Beiträge von Noke

    Kethane Stromgenerator...ähm...ja. Hab ich irgendwie übersehen, da hätte ich vielleicht doch mal das Bordhandbuch lesen sollen. :crylaugh: Ich ändere meine Meinung also in "uneingeschränkt einsatzfähig".


    Ich habs bei meiner Zweckentfremdung wie gesagt über ein mobiles Kraftwerk gelöst. Sieht nach nix aus, sind dann aber doch ~60 Tonnen geworden. Immerhin kann es bei 96 verbauten Thermoreaktoren lange dunkel bleiben.

    Ich hatte mir den Kethane Traveler gestern heruntergeladen und ausprobiert. Flugverhalten top und absolut unkompliziert, beim Start von Kerbin entsteht kein Müll in der Umlaufbahn. :thumbup:


    Kritikpunkt wäre die etwas schwache Stromausbeute, für den Betrieb von Konverter und Bohrer sollte man noch ein paar Solarzellen dranschrauben.


    Ich hab das Gerät dann mal als Kethanefabrik missbraucht und ihm ein daraus abgeleitetes Kraftwerk und einen Tanker zur Seite gestellt. Ich hoffe es gibt kein Problem mit dem copyrigt. ;)

    Der Sceen sieht soweit einwandfrei aus. Deswegen denke ist es der bekannte Rotation Bug der 0.23...


    Was dagegen hilft weiß ich nicht, aber selber eine kleine Sonde die es immer hat


    Bei mir hats meinen ersten größeren Kethanelander erwischt. Hab auf Mun
    Treibstoff hergestellt, an den Tanker im Orbit übergeben und nach dem
    Abdocken läuft eines der 4 Atomtriebwerke nicht mehr voll mit und die
    Kiste dreht sich im Kreis. :facepalm: Neu laden, wieder andocken, mit RCS, ohne RCS, nix hilft.