast du quasi die Möglichkeit zu wählen, ob eine Rakete, zwei, drei oder vier Raketen verwendet werden sollen.Mun Werft - Baue auf dem Mun ein Deep-Space taugliches Reisegefährt zusammen, dass aus Mutterschiff (zweiteilig) + Lander besteht. Fliege anschließend zu Vall, lande und bringe die Besatzung nach Hause (auf Kerbin).
Das Schiff soll auf dem Mun zusammengebaut werden - also auf der Oberfläche? oder genügt ein Raumdock?
Knut ich habe dir einmal die entsprechenden Stelle, auf die es an kommt unterstrichen - nun damit alles klar?Waterworld - Baue einen Basis auf dem Ozean von Laythe. Die Basis muss aus min. 3 Modulen bestehen und darf nur durch Docking-Ports verbunden sein. Notwendige Bestandteile: Wohnraum für 6 Kerbonauten, Wissenschaftslabor, Aussichtsturm für die Kerbals. Die Laythe Basis muss mit 4 Kerbonauten besetzt werden.
die 3 Module, die man da auf dem Ozean wassern soll - können demnach in einem Stück gelandet werden sofern sie durch Dockingports getrennt sind?
Auch hier ist das vorgehen nicht explizit beschrieben. Wichtig ist, dass die Module nicht fest verbunden sein dürfen. Du kannst also im Orbit um Kerbin diese zum Beispiel docken und dann in einem rutsch auf Laythe landen. Oder eben dort im Ozean erst docken. Beides und noch viele andere Kombinationen sind möglich. -
Kann es sein, dass dies eine dediziertes System ist, also die CPU kann Grafikarbeiten übernehmen und die GPU wird abgeschalten, wenn wenig Grafikleistung benötigt.
Ich habe das Problem bei meinem System auch gehabt, allerdings bei anderen Programmen.Schau mal in die Nvidia Systemsteuerung, was du einstellen kannst. Dort kann garantiert eingestellt werden, wann und wo die GPU verwendet wird - bei mir heißt das Höchstleistung.
Ich kann allerdings auch mit einem Schalter meine GPU ausschalten oder in den Automatikmodus versetzen. -
Hallo Balduin,
ich hätte einmal eine Frage für 10 for the Chairman. Vielleicht kannst du diese einmal einreichen oder mir beantworten.
Man kann ja, wenn man sich mehr als 1 Gamepackege gekauft hat, kann man ja einen NPC für sich personalisieren. E ist ja möglich, dass man in den NPC wechseln kann. Dieser übernimmt dann deinen Charakter, während du er bist.
Wie sieht es eigentlich mit dem Gehalt aus, was ich meinem NPC zahlen muss oder er erhält, wenn er angeheuert wird. Wenn ich nun in diesen wechsel, kann ich mir dann das Geld geben oder für mich Sachen kaufen??
Nun mein Beispiel dazu:
Meine Annahme ist da sicher ist dass du auch eigene Chars zahlen musst sofern du sie wie NPCs einsetzt, dass das andersrum auch geht: Char 1 fliegt mit Tali und Char 2 (NPC-Mode) fliegt mit Hornet. Am nächsten Tag fliegt Char 1 im NPC-Mode was heißen würde, dass sie sich innerhalb von 2 Tagen gegenseitig bezahlt haben...Weißt du, wie das dann aussehen würde?
-
Auch wenn es leider erst 22 Uhr ist, ist es dennoch schön, dass morgen wieder etwas von dir zu sehen ist.
Ich freu mich
-
Ja, dass sieht nach realen Schadensmodellen aus. Also zum Beispiel durch Brände, aggressiven Hydraulikflüssigkeiten oder Abrasion.
Sieht echt geil aus!Edit: Balduin, warum hast du nicht gesagt, dass du gestern Abend Streams
Ich hätte gern zugesehen. Warum kann ich die Folge nicht nachträglich anschauen? Beim letzten Stream ging das auch. -
Gerade eben haben wir die Aufgaben der zweiten Staffel euch zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen auf rege Beteiligung. -
Entschuldige, aber ich mich es direkt so sagen. Es graust mich deinen Beitrag zu lesen. Zum einen wegen der Rechtschreibung, aber noch viel mehr, wegen dem Inhalt.
Du schreibst, dass KSP crashed. Im Titel steht, dass du Mod verwendest. Du gehst aber nicht darauf ein, welche Mods das alles sind. Da meine Glaskugel gerade zur tausender Untersuchung ist, empfehle ich dir, uns mit mehr Details zu füttern.
Außerdem wäre es unerlässlich zu erfahren, ob das Problem auch auftritt, wenn du KSP komplett ohne Mods startest und spielst.Also bitte mehr Informationen in einem annehmbaren Zustand und wir können dir bestimmt helfen.
-
schon ungeduldig auf staffel 2 wartet ... müsste ja die tage kommen

Das freut mich zu hören. Hatte ehrlich gesagt schon auf so einen Kommentar gewartet
Die zweite Staffel der Iron Kerman 2015 wird pünktlich am 09.03.2015 starten (zwei Monate nach de, Start der 1. Staffel). -
Hallo ihr,
der KSP Deutsch Patch ist in der Version 1.2 verfügbar. Im Eingangspost findet ihr wie immer die Downloadmöglichkeit.
Viel Spaß euch dabei! -
Sehe ich genauso

Wir haben uns ja auch bei unserem KSP Deutsch Patch dazu entschieden mit der Versionsnummer 1.0 anzufangen. Mittlerweile sind wir schon bei Version 1.1 und am Dienstag kommt die Version 1.2 -
Alles klar Balduin, da von deiner Seite aus ja nichts dagegen Spricht, werde ich mal etwas Botschaften.
Sobald ich im März die Arbeit an der Sternenkarte für deren Nachrichtenseite (http://star-citizen-news-radio.de/) beendet habe, wird denen ein Angebot unterbreitet
TS sollte sich bestimmt hinbekommen lassen, denn ich muss vorher ja auch noch mal mit denen reden - aufgrund der Arbeit.
P.S.: Die C.R.A.S.H. CORPS bzw. deren Nachrichtenabteilung (http://star-citizen-news-radio.de/) ist dabei sich als Journalisten akkreditieren zu lassen - also alles sehr professionell.
P.P.S.: Wo findet man den eine Übersicht unserer Verbündeten? -
Ich danke dir ebenfalls catchie. Durch dich bin ich immer über die neusten Entwicklungen in dem Spiel informiert und habe nun direkt wieder Lust bekommen, aber ich darf erst am Dienstag wieder (vorher nicht, sonst geht es nicht gut für mich aus).
Die mobile Version finde ich auch sehr interessant. Diese werde ich mir mit Sicherheit holen. -
Ich wollte euch darüber informieren, dass ich gerade mit der C.R.A.S.H. CORPS im Gespräch bin. Im März werde ich etwas für deren YouTube Kanal Crash Academy machen.
Vielleicht könnte man ja ein Unterstützungsabkommen ausmachen.Wie sieht es eigentlich mit verbündeten Organisationen generell aus? Haben wir welche? Wer kümmert sich darum?
-
Nö das tue ich nicht, obwohl in der Firma sind Solarzellen auf dem Dach.
Ich habe schon 2 mal einen Sonnenfinsternis erlebt - es ist nichts passiert, ich habe nicht juhu geschrien. Also was solls, dann mach ich eben das Licht an. -
Ganz offiziell möchte ich es hier loswerden.
Sonnenfinsternis. Da muss ich wieder das Licht anschalten 
-
Meine Grundlagenforschung über dich lässt vermuten, dass du aus Bayern kommt

P.S.: Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß bei deinen Grundlagenforschungen.
-
He catchie,
also ich freu mich schon richtig darauf. Aber sag mal wie sieht es eigentlich mit einem Archiv aus? Ich würde es begrüßen, wenn du im Eingangsthread einen Spoiler mit dem entsprechenden Artikel aufmachst.