Für Unterwegs: Tapatalk Unterstützung

  • Da es doch relativ viele Besucher gibt, die unser Forum mit mobilen Geräten besuchen, habe ich das Tapatalk-Plugin installiert. Damit sollte das lesen und posten komfortabler von der Hand gehen.



    Falls du mit Tapatalk nichts anfangen kannstt: Tapatalk ist eine App für Android und iOS, mit der man bequem in Foren lesen und posten kann. Wer die App eh schon nutzt, kann damit jetzt also auch unser Forum aufrufen. Wenn du die App nicht kennst, aber in vielen Foren unterwegs bist: Schau sie dir mal an, es lohnt sich ;)


  • Ahhhh geile Sache! Aber ich find die Seite irgendwie nich, wenn ich nach Kerbal Space Program suche zeigt er mir nur ne polnische Seite an :P


    Edit: Ok hab's gefunden, der letzte Eintrag ganz unten ;)


    Das doofe is nur das man die Shoutbox nicht sehen kann, aber zum Beiträge oder Pn's schreiben ist es wirklich Tausend Mal besser als direkt auf der Seite zu schreiben. Da sprang zb. immer mein Cursor hin und her und man konnte sogut wie keine Fehler beheben. Mit der Tapatalk Oberfläche geht's jetzt super :D

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Ich hab's unter "ksp" gefunden, ganz unten. Vielleicht wird's ja noch hoch-geranked wenn's jetzt mehrere nutzen. ;)



    Ach du hast so nen hübsches Galaxy Note, interessant :D


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!