Blick nach außen im IVA

  • Hallo! Ich hab das Problem, dass ich im IVA Modus nicht nach draußen sehen kann. Muss ich da erst das Verdeck öffnen oder ist das eher ein Bug? LG ?(

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Du bist wahrscheinlich in einem Kommandomodul, welches noch keine IVA Ansicht hat, also eines von den Beiden:



    Da kannst du leider nichts machen, die fehlenden IVA Ansichten werden erst noch implementiert.

  • Eigentlich hab ich das bei allen. Außer beim HOME-Pod. Bei einem habe ich am Rand einen dünnen Streifen entdeckt wo ich nach draußen sehen kann. Darum dachte ich es sei ein Verdeck vorhanden das vor dem Luftdruck beim Start schützt oder so... Scheint also eher ein Bug zu sein... Wie kann ich das beheben?

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Home Pod? Verwendest du Mods? Und ein paar Screenshots wären hilfreich.