Suchen einen Kerbonauten-Lehrer

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das Spiel ein wenig näher bringen kann.
    Mit der Grundsteuerung komm ich schon klar, aber wie man dann ne perfekte Umlaufbahn macht (erst 1x geschafft) da hörts dann schon auf.
    Geschweige ich will mal zum Mond.
    Also wer Lust und Zeit hat mir bissel was zu erklären der kann sich bei mir per PN melden.
    Habe auch eine eigenes Teamspeak wo ihr mich antreffen könnt.


    IP:62.141.45.24:9987
    (Falls unerwünscht entferne ich die IP)


    Schauen eigentlich recht viele Videos aber naja nicht immer wird alles richtig erklärt.
    Deswegen suche ich jemanden.


    Gruß
    Alcatraz

  • Hast du schon ein bischen das Wiki durchstöbert? Dort müssten, vorallem bei Raketenkonstruktion einige nützliche Infos stehen (obwohl das Wiki leider schon wieder veraltet ist :().


    Zitat

    Deswegen suche ich jemanden.


    Also solltest du konketere Fragen haben, kannst du mich jederzeit per PN anschreiben...

  • Da ich vor einem ähnlichen Problem stand kann ich das gerne anbieten. Durch die Aufgaben im Iron Kerman habe ich selbst sehr viel über das Spiel gelernt und komme mittlerweile sehr gut ohne MechJeb und ähnliches klar.


    Wir können uns gerne morgen Abend (01.02.) im TS treffen und wenn vielleicht noch andere Leute Lust haben ne kleine Gruppe machen um dann einen Workshop durchzuführen.


    Als Ansatz kann ich jedem noch die Videos von Quabit ans Herz legen die auch schon sehr viel erklären und wirklich Gold Wert sind.

    Beste Grüße
    Hotte


    ----
    Bekennender Mechjebuser :)
    ----

  • Ja heute abend das klingt Super am besten schreibst du noch ne genaue Uhrzeit rein.
    Ich bin eh den ganzen Abend on.
    Und Videos hab ich schon ne menge gesehen.
    Aber die von Quabit hab ich noch nicht gesehen ich schau mal.


    Gruß
    Alcatraz

  • Näää.. ich bin hier im TS.
    Vielleicht gibts hier ja noch andere Interessenten die dazu kommen wollen.


    Livestream hab ich auch fix eingerichtet (hoffe das das funktioniert weil ich das das erste mal mache).


    Bin also jetzt online :)

    Beste Grüße
    Hotte


    ----
    Bekennender Mechjebuser :)
    ----