[Idee] Taverne

  • Ich fande es jetzt ganz ehrlich nicht so wirklich schlimm das das gelöscht wurde...ich mein: Das ist ein KSP Forum und kein"Ich schreibe eine Geschichte" Forum. Um ehrlich zu sein ist mir das feen der Taverne nicht mahl aufgefallen, bis ich die Shoutbox gelesen hab.
    Und jetzt hier die Admins zu kritiisieren find ich echt mies :thumbdown:
    Mfg
    Jebediah Kerman

  • So nun für alle. Die Taverne zieht vor erst wieder zurück in das alte Forum, bis wir wissen wie es weiter geht.


    Sollte jemand vom Kerbal Forum noch Interesse haben mit zu machen, ist dieser Herzlich Eingeladen.
    http://spore.4fansites.de/forum/


    Nochmal ein Dankeschön für die Aufnahme.


    In diesen sinne, hauste.

    Wer sagt, dass nichts wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind.


    Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.

  • Ich werd dann mal umziehen ins andere Forum. Werd aba hier aktiv bleiben ;)
    *packt seine Schreibmaschine in eine Kiste*
    Erm in welches Forum muss ich denn nun reinschreiben? Sind so viele!


    Update von Sa, 31.05.2014:
    Nun ist anscheinend auch die Taverne im Spore Forum tot. Ich vermisse sowohl die Taverne dieses Forums als auch die des Spore Forums. Deswegen meine ich(und stelle mich auch als jmd. zur Verfügung, der das machen würde) das Projekt der Taverne(auch wenn es nicht ganz hier reinpasst und ich mich für eine Art RP im Stile von KSP Missionen einsetzen würde) wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe meine Bitte stößt auf Gehör und etwas Mitgefühl, es tut mir leid, dass sich das Admin Team sich mit so einer Bitte nocheinmal beschäftigen, ich muss aber meine eigenen Emotionen und mein schlechtes Gewissen(weil ich denke nicht ganz Unschuldig zu sein das die Taverne im Spore Forum starb) und bedanke mich im Vorraus für eine erneute Anhörung und hoffe auf ein neues wiederaufleben einer Taverne im deutschen KSP Forum.


    MFG Dom Corp

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

    4 Mal editiert, zuletzt von Dom Corp ()