Beiträge von Littleterror

    Naja trotzdem ist es ein Easteregg :p Wenn man zu nah ran kommt explodiert man, er leuchtet grün, hat ein Squad-Logo und keine Gravitation ... Eig ein Magisches Easteregg was im realen Leben nicht möglich ist würde ich mal wagen zu behaupten :D

    Also ich beherrsche jedes Manöver bis aufs Docken fast perfekt :)) Das docken an sich ist nicht das schwere, eher das mit dem Orbit und der Annäherung !! Hab Mechjeb nicht mehr und macht mir viel mehr Spaß Spiele sogar oft ohne Quicksave wegen dem Realismus... Ohne Manuever geht dann aber doch nichts :DD
    Bin dadurch schon auf jedem Objekt im Kerbolarsystem mit Kerbonauten gelandet, überall war ein Lander, ein Satellit, ein Rover und 3 Basen hatte ich auch schon *Stolz*


    Gruß Littleterror

    WOW !! Nibooss das wusste ich echt nicht hab mir gleich mal die Infos rausgesucht und ne Sonde nach Ike geschickt, leider bin ich noch auf der Suche und ich hab nur noch ein Ionentriebwerk :( Wusste ich absolut gar nichts von :O Aber ich denke das ist deswegen ein Easteregg weils eben sehr unwahrscheinlich ist und der kleine Asteroid sieht auch ziemlich 'magisch' aus haha ;) Trotzdem interessant ...


    Und nein von Scott Manley bekommt man nie genug! :D HALLOUU ITS SCOTT MANLEY HERE !!


    Gruß Littleterror

    Was ist eure Meinung zu Mechjeb ? Nur ein Hilfe ? Ein Cheat ? Grenzwertig erlaubt ?


    Für mich ist Mechjeb KEIN Cheat sondern nur eine Bequemlichkeit um sich Mühe und Zeit zu sparen :) Wie seht ihr das ?


    Schreibt eure Meinung! :)


    Gruß Littleterror

    Theoretisch ist das möglich nur meist ist die Gravitation des Objekts was den Mond festhält um vielfaches größer als die des Mondes das sorgt dafür das der Planet den 2. Mond einfängt ... Die einzige Chance wäre das der Planet ein kleinere Masse/Gravitation hat und der neue Mond mit einer relativ langsamen Geschwindigkeit sozusagen auf den 'Mondencounter' kommt (:D), sodass der Mond ihn direkt einfängt ... Das ist aber sehr unwahrscheinlich und wurde soweit ich weiß noch nicht gesichtet aber wenn du mal genau überlegst ist das Sonnensystem das gleiche Prinzip (Die Sonne ist der Planet, Die Planeten sind die Monde und und die Monde sind die Monde von den Monden, also ist es möglich ... Trotzdem kann man einen Stern mit riesiger Gravitation natürlich nicht mit einem Planeten vergleichen)


    /Edit: Nein Pluto-Charon und deren Monde Nix, Hydra , Styx und Kerberos sind kein Planet-Mond-Mond-System! Pluto ist ein großes Zwergplanetenobjekt aus dem Kuipergürtel (Asteroidengürtel Hinter Neptun bis zum Termination Schock) das ein weiteres Kuiperobjekt als Mond abgefangen hat, allerdings war die Masse Charons so groß das sich Pluto nun in einem SEHR kleinen Kreis mitdreht (Dadurch ist er auch Geostationär) ... Die 4 bekannten Monde sind hart gesagt einfach kleine Steinbrocken mit 4-40km Durchmesser aus dem Kuipergürtel die PLUTO umkreisen, nicht Charon, zwar ist das ein Doppelplanetensystem doch man hat gemerkt das die Monde die Kreisbahn des Pluto umkreisen :))) !!


    Illustration:


    Gruß Littleterror :)

    Morgäään, hier ist der kleine Krawallmacher :D


    Ich spiele seit Ende der Version 0.19 KSP und habe mich auf unbemannte Raumfahrten (Sonden,Satelliten, Lander ect.) spezialisiert was ich eig. recht gut kann...Habe trotz meiner erst kurzen Spielzeit schon viel Wissen und Erfahrung :)


    Im realen Leben bin ich Marius, 16 Jahre alt und begeisterter Hobbyastronom ... Ich kenne mich ziemlich gut mit der Astronomie aus und unterhalte mich jederzeit gerne mit anderen Leuten über das Universum oder KSP. Für Fragen rund ums Universum steh ich natürlich auch bereit, und alles was ich beantworten kann beantworte ich auch gerne :))
    Hab viel Humor und mit mir kann man jeden Blödsinn veranstalten :DD


    Hier ist mal mein längste Mission abgebildet, die erfolgreich war (Kerboneer 10)... Am 06.08.2013 hatte die Sonde einen Abstand von 118,441,316,936,097m zu Kerbol (Timewarp etwas extremerer Art ;P)


    Leider der einzige noch exestierende Screenshot aus der 0.20:


    Ich bin sehr oft im Ts anzutreffen um mit Leuten zu quatschen :))
    Wer viel über das Weltall sabbeln will sollte mich also aufsuchen :D


    Gruß Littleterror :)

    Stimme dir in allen Punkten zu nur ein zweiten Sonnensystem muss wirklich nicht sein ^_^ Man kann lieber das momentane vergrößern und ausbauen evtl ja sogar bis zur Oortschen Wolke aber das wäre echt krass :P Hab gehört es soll noch 1 Gasriese mit Ringsystem kommen (viele Monde), ein Doppelgasriese die sich gegenseitig umkreisen (4 Monde) , ein doppelzwergplanet ohne monde und zwei einzelne zwergplaneten... Dazu noch ein Asteroidengürtel ... Habe sogar gelesen das der letzte Zwergplanet etwas größer als Gilly ist und eine durchschnittliche Entfernung von 3xEeloo hat ... Dürft groß werden :DD
    Wie gesagt alles nur spekulationen :)


    Gruß Littleterror

    Ich glaube selbst wenn man mehrere Sonnensystem hätte, wäre das Spiel zu unrealistisch und einfach zu groß .... Man müsste riesige Timewarps haben mit starken Ionentriebwerken o.ä und die Kerbonauten müssten mehrere Jahrtausende leben, was mir persönlich keinen Spaß machen würde , da können die Entwickler lieber nochmal Gasriesen, Planete, Zwergplaneten, Monde , Asteroiden bzw Kuipergürtel hinzufügen (evtl. auch noch die Heliopause, Bow schock und die Oortsche Wolke , mehr bitte dann aber auch nicht) .... Mir wäre das aber auch schon fast zu viel .... Ein letzter Zwergplanet in einem 'Kuipergürtel' würde mir reichen, ist ja noch alles ausbaufähig :)


    Gruß Littleterror :))