....3...2....1.......Lifto.....caboom

  • Hallo zusammen aus dem Land der Frühaufsteher,



    jetzt nach langem (2 Tage) stillem mitlesens musste ich mir erst mal anmelden...
    Mich hat das Kerbalfieber erfasst w... Heilung glaub ich ausgeschlossen..


    Bin eigentlich durch zufall auf das Game gestoßen.. War auf der Suche nach nem neuen Sandbox Game.. Fand es sehr Intressant.. und nun Die Vollversion geordert... dierekt beim Hersteller da bei Steam das ja doch um Knapp 8 Euro teuere ist...Download läüft noch...


    So ich bin 33 und werd jetzt gelich mit meiner Jüngsten raus gehn und ne runde Schieben gehen... Hoffe das dann der Ddownload fertig ist....


    In diesem Sinne..... 3..2...1.


    MEINS... :D

  • Halloooooooooooooooooo

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------