Kann man irgendwie speichern?

  • Ich komme mittlerweile mit meiner Munrakete gut in den Kerbin Orbit und auch zu Mun, also in seinen Orbit. Satelliten dort hinbringen ist kein Problem. Nur das Landen kriege ich nicht hin. Also theoretisch weiss ich, wie ich es machen müsste, ich würde es nur gerne mal üben können. Ich würd gerne im Munorbit speichern, so dass ich den Spielstand wieder laden kann, wenn ich mal wieder vor Nervosität meinen Lander absprenge, statt Schub zu geben. Geht das irgendwie?
    So langsam nervt es, jedes mal wieder den ganzen Weg bis zum Mun fliegen zu müssen. (und mich vor lauter Ungeduld am Eintritspunkt vorbeizuwarpen.)

  • Ja, du kannst mit F5 Quicksaven, sodass du, solltest du den Flug nicht beenden, mit F9 zum Zeitpunkt des Quicksavens wieder zurückkehren kannst.