Bug beim Target setzen

  • Hi Leute!


    Wie schon mal in der Shoutbox erwähnt, habe ich ein Problem beim Docken. Und zwar wenn ich mein Target auswählen will und es ist eine Station aus mehere Bauteilen, dann kann ich meistens die Station nicht auswählen, denn wenn ich auf die Station klicke kann ich nur die etwas weiter entfernten Debris von früheren Missionen anwählen die auf den fast selben orbit wie die Station kreisen. Auch wenn ich direkt ranzoome und aus einen anderen Blickwinkel raufklicke, passiert immer das gleiche! Dies macht das Docken viel schwieriger weil man mehr schätzen muss und sehr nah ran kommen muss ohne hilfen wie Target setzen um dann nach der Station zu suchen und sie doppezuklicken im nicht kartenmodus.


    Habt ihr das auch?


    Mfg
    FRDW

    Happy Launching!!!

  • Mach mal Rechtsklick auf einen Dockingport der Station und dann Set as Target.

  • mir geht es darum das wenn man die karte öffnet und dann ein target auswählen will es nich funzt du kannst die dockingports ja erst anwählen wenn das objekt "sichtbar" ist!

    Happy Launching!!!

  • immerhin weiß ich jetzt dass das nich an meinen rechner liegt :) aba ne lösung wäre echt top weil das nervt ziemlich!



    Edit: ich habe auch das problem das bei großen raketen ich nur vorm start pysical warpen kann also nur 4x und das is echt ungüngstig wenn man docken will hat da auch jmd ne lösung? weil das teil fliegt ist nur sehr wacklig aba hält dank unmengen an struts :D

    Happy Launching!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Ich hab einfach eins der Debris die Nahe an der Station waren ausgewählt und hab das erstma als Target genommen. Dann war ich nah genug an der Station um die dann als Target zu setzen. Man muss eventuell öfters mal die Bahn der Station ändern, wenn zuviel Müll auf der Bahn kreist.

  • ja so mache ich das auch aba auf dauer ja auch nervig sollte schon klappen! hat jetzt jmd nen link zu dem erwähnten mod in der shoutbox? wer auch immer das war SpacePort ist wieder online

    Happy Launching!!!