Kerbals at WAR

  • Hallo Leute,
    da ich mit dem Bau meines Fahrbaren Raketengeschützes irgendwie einen Krieg angezettelt habe, dachte ich mir fechten wir den in einem extra Thread statt in der Galerie aus.
    Das Prinzip gleicht dem von "Owned": Person A läd ein Bild von seinem Fahrzeug hoch und wie es ein anderes zerstört. Person B läd sich das Fahrzeug von A herunter und zerstört es selber, macht Bilder und läd sein Fahrzeug hoch. Das wiederholt sich dann.


    Regeln:
    Es sind alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Raumschiffe erlaubt, solange sie Bemannt sind. Raketen die abgefeuert aber gelenkt werden müssen dürfen natürlich mit unbemannten Command-Pods ausgestattet werden.
    Zum zerstören gilt ein Mindestabstand von 50 Metern einzuhalten (außer das Fahrzeug kann auf diese Distanz nicht mehr Feuern, dass sollte dann aber angekündigt werden).
    Fahrzeuge die zerstört werden sollen müssen vom Launch-Pad bzw. dem Runway heruntergefahren werden.
    Ein Fahrzeug gilt dann als zerstört, wenn:
    1) Der bemannte Pod zerstört wurde.
    2) Es Fahruntüchtig gemacht wurde.
    3) Die Waffensystem nicht mehr funktionsfähig sind.
    Es sind nur Stockparts /StockX erlaubt! Partklipping lasse ich auch noch durchgehen.


    Hinsichtlich der Flugzeuge muss ich die Regel leider ändern da ich eben herausgefunden habe, dass ein Wechsel zwischen den Fahrzeugen in der Atmosphäre nicht möglich ist (wenn man sich bewegt).
    Also können Flugzeuge gelandet und dann zerstört werden.


    Gentleman, willkommen im Krieg!


    Ich mache den Anfang, ihr findet es unter dem Namen "Fahrzeug":

  • Muss das Ziel von einer Rakete zerstört werden oder kann man auch andere Methoden einsetzen (z.B. Rammen)?


  • Das Ding (feierlich Push-Up getauft) sollte eigentlich an deinem "Fahrzeug" andocken und es mit den Boostern in den Boden rammen. Allerdings hat das Docken nicht funktioniert, also hab ich das Teil hinter dem "Fahrzeug" hingestellt und die Booster gezündet, mit sehr guten Ergebnissen.


    Download