kommt noch eine deutsche version von KSP

  • Hi leute.
    ich bin ein großer ksp Fan aber mein englisch ist leider nicht das beste :cursing: ;( . ich habe gerade die demo version :hey: und will es mir bald kaufen aber ich will halt noch wissen ob es vlt nach der beta ein deutsche version kommt :thumbsup: .

  • Es ist gut möglich, dass KSP einmal in mehrere Sprachen übersetzt wird. Solange sich das Spiel noch in Entwicklung befindet, wird das allerdings nicht geschehen. In den Texten steht aber sowieso nur wenig Hilfreiches.



    Zitat

    [...] und will es mir bald kaufen [...]


    Es lohnt sich auf jeden Fall! Das jetztige KSP ist Lichtjahre von der Demo entfernt und mach auch bei weitem mehr Spaß.

  • Naja, die Teile kann man ja in der .cfg übersetzen... Mehr geht von außen ned... Mal schauen ob da nich irgenjemad mal was macht....

    It's not a bug it's the users fault

  • Könnt ihr so haben. Bei jedem zweiten Bauteil steht in der Beschreibung "Wurde am Strassenrand gefunden" und viel mehr Text gibts in dem Game nich bzw. ist genauso hilfreich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schnatta ()