Halli Hallo

  • Hallo,


    das ist jetzt zwar mein zweiter und nicht erster Beitrag hier, aber ich glaub das macht nix ;)
    Ich bin gerade frisch ins Universum um Kerbin vorgestoßen und dachte mir nachdem ich das Wiki hier schon einige Male besucht habe melde ich mich jetzt auch mal an :)


    An KSP bin ich hängen geblieben weil es gewisse Dinge vereint die es so besonders machen: Man darf seine Gerätschaften komplett frei zusammenstellen und ist dabei nur an die physikalischen Gesetze gebunden - und die Bewohner von Kerbin sind total knuffig, auch wenn sie ganz schön panisch gucken können wenns mal etwas holprig wird. :D
    Was die Physik angeht ist das für mich ein recht wichtiges Kriterium. Physik allgemein find ich interessant, und der Weltraum ist ebenfalls faszinierend (da kann ich mir stundenlang Dokus drüber angucken), also hab ich bei KSP ja gleich ne ganze Menge an Sachen die mir gefallen.
    Mal sehen was ich so alles in KSP zusammengeschustert bekomme das auch in einem Stück am Ziel ankommt :D


    Gruß, Mikl

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!