Mod History of Spaceflight

  • Hallo Alle,

    ich habe mir den Mod "History of Spaceflight"eingereichtet.

    https://spacedock.info/mod/1812/History%20of%20Spaceflight

    Nein, ich habe keine Probleme damit, ich bin nur völlig genert, weil ich mich etwas veralbert vorkomme.

    Es klang eigentlich recht vielversprechend: Über 600 Missionen, die der realen Weltraumfahrtgeschichte nachempfunden sind.

    Aber nun weiß ich nicht, ob ich das wirklich noch weiter spielen soll: Das fängt bei den deutschen Raketen an und beinhaltet jeden einzelnen erfolgreichen Raketentest der Sowjetzs und Amerikaner. Auf KSP bezogen heisst das: Jedesmla ein suborbitaler Flug. Das wird langsam langweilig.

    Man muss nichts machen, nur ne Rakete in suborbitalen Flug schicken. Sie muss nicht mal heil zurückkommen.

    Und das mach eich nun schon den ganzen Nachmittag.

    Das ist echt Zuviel des guten. Da hätte eine Auswahl an historischen Missionen echt ausgereicht.

    Leider kann man die nicht mal überspringen, weil man alle der Reihe nach durchführen muss. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man sonst an die Folgeaufträge kommen sollte.

    Das musste ich mal loswerden :-)