Beiträge von Nenjo

    Das ist alles erstmal nur ein optischer Effekt, du könntest auch mit 10.000m/s in die Atmosphäre rasen und es würde nix passierren. Aber es soll definitiv in späteren Updates kommen, das die ganze Sache auch Auswirkungen haben soll.

    Ach das ist nur vom KSP Subreddit, die haben da wohl extra nen Plugin für programmiert oder sowas...


    Hier is noch ne Karte mit anderem Blickwinkel, da ist der Krater auch vernünftig drauf.

    :facepalm: Sorry, hab mich da vorhin wohl etwas zu schnell durchgeklickt und die .png's übersehen... Joa dann warte ich mal darauf das die Bilder auf den Server geladen werden.

    Oh cool dankeschön, dachte eigentlich das du die wieder in diese Datenbank hochläds wie die anderen auch, aber ok ^^


    Muss man die jetzt eigentlich alle nochmal einzeln als .png abspeichern? Weil das sind alles nur Photoshop Datein :huh:

    Skunky hatte da mal was zu geschrieben,


    With the game in early development, translating into another language would be a waste of time. Since things change a lot with each new update, having to also maintain multiple language translations would make development that much slower and harder for the developers.
    That being said, there are plans to offer KSP in other languages once the game is stable and less prone to significant changes. It\'s just not feasible at this stage of development.
    Arrr!
    Capt\'n Skunky


    Die Übersetztung in andere Spachen würde Zeitverschwendung sein weil sich zurzeit noch so viel ändert, und es den Entwicklungsprozess sehr viel langsamer und schwerer macht wenn man sich jedesmal auch noch darum kümmern muss. Es gibt definitiv Pläne KSP in andere Sprachen zu übersetzen aber das sollte erst geschehen wenn das Spiel vollständig und stabil ist. Es ist einfach noch nicht möglich in der aktuellen Entwicklungsphase.

    Zitat

    @Quazar: Was für ein Zufall würde ich mal sagen und sorry für den Raub :P Du hast Recht, neue Ideen fehlen langsam, deswegen habe ich auch mal ein paar alte Wiederholt gehabt ^^


    Wie wäre es denn wen man von diesen Challenges (höher,weiter,größer) wo immer nur einer "Gewinnen" kann weggeht und man mal was anderes probiert.


    Vielleicht mal solche Herausforderungen wo es nicht um den Besten geht, sondern wo man nach erfolgreichen absolvieren der Challenge eine Art Abzeichen bekommt. Da würden mir dutzende Sachen einfallen die man als Challenge verbraten kann, und euch bestimmt auch. Dazu noch 2-3 Hardcore Bedingungen wo man sich neben dem Bienchen-Abzeichen noch nen kleinen Stern verdient oder sowas :D Und das alles könnte ja auch vielleicht zu einem Spezial-Rank führen wie beim Iron-Kerman oder nen anderen kleinen Preis, wen man viele Abzeichen mit Hardcore Bonus gesammelt hat.
    Dazu programmiert Quabit noch sowas wie nen Challenge-Logbuch fürs Profil wo dann die Abzeichen schön reingeklebt werden können und dann ist das auch alles nen ticken lustiger :P

    Na dann ein Herzliches Willkommen,


    Mich würde mal interessieren wie du genau auf kerbalspaceprogram.de gestoßen bist, einfach mal bei Google eingetippt oder wie siehts da aus? :)



    Und lebst du in China oder warum geht bei der Nummer 13371270000 irgendein Chinese dran? :D

    Also 600m/s hab ich jetzt noch nicht geschafft, leider keine Zeit mehr zum tunen...


    480m/s sind's dann erstmal geworden, Sepratron's sind der Schlüssel zum Rekord :D


    Das einzige Problem bei dieser Bauart ist dass das Teil immer zur Seite ausbricht... Das schnellste war bei mir jetzt ca. 650m/s , aber leider seitlich in der Luft :rolleyes:


    [imgwidth=750]http://i.imgur.com/DNFw8sb.jpg[/imgwidth]


    Naja, dann macht mal was draus :hey: