Mondfahrzeug

  • [webdisk]289[/webdisk]Ausklinkbares Mondfahrzeug inkl. Trägerrakete mit Reichweite bis Minimus
    verwendete Mods: MechJeb, Ion Enginepack(wegen grossen Solarpaneelen)


    Ausklinkbares Mondfahrzeug inkl. Trägerrakete mit Reichweite bis Minimus
    verwendete Mods:MechJeb,Ion Enginepack


    bitte teilen sie die RCS-Einsätze ein wenig ein,sie reichen nicht,um sie dauernd brennen zu lassen.
    Maximalspeed Mondfahrzeug: 15 m/s
    Sie sollten aber 10 m/s nicht überschreiten,ansonsten gerät es ausser Kontrolle


    guten Flug


    [webdisk]287[/webdisk]

  • würde ich ja gerne,aber da ich steam nutze,ist die F1 screenshotfunktion weg,dafür darf man F12 drücken und es erzeugt "steamscreenshots" die aber in einem Format namens craftdatei erscheint und nicht nutzbar ist..zumindest für mich nicht :rolleyes:


    Ah,nach einigem rumgetüftel hab ich es begriffen,wie es geht :D


    Gruss Roboglobi

    2 Mal editiert, zuletzt von Roboglobi () aus folgendem Grund: übrigens,dein Song finde ich total stark..er erinnert mich ein wenig an die guten alten Commodore 64,oder Amiga-Zeiten.:-)

  • Hätte mich unheimlich interessiert dafür, aber leider funktionierts mit dem 2.0.6 Mechjeb nicht.
    Es wird gar nicht erst geladen, weil eine Datei fehlt.


    Viele Grüße
    der Heinz