Exportieren der mu Datei in Blender Fehler

  • Hallo.

    Hatte das schon seit Jahren vor, damals gab es aber nicht wirklich brauchbare Infos zum Moden.


    Ja , habe das

    [1.2-1.7] Blender (2.83+) .mu import/export addon

    Gefunden schmeist leider ein Fehler. Ich weis nicht wieso. Mein Englisch, ohne Übersetzer geht nichts :(

    Habe es zwar da Probiert um Hilfe zu fragen, aber keine Reaktion.

    Daher jetzt hier.


    Kent sich damit wer aus und könnte mir da helfen?


    Und falls man das Problem gelöst bekommt, eventuell noch par Andere Fragen.

    z.b. das Setzen von Dumys, Animation, halt alles was man im 3D Objekt für KSP machen/Beachten muss oder alles was möglich ist.


    Das mein Problem in Blender, nach dem ich das im Max in fbx exportiert und in Blender wieder rein und wollte es dann in mu Exportiren.

    MU-Fehler.jpg


    MU-Fehler.jpg (1058×356) (ibb.co)


    Und das habe ich vor und habe noch viele weitere Iden.

    Ist ein Futuristisches Abstehendes Lande Triebwerk, soll Upgrade Möglichkeit haben für Landebeine oder auch Weitere kleines Triebwerk.

    Ist noch nicht Texturiert. Solange ich noch Schwartz Sehe das im Spiel zu sehen, wer das ja verschwendet Zeit,

    Tribwerk02.jpg




    Wer jetzt auch nicht das erste Spiel für das ich Modde. Also fange nicht bei 0 an :)

    GO-Train u. TRE, tre got mp40 - 3D-Ring.de