Probleme beim Bau von Schiffen in Shipyards (ISX MOD)

  • Guten Abend/Morgen/Nachmittag liebe Kerbonauten,


    ich habe ein Problem mit der ISX MOD bzw eher Unverständniss ;. Das Problem ist das ich diese Shipyards ja in den Orbit bekomme und auch diese Container mit den parts anbauen kann, alles kein problem ....bis es darum geht den Spass zu bauen bzw bauen zu lassen durch die Shipyard. Denn da passiert nämlich rein gar nichts ...auch wenn alle Parts in ausreichender Zahl vorhanden sind, bewegt sich nichts, selbst wenn ich auf Timewarp gehe .... vlt kennt ihr euch damit aus und könnt mir helfen...?
    Denn ich will meine Nemesis nicht mehr vom Boden Aus starten sondern von dem Weltraumdock aus, damit dieses Schiff dann Sendersatelliten verteilen kann, im ganzen Sonnensystem


    Vielen Dank im Vorraus

  • Auch CKAN ist nicht unfehlbar. Da im Thread aber schon sehr lange nichts mehr passiert ist bezweifle ich dass der Mod in der aktuellen KSP-Version korrekt funktioniert. Wie gesagt: Letzter Stand war irgendwas bei KSP 1.0.5 und seitdem hat sich einiges getan. Es gibt kaum einen Mod der so alt ist und in der aktuellen KSP-Version richtig bzw. überhaupt läuft.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.