• Hi ich wollte mal fragen ob jemand
    The Comprehensive Kerbal Archive Network (CKAN)
    kennt und mir helfen kann. Seit einiger Zeit lädt Ckan mir nur noch die 1.0.5 die ich dann auch nicht mehr verwenden kann. ich habe schon alles probiert




    Neuste Ckan Version geladen und installiert,
    Gamedata bereinigt,
    Ksp komplett resetet,
    Ckan komplett von meinen Rechner gelöscht mit allen was dazu gehört neu installiert


    mir gehen langsam die Ideen aus (ich spiele auf der 1.1.3)


    :cursing:

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was meinst du mit 1.0.5? Die CKAN-Version, die KSP-Version oder Mods für 1.0.5?
    Wenn du dir die neueste Version von CKAN lädst dann zeigt er auch die derzeit kompatiblen Mods an. Es sei denn du hast da in den Filtern was umgestellt. Aber Standardmäßig werden nur die kompatiblen Mods angezeigt.
    Teilweise gibt es aber auch noch Mods aus KSP 1.0.5 die in der 1.1.3 funktionieren und über CKAN bereit gestellt werden.
    Hast du mal im CKAN-Thread im englischen Forum geguckt? Das sollte Anlaufstelle Nummer 1 sein wenns Probleme gibt. Die Devs dort können dir bestimmt treffendere Aussagen geben.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Da habe ich auch schon alles durchschaut und nicht gefunden (Englischen Forum )
    KSP 1.0.5
    und nein er zeigt mir nur die mods für die 1.0.5
    Anmerkung am Rande Ckan hat die neuste Version auch von ksp und lädt mir trotzdem die 1.0.5 von KSP
    :cursing: Aber trozdem Danke :-(

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Dann hast du sicherlich entweder noch irgendwelche Restdateien da rumfliegen, ne zweite Installation mit KSP 1.0.5 auf die sich CKAN dann bezieht oder irgendeinen Filter aktiv.
    Lösche/verschiebe mal den Ordner CKAN im Rootverzeichnis von KSP. Dann lösch mal in CKAN den Pfad zu KSP und setz ihn neu ein.
    Wenn CKAN da noch alte Mods anzeigt dann sicherlich weil der Pfad auf eine alte KSP-Version verweist.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Moment der Wahrheit habe Alles was ckan in Namen hatte gelöscht und Ckan dann neu istalliert

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm: