Version 1.12.2 Bug bei KIS und JS-1 Joint Socket

  • Hi,


    ich hab ein Problem. Ich bekomme kein Auswahlfenster, wenn ich mit einem Kerbal mit Schraubendreher auf das JS-1 Joint Socket Modul gehe um z.B. zwei Fahrzeuge mit einem Link zu verbinden um Treibstoff auszutauschen.

    Gibt es da einen bekannten Bug?


    VG

    virus1967

    Einmal editiert, zuletzt von virus1967 ()

  • Ich gehe mal davon aus dass du nicht KIS meinst denn KIS ist nur ein Inventar-System und hat keine Teile. Es fügt lediglich ein Inventar ein, was mittlerweile aber direkt in KSP eingeführt wurde. Kann aber parallel zum Stock-Inventary genutzt werden.
    Du meinst wohl eher KAS. Das ist für Verbindungen da und bringt die Teile dazu mit. Hast du das denn auch installiert? Und da gibt es kein Menü sondern es gibt Tasten die man drücken muss. Hab jetzt lange kein KSP mehr gespielt aber ich meine es wäre X gewesen um Teile anzubauen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.