CommNet Tipps/Tutorial

  • Nette seite MonsterBenny :thumbup: , wenn du jetzt noch die entfernungen zwischen den einzelnen Sateliten mit angeben würdest könnte man besser Planen wie viele Sateliten man so braucht.

    :) Wird erledigt...

  • Wow Benny, das ist eine tolle Seite und so stimmig gestaltet. Einzige Punkt, der mir persönlich aufgefallen ist, betrifft den Warp Button. Man muss einfach zu häufig darauf klicken, bis es schneller vorwärts geht.

    Danke für das positive Feedback. :) Ich habe noch einen kleinen Hinweis zu den Buttons gemacht, denn es reicht, wenn man den Button gedrückt hält um entsprechend eine Änderung zu erzeugen. :)
    Heute Abend werde ich wohl mal ein separates Thema zu dem Tool erstellen, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln, damit das Thema hier nicht weiter "Offtopic" genutzt wird.

  • :facepalm: ich depp. Auf die Idee nur zu drücken bin ich nicht gekommen. Stattdessen habe ich mehrfach geklickt.
    Aber vielleicht kannst du ja einen Auswahl (1x, 2x, 5x, 10x) einbauen.


    P.S.: Wenn dein Thema zur Verbesserung deiner schicken Seite (habe gleich mal dafür Werbung gemacht) online ist, dann kann ich meinen und deinen Beitrag auch darein verschieben. Das passt ja Thematisch besser.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • :facepalm: ich depp. Auf die Idee nur zu drücken bin ich nicht gekommen. Stattdessen habe ich mehrfach geklickt.
    Aber vielleicht kannst du ja einen Auswahl (1x, 2x, 5x, 10x) einbauen.


    P.S.: Wenn dein Thema zur Verbesserung deiner schicken Seite (habe gleich mal dafür Werbung gemacht) online ist, dann kann ich meinen und deinen Beitrag auch darein verschieben. Das passt ja Thematisch besser.

    Toolsammlung - "Kerbin - Astronomisches Rechen-Institut" :)