KSP Version 1.1.2. alte Flaggen kippen um

  • Ich hatte mein Problem schon mal an anderer (falscher) Stelle geschildert aber ich mache hier noch einmal ein Thema dazu auf:



    Einmal editiert, zuletzt von CHT.Power ()

  • Was bisher geschah ;)

    Stocksaves sollten kompatibel sein, für gemoddete kann keine Garantie übernommen werden.
    Und mir sind auch schon ein paar Fähnchen umgekippt...

    Ja, ich spiele nur vanilla, außer so Sachen wie chatterer, FF, Alarmcklock und son Zeugs :)
    Ich habe so ca. 40 Fahnen aus dem alten Save und die fallen alle um, wenn man sie auswählt.

    Wenn du sagst, du spielst ohne Mods, außer natürlich ..., dann spielst du nicht ohne Mods. Hast du es also wirklich einmal ohne Mods probiert?Alternativ gefragt, ging es in 1.1.1?


    P.S.: Warum hast du dafür keinen extra Thema aufgemacht. Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

  • Wenn du sagst, du spielst ohne Mods, außer natürlich ..., dann spielst du nicht ohne Mods. Hast du es also wirklich einmal ohne Mods probiert?Alternativ gefragt, ging es in 1.1.1?


    P.S.: Warum hast du dafür keinen extra Thema aufgemacht. Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

    Auch hier hast du recht, vanilla ist vanilla ohne irgendwelche mods. Ich verbessere mich mal, ich spiele nur mit Stockparts.
    Die 1.1.1. Version habe ich aus Zeitmangel nur mal kurz angemacht. Ich mußte feststellen, daß 2 Schiffe und ein Rover fehlten. Nach den Flaggen hatte ich nicht mehr geschaut.
    In der 1.1.2. Version sind Schiffe und Rover wieder da aber die Flaggen kippen um.
    Und ja, ich habe es auch ohne mods probiert, ganz nackig.
    Stelle ich eine neue Fahne auf, dann bleibt sie stehen, wenn ich Ältere anwähle kippen diese um. Es sieht so aus, als ob die Fahne nach dem Anwählen leicht zu Boden fällt und dann umkippt.
    Dieses leichte Fallen hatte ich auch schon bei meinen Rovern beobachtet, nur mit dem Unterschied, daß sie stehen bleiben.
    Jemand eine Idee? Oder kann jemand mal einen alten Save in 1.1.2. laden und nachsehen, ob alte Fahnen stehen bleiben oder fallen?

    Einmal editiert, zuletzt von CHT.Power ()

  • Öhm helfen kann ich nicht aber bevor allan es sagt: bearbeite deinen Beitrag einfach um nicht immer wieder auf dich selbst zu antworten ;)


    • Ps: wobei Flaggen generell kritisch sind.
    • Pps: ich hatte das auch ohne update das flaggen immer mal wieder...ähm... eigene Sachen gemacht haben, vlt werden sie es fixen

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky: