Squad stellt Streaming-Team auf! KSP-TV kommt!

  • Meine Übersetzung ist weder 100% wörtlich noch 100% korrekt, ich versuche alles Inhaltsgemäß wieder zu geben. Verbesserungsvorschläge bitte posten!



    Hier zu lesen(Englisch): http://forum.kerbalspaceprogra…dcaster-Applications-OPEN
    Auf der von mir angegeben Seite gibt es ein Formular das man ausfüllen soll.
    Es gibt eine Mindestbedingung: Der Bewerber muss mindesten 18 Jahre alt sein!


    Squad such Streamer über 18, die bereit sind an Wöchentlichen Shows teil zunehmen und daneben KSP auf twitch.tv präsentieren!
    Geplante Shows (Stand 30.5): Talkshows, Live Interviews, Gameplays, alles was die Fans (Also ihr!) anschauen wollen


    Personal2Cents:
    Find ich eine coole Sache um KSP einer "breiteren" Masse zugänglich zu machen, mal schauen was dabei rauskommt!

  • Ich weiß nicht so wirklich, ob das was wird. 10 Streamer sind ein bissn wenig für den Angesetzten Content... Hoffentlich wissen die, was sie tun

    It's not a bug it's the users fault