Während des Flugs ins Space Center

  • Ist es normal das ich seit Version 0.18.2 während eines Fluges nicht mehr ins Space Center komme oder gibts da nun irgendeinen Trick?
    Ich meine ich puste eine Rakete in den Orbit und möchte anschließen in die Tracking Station, jedoch komme ich nicht weg, ich kann den Flug nur beenden und dann ist die Rakete nicht mehr am Himmel ...


    Kann da jemand helfen?

  • Öhm...also eigentlich müsste es funktionieren. Du musst halt komplett aus der Atmosphäre raus sein und keine Triebwerke am laufen haben. Mehr gibts da auch glaube nich zu beachten. ^^

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Normal ist das nicht. Warst du in einem Orbit in der Atmosphäre (ca. unter 68.000 Metern)?

  • Ich war in einem Orbit bei ca. 97.000m und teilweise höher, auch wenn ich die Rakete einfach ins All puste kann ich die Option nicht anwählen, Space Center ist immer grau hinterlegt ... mit Version 0.18.1 gings noch!

  • Schieß mal einfach nen Pod + Jumbo Tank + Mainsail Triebwerk gerade nach oben, bei 100.000 das ganze Teil still halten, Schub wegnehmen und dann mal gucken ob das funzt... Hab ich auch gerade mal getestet :rolleyes:

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Und SAS + RCS auch ausschalten, das macht seid Neuerstem beim Quicksave Probleme. Daher könnte auch die SpaceCenter Funktion betroffen sein.

  • Wenn ich den Schub wegnehme dann gehts, hab ich sonst nie gemacht aber gut das nun zu wissen.


    Ich danke für die schnelle Hilfe!